Die Stargebiete der neuen Rassen

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
wie wohl jeder weis kommen mit burning crusade 2 neue rassen, die draenei und die blutelfen. diese bekommen folgende Startgebiete

Startgebiete der Draenei:
Azurmythosinsel (Azuremyst Isle)
Blutmythosinsel (Bloodmyst Isle)



Startgebiete der Blutelfen:
Immersangwald (Eversong Woods)
Geisterlande (Ghostlands)


zu den Starter gebieten gibt es ja schon bilder auf der map, aber ich würde gern mal wissen wo in azeroth und kalimdor sich diese gebiete nun befinden? hat jemand da mal ein screen von der weltkate wo die beiden gebiete eingezeichnet sind?
 
irgendwo habe ich schon mal eine gesehen auf die schnelle kann ich dir nur die geben
wink.gif



http://wow.ingame.de/worldmap/index.htm

http://www.worldofwar.net/cartography/ (gaaaanz unten)
 
jo kam mir irgendwie auch komisch vor ich habe in den letzten wochen noch eine andere karte gesehen in der richtung wie die von Asteria
aber da war noch mehr drauf aber finde die mal auf die schnelle
wink.gif
 
jo, vielen dank Asteria.
das hab ich gesucht
victory.gif
 
Weiss jemand wie man als Blutelf in die höheren Gebiete kommt? Wie ich hörte schippern die Draenei nach Auberdine. Gibts für die Blutelfen auch 'ne vorgegebene Flugstrecke nach UC oder Hillsbrad?
 
Die porten sich nach UC per NPC...
wurde aber shcon mla in einem BuffedCast gesagt
 
Zurück