Die Traurigste Sache der Welt

Thandra

Quest-Mob
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Das traurigste, was es auf der Welt gibt, sind tote Tiere die (sofern es ihnen möglich war) kurz vor der Metharmorphose waren!
Das klingt vll ein bischen komisch, aber bei genauerem Betrachtem stellt sich heraus, dass alle Lebewesen sowas wie ein Ziel im Leben haben und z.b. bei der Raupe ist das Ziel ein Schmetterling zu werden, schön auszusehen und Blumen zu bestäuben.
So eine tote Raupe aber (bleiben wir mal bei dem Beispiel) hat ja keine Chance mehr darauf.
 
ok, das ist traurig. aber was soll das im wow-forum?
 
mmmmh, also ich finde es trauriger, wenn uerbehaupt lebewesen in irrsinniger
weise gequaehlt und dann auch noch getoetet werden (wobei dies bei vielen
lebewesen dann schon fast eine art erloesung ist)
scenic.gif


nur mal am rande, du hast nicht zufaellig langeweile?? oder ?
weilwegen hier, so denke ich, ist mal ueberhaupt nicht die richtige
plattform fuer solche diskussionen,... ... ...
ich kann schon (vor meinem geistigen auge ^^) die flames lesen
paladin.gif


MfG

edit:
nicht zuviel ritzen junge..geh ma wieder vor die tür
hauptsache einen +1post kassieren, doch nichts zur diskussion beitragen,..
wie kommst du drauf, einen menschen anhand eines beitrags zu be-(ver-)urteilen ???
mad.gif


auch wenn die thematik hier kaum ernsthaft fuß fassen wird/kann weil die diskussionspartner
doch eher ... ... ... sind
scenic.gif


in diesem sinne,... ... ...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raupis gibs nur bei Pokemon

/ironie off

Aber mal ernsthaft was hat das mit WoW zu tun?

Oder willst du mit der Raupe sagen das des Blizz ist und die Community den reifungsprozess zum Schmertterling(Schönen MMO) gestört hat und nu die Chance verflogen ist?

*Muss mal den Stimmen in meinem Kopf den Mundverbieten*
jester.gif
 
Raupis gibs nur bei Pokemon

/ironie off

Aber mal ernsthaft was hat das mit WoW zu tun?

Oder willst du mit der Raupe sagen das des Blizz ist und die Community den reifungsprozess zum Schmertterling(Schönen MMO) gestört hat und nu die Chance verflogen ist?

*Muss mal den Stimmen in meinem Kopf den Mundverbieten*
jester.gif

Lass deinen Gedanken ruhig freien lauf. Du ein Recht dazu nutze es auch;)
 
mmmmh, also ich finde es trauriger, wenn uerbehaupt lebewesen in irrsinniger
weise gequaehlt und dann auch noch getoetet werden

und dann noch gelootet... oO stell dir vor du stirbst und jmd nimmt dann deine leber oder so mit um daraus sonst was zu machen..oder dich kürschnert


ich reporte es mal
 
nicht zuviel ritzen junge..geh ma wieder vor die tür



ich verstehe nicht warum die mods oder zam höchstpersönlich solche leute wie dich nicht instant kickt..dann gäbe es a) weniger flame im forum und b) könnten die leute mal nachdenken was sie schreiben.
 
Die traurigste Sache ist dass er den Müll gleich mehrfach hier hinterlassen hat.
 
Ich halte dagegen und stelle die Behauptung auf, dass die traurigste Sache der Welt tote/mißhabdelte Katzenbabys sind.
Wie sich die Moralaposteln trollen lassen is ja nimmer feierlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann noch gelootet... oO stell dir vor du stirbst und jmd nimmt dann deine leber oder so mit um daraus sonst was zu machen..oder dich kürschnert
ich reporte es mal
was bitte moechtest du denn da reporten ??
nur mach du mal,.. ... ...

ich hab des ernst gemeint und dein einwand mit dem looten ist garnicht so von der hand zuweisen,
da es leider auch genuegend menschen gibt die mit organspendern dicke kohle verdienen und dabei
auch ueber leichen gehen
unsure.gif


nun ich habe bereits in meinem ersten post diese diskussion zm scheitern verurteilt und nach kaum
5 kommentaren muß ich sagen,.. ... ... niveauvolles diskutieren geht anders
scenic.gif


MfG
 
Ich finde die Einstellung "Ein Menschleben ist mehr Wert als das eines anderen Lebewesens bzw. Tieres" traurig. Meine Meinung, jedes Wesen das atmet, fühlt und lebt hat ein Anrecht auf Leben!
 
Lass deinen Gedanken ruhig freien lauf. Du ein Recht dazu nutze es auch;)

Getoet stand da
tongue.gif
is net so wie jetz über o umlaut = ö

So nun back zum Thema ja mein Beileid das arme kleine Tiere grundlos sterben...
crying.gif


Aber warum im WoWForum ???

MfG Al_x
Schurke aus Leidenschaft.
Und du ?!​
 
Hm also so wirklich versteh ich den Sinn des Threads nicht, sry ^^

Klar finden manche Leute sowas tragisch, manche mehr und manche weniger. Aber Tod und Leben gehört einfach nunmal zum Lauf der Zeit und da kann man nix dagegen machen ^^


Und dafür gleich nen Thread aufmachen? Was willst du vorallem von uns hören?
Mehr als Zustimmung oder Verneinung wirst du nicht hören, jeder hat seine eigene Meinung und wird sich auch durch einen Thread auf buffed.de - einer Homepage für MMO´s - nicht umstimmen lassen.

Sorry falls es hart klingt, aber das Leben ist nunmal hart ^^

MfG
 
was bitte moechtest du denn da reporten ??

damit es verschoben wird -.- weil was hat das mit wow zu tun? oder reden wir hier über sterbende druiden die kurz bevor sie sich verwandeln getötet werden?

@thandra und ich habe geschrieben, dass ichs reporte, damit niemand anderes dies tun braucht, da es einmal reicht-->war mein post konstruktiver als dein flame
tongue.gif
 
damit es verschoben wird -.- weil was hat das mit wow zu tun? oder reden wir hier über sterbende druiden die kurz bevor sie sich verwandeln getötet werden?

@thandra und ich habe geschrieben, dass ichs reporte, damit niemand anderes dies tun braucht, da es einmal reicht-->war mein post konstruktiver als dein flame
tongue.gif
haettest du dies auch so gesagt, haette kaum einer was zu deinem report gesagt,
so hast du mich zitiert und dadurch kam ich auf die idee, du wuerdest mich reporten
sorry.gif


nun ist das thema zumind. aus der schußlinine (wow diskussion Vs. allgemeine diskussion) und
man kann (hoffentlich frei von flamern) diskutieren
yahoo.gif


MfG
 
Ich finde die Einstellung "Ein Menschleben ist mehr Wert als das eines anderen Lebewesens bzw. Tieres" traurig.
Das hat K.Schmid auch gesagt, kurz bevor er über die A2 rannte um den Hund zu retten. Er und 3 weitere Unfallbeteiligte sind tot, der Hund lebt... gut gemacht.
 
Das hat K.Schmid auch gesagt, kurz bevor er über die A2 rannte um den Hund zu retten. Er und 3 weitere Unfallbeteiligte sind tot, der Hund lebt... gut gemacht.
Find ich auch. Ehrlich.

Mir entzieht sich irgendwie die Diskussionsgrundlage in diesem Fred. Ist das hier ein Forum oder ein Blog?
 
1. Das traurigste der Welt ?!, nein eher nicht. Es ist traurig aber nicht das traurigste!
2. Für Tiere ist es viel Schlimmer gequält zu werden, hatte da mal ein Video, da sind mir echt fast die Tränen gekommen, und ich kochte vor Wut
3. Aber es ist auch Teilweise Ansichtssache
smile.gif


Hier mal da Video:




Sollte ein Mod finden, dass es zu burtal o.ä ist bitte Link löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Das traurigste der Welt ?!, nein eher nicht. Es ist traurig aber nicht das traurigste!
2. Für Tiere ist es viel Schlimmer gequält zu werden, hatte da mal ein Video, da sind mir echt fast die Tränen gekommen, und ich kochte vor Wut
3. Aber es ist auch Teilweise Ansichtssache
smile.gif


Hier mal da Video:




Sollte ein Mod finden, dass es zu burtal o.ä ist bitte Link löschen.


Hmmm ich finde die Wahrheit ist dazu da ausgesprochen zu werden (auch wenn ich das Video nicht gesehen habe)

In meinen augen sind Tiere mehr wert als Menschen aber das Paradoxe darin ist das wir eben ohne tiere bzw dem Fleichsch der Tiere Leben könnten da dieses Stoffe besitzt die der Mensch selber zum Lebven braucht., Darum ist in meinen #augenen der Mensch der Schmarotzer der Welt. Und dazugehöre ih genauso wie viele andere Menschen egal was sie denn auch so von sich geben.


Letzten endes ist der leine Regenwurm genauso viel Wert wie der Grössenwahnsinnige Bush allerdings sind die Verhältnisse auch dmenstsprechend (was heissen soll so hoch sich auch ein Bush schätzen würde der Regenwurm wäre mehr wert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück