Die Traurigste Sache der Welt

In meinen augen sind Tiere mehr wert als Menschen aber das Paradoxe darin ist das wir eben ohne tiere bzw dem Fleichsch der Tiere Leben könnten da dieses Stoffe besitzt die der Mensch selber zum Lebven braucht. Darum ist in meinen #augenen der Mensch der Schmarotzer der Welt.
Ich finde es schon sehr fraglich das du das Leben generell in Wertigkeiten einteilst. Vielleicht solltest du dir mal ernsthafte Gedanken machen.

o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wunderst dich noch über was bei der buffed com??? XD
Manche sind ja auch der Meinung dass einige Menschen weniger Wert sind als andere ... und das sogar außerhalb dieses Forums - also würde ich mich nicht nur _in_ diesem Forum drüber wundern.

Wobei, ich kenn da sogar ein paar Menschen die den von mir erfundenen Lebensführerschein nicht bekommen würden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun ja hier von werten des lebens zu reden, den menschen aber gleichzeitig runtermachen als parasiten bzw schmarotzer zu reden passt wohl net so ganz oder ??? aber meine meinung zu dem thema ist : 1. Wir Menschen (glaubt mir keiner von euch opfert sein wohleregehen, für das eines tieres dazu ist jeder von uns zu egoistisch) und erst auf Platz 2 . kommen die Tiere...sie sind uns in der heutigen zivilisation einfach unterlegen (naja die meisten zumindest
wink.gif
) und wir benutzen sie wie wir sie brauchen. allerdings möcht ich hier auch keine unnötigen tiertötungen und quälerein herausheroisieren, weil das ähnlich wie beim menschen unter gewalt gegen wehrlose und schwächere fällt und da ist es egal ob man das nem kind, nem mann , ner frau oder einfach eben auch nur nem waschbär antut (krasses video übrigens, bin zwar net wirlich emotional aber musste auch schwer schlucken) wohl mit abstand das letzte . ich bin selbst auch vegetarier allerdings sicher nicht weil mir die tiere leid tun im schlachthof (jeder der schon mal in einem schlachthof war der nach deutschen standarts geführt wird, weiss das dort kein tier gequält wird) sondern einfach weil es gesünder ist sich fleischlos zu ernähren ..
 
Das traurigste, was es auf der Welt gibt, sind tote Tiere die (sofern es ihnen möglich war) kurz vor der Metharmorphose waren!
Das klingt vll ein bischen komisch, aber bei genauerem Betrachtem stellt sich heraus, dass alle Lebewesen sowas wie ein Ziel im Leben haben und z.b. bei der Raupe ist das Ziel ein Schmetterling zu werden, schön auszusehen und Blumen zu bestäuben.
So eine tote Raupe aber (bleiben wir mal bei dem Beispiel) hat ja keine Chance mehr darauf.

Ich hab nen Hund hab ihm noch nie mit Absicht weh getan! Auch sonst bin ich absolut tierlieb und Gewalt ist für mich eigentlich immer ein negativ-behafteter Begriff!

ABER wenn ich sowas lesen wird mir schwindelig! Eine Raupe bla bla bla... du kannst dich auch an die Straße setzen und weinen weil die bösen Autos ihre Abgase in die Wiese blasen! Weil ein Stein irgendwo auf der Welt auf eine unschuldige Ameise gefallen ist oder eine Rose gerade in ihrer Blütezeit gepflückt wurde!

Tut mir leid! Mit so ner Einleitung kann ich das Thema absolut nicht ernst nehmen.......
 
ich bin selbst auch vegetarier allerdings sicher nicht weil mir die tiere leid tun im schlachthof (jeder der schon mal in einem schlachthof war der nach deutschen standarts geführt wird, weiss das dort kein tier gequält wird) sondern einfach weil es gesünder ist sich fleischlos zu ernähren ..
Das hast du wohl aus der neuen Vegetarisch Fit! ? Wäre mir neu dass es gesünder ist komplett auf Fleisch zu verzichten. Wo hast du denn das her? Es geht hier nicht darum sich _nur_ von Fleisch zu ernähren ...
Aber du bist wenigstens nicht so einer der komischen Vegis die nicht verstehen, dass die Tiere die vom Menschen gezüchtet werden nun einmal zum Essen da sind.
 
@ pnn : ich musste mich ausbildungstechnisch lange mit ernährungslehrer beschäftigen ( das kann im übrigens sehhhhhr langweilig sein ) und daher hab ich das , sicher ham mir die lehrer auch nicht gesagt das man ganz verzichten sollte , da hab ich mich oben vielleicht en bissl scheisse ausgedrückt, aber du bist nicht abhänging von den nährstoffen im fleisch und kannst sehr gesund leben ohne tierisches fleisch. und zum schlachten nochmal : ich helf sogar ab und an noch meim onkel ne sau zu schlachten...sowas is nix schlimmes und wird schon seit jahrhunderten so gemacht
wink.gif
 
Ich finde die Einstellung "Ein Menschleben ist mehr Wert als das eines anderen Lebewesens bzw. Tieres" traurig. Meine Meinung, jedes Wesen das atmet, fühlt und lebt hat ein Anrecht auf Leben!
Denkt an die Pflanzen? Wieso denkt denn niemand an die Pflanzen?...

Eine Wiese, schön, bunt und voller Leben und *Zack* kommt der Rasenmäher und köpft die wunderschönen Grashalme.

Oder die Veganer, diese Mörder... zerstückeln, häckseln, pürieren unschuldige Lebewesen. Nur weil man sie nicht schreien hört... grausam

Und dann die Früchte. Werden eingenebelt, bzw. vergiftet mit Pestiziden. Und das mit der Begründung, dass es nur um den Schutz vor Insekten geht.

Oder Honig. Wie grausam muss der Mensch sein, den Bienen eine Wabe vorzugaukeln, damit sie die wochenlange Arbeit eines Lebewesens ernten können? Nicht nur das... man betäubt sie auch noch mit Rauch.

Und noch eines: Wer duscht oder sich die Zähne putzt, tötet Millionen Bakterien. Bakterien sind auch Lebewesen.

Jetzt hörts aber mal auf. Das Leben, eine durch Sex übertragene Krankheit, die in allen Fällen tödlich endet. So gesehen sind eure Eltern Mörder, weil sie ganz genau wussten, dass ihr sterben werdet.
Alles kommt und geht. Und wenn der Mensch nichtmal mehr in Erinnerungen auftaucht, wird es irgenwo Leben geben.
 
jester.gif


das ist mal mal ein witziger thread
hab erst die hälfte gelesen aber wenn di andere noch mal so wird
biggrin.gif


*thumpsup*
 
Das traurigste, was es auf der Welt gibt, sind tote Tiere die (sofern es ihnen möglich war) kurz vor der Metharmorphose waren!
Das klingt vll ein bischen komisch, aber bei genauerem Betrachtem stellt sich heraus, dass alle Lebewesen sowas wie ein Ziel im Leben haben und z.b. bei der Raupe ist das Ziel ein Schmetterling zu werden, schön auszusehen und Blumen zu bestäuben.
So eine tote Raupe aber (bleiben wir mal bei dem Beispiel) hat ja keine Chance mehr darauf.
was hast du denn geraucht?
 
Ich hab die ersten 10 Posts gelesen...WTF

Seid ihr behämmert? Was hat der TE geraucht?


Meine Fresse...

Die traurigste Sache der Welt sind psychische Störungen die einen so einen Thread erstellen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das ganich so schlecht, wenn mehr Insekten vor ihrer Metamorphose sterben würden...
Dann wär meine Frontscheibe nich immer voller ekeliger Schleimflecken ;D
 
Ja kommt, lasst uns allen toten Raupen so eine Beerdigung geben wie Michael Jackson, kostet ja eh nicht viel
jester.gif


Nein, jetzt mal im Ernst: Wer hat Mitleid mit einer toten Raupe?
 
ok mir isse scheißegal wenn jemand ne spinne tötet weil sie ihn nervt oder so aber dieses video ....
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif

wenn ich solche kleinen *nicht jugendfreie sachen* erwische dann zieh ich denen auch mal bei lebendigem leib die haut ab und schlag die dann auch mal auf den boden
angry.gif
angry.gif
solche *schon wieder nicht jugendfrei sachen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal da Video:



Sollte ein Mod finden, dass es zu burtal o.ä ist bitte Link löschen.
Woha das is ja mal sowas von heftig... Diese Menschen spinnen doch ein Tier lebendig Kürschnern und dann noch zur Show liegen lassen. Aber genauso schlimm find ich die Menschen an der Seite die zugucken und nichts tun...
crying.gif


Verdammt! jetzt hab ich vergessen was ich noch schreiben wollte.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schlimmste auf der Welt....
Wenn die/der Verlobte/r in den eigenen Händen stirbt (aus irgendnem Grund), kurz vor der Hochzeit.
Kenne da jemand, dem is das passiert...
 
Das Schlimmste auf der Welt....
Wenn die/der Verlobte/r in den eigenen Händen stirbt (aus irgendnem Grund), kurz vor der Hochzeit.
Kenne da jemand, dem is das passiert...
Und die haben Probleme... Stell dir ma vor du bist ne Raupe und wills grad Schmetterling werden und ZACK - Tritt iwer auf dich drauf...
 
1. Das traurigste der Welt ?!, nein eher nicht. Es ist traurig aber nicht das traurigste!
2. Für Tiere ist es viel Schlimmer gequält zu werden, hatte da mal ein Video, da sind mir echt fast die Tränen gekommen, und ich kochte vor Wut
3. Aber es ist auch Teilweise Ansichtssache
smile.gif


Hier mal da Video:




Sollte ein Mod finden, dass es zu burtal o.ä ist bitte Link löschen.

Soetwas derartig grausames habe ich noch nie erlebt.... wie gern ich diese Mistkerle tot sehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück