Die Traurigste Sache der Welt

du spielst zu viel wow Oo
Ne, habe aufgehört, meinst Du WoW hat den Begriff erfunden?
/lacht lauthals

Beschäftige dich mal mit den Wissen der Urvölker etc. .. . ^^
Überhaupt!
Geschichte ist das beste Lernfeld um sich, die Natur, sein Umfeld, alles Leben und Sein zu verstehen!
smile.gif


EDIT: Seelen-Funken geht auch!
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, du denkst also ein Menschenleben ist gleich viel wert wie ein Tierleben?

Entscheide dich bitte was sterben sollte, dein Vater/deine Mutter/deine Verwandten oder deine Katze?

ja ist hart ich weiss, aber ich kann Leute nicht ausstehen die einen auf "ICh bin so sozial"machen und sich dabei genau gleich entscheiden würden....

Und nur so btw, ich liebe Tiere über alles, ich hab 2 Katzen nen Hamster und 2 Aquarien und als ich 12 und mein Goldhamster gestorben ist hab ich 2 Tage lang nur geweint.... Und Tierquäler gehören hinter Gitter, dreckiges Pack...
 
...

Entscheide dich bitte was sterben sollte, dein Vater/deine Mutter/deine Verwandten oder deine Katze?

ja ist hart ich weiss, aber ich kann Leute nicht ausstehen die einen auf "ICh bin so sozial"machen und sich dabei genau gleich entscheiden würden....

...

Wenn jetzt jemand von den Verwandten etwas falsch gemacht hat, z.B. Mord, dann würde ich den Verwandetn sterben lassen.
Wie sollte der jenige dann sterben? In welcher Situation bin ich? Sieht mich der Verwandte?
Wieso müsste ich mich entscheiden? Ist es eine Krankheit?
Defeniere Leben für dich.
 
Also, du denkst also ein Menschenleben ist gleich viel wert wie ein Tierleben?
Entscheide dich bitte was sterben sollte, dein Vater/deine Mutter/deine Verwandten oder deine Katze?
ja ist hart ich weiss, aber ich kann Leute nicht ausstehen die einen auf "ICh bin so sozial"machen und sich dabei genau gleich entscheiden würden....
Und nur so btw, ich liebe Tiere über alles, ich hab 2 Katzen nen Hamster und 2 Aquarien und als ich 12 und mein Goldhamster gestorben ist hab ich 2 Tage lang nur geweint.... Und Tierquäler gehören hinter Gitter, dreckiges Pack...
Ein Tierleben IST genausoviel wert sein, wie ein Menschenleben (nur der bewußte Entwicklungstand der Selbsterkenntnis ist bei den Menschen höher!; siehe Tibeter Mönche, die in Regenwürmer ihren Bruder sehen!)

Ich brauch so etwas nicht zu entscheiden, weil mir solche Entscheidungen (sofern sie überhaupt sich realisieren sollten) nicht von meiner Instanz, sondern von dem großen Ganzen, auch Gott oder alles-was-ist getroffen werden.

Aber lebe Du halt weiter nach Deiner Logik, Verstand und Bewußtsein.
Die meisten Menschen definieren sich noch durch Ihren Geist und Intelekt und sehen ihn nicht als das Werkzeug, das er ist!
(Studie: Verstand 60 bis 70% Trefferchance, durch das Abwägen von allen Fakten und er Erfahrung
Intuition 90% Trefferchance, durch das mit einbeziehen des unbewußten und das loslassen von allem Egodenken)

Die Wahrheit ist nicht entweder oder, sondern sowohl als auch!

Das heißt nicht, das Du oder jemand anderes keine gefühle hat, aber die Waagschale schlägt zu stark in einer Richtung aus und da gilt es den Hebel anzusetzen!

Die Ganzheitlichkeit bezieht immer in gleichen Maßen den Körper, die Seele und den Geist mit ein und strebt ein harmonische Miteinander an mit dem Ziel der golden Mitte und die Entwicklung zum höchsten Wohle allen Lebens und Seins! ^^
 
Ich finde es traurig das die Erde immer weiter zerstört wird und einfach von den Menschen beansprucht wurde.
 
Zurück