Die Traurigste Sache der Welt

krank... bin ich froh das ich nur Kunstleder trage... (OK, keiner sagt jetz die kuh wird sowiso wegen dem Fleisch getötet)

und die tiere nicht zu töten nur um das fell nicht zu beschädigen is ja extremst übel... wie kann man da noch ruhigen gewissens Kleidung aus echtem Tierfell tragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wie kann man da noch ruhigen gewissens Kleidung aus echtem Tierfell tragen.

Wie kann man ruhigen Gewissens das Fell abziehen,dem Elefant den Stosszahn abschneiden damit es mal n' teures Figürchen wird?
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde die entwicklung von deutschland traurig irgent welche viecher sind mir eigentlich egal
biggrin.gif
 
Ich finde es wirklich bedenklich, wie sich manche Leute dazu aufschwingen, über den Wert des Lebens zu diskutieren.
Vermutlich kriege ich jetzt wieder Sprüche in Richtung "Scheiß intolerante Nazi-Vegetarier!" gedrückt, aber ein Lebewesen aus purem Sadismus zu quälen
und zu töten ist schrecklich und gehört bestraft.

Egal, ob es sich dabei um Mensch oder Tier handelt.

Ich bin selbst Vegetarier, aber ich toleriere Menschen, die auf ihr Schnitzel nicht verzichten wollen und sich omnivor ernähren.
Tierquälerei ist allerdings kein Kavaliersdelikt und ich frage mich wirklich, wie man solche Videos mit einem Schulterzucken gutheißen kann.
Tiere mögen dem Menschen unterlegen sein, aber trotzdem sollte man sie mit Respekt und Rücksicht behandeln.

Ein Mensch, der ein Tier quält, wird auch mit anderen Menschen nicht zimperlich umgehen.


ich finde die entwicklung von deutschland traurig irgent welche viecher sind mir eigentlich egal
biggrin.gif
Stimmt, besonders im Deutschunterricht geht in diesem Land scheinbar so einiges schief.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also tote raupen tangieren mich nicht wirklich
blink.gif


ich betrauere eher die größeren bisschen mehr pelzigen tierchen - sofern sie mein und tot sind...
 
Ohne Spass?! Die traurigste Sache der Welt ist, das es Menschen gibt, die mit anderen Menschen handeln! Guckt euch 96 Hours an! Das ist ein Film der dies HAARGENAU zeigt! Das finde ich Grausam und Schlimm ergo traurig!
 
1. Das traurigste der Welt ?!, nein eher nicht. Es ist traurig aber nicht das traurigste!
2. Für Tiere ist es viel Schlimmer gequält zu werden, hatte da mal ein Video, da sind mir echt fast die Tränen gekommen, und ich kochte vor Wut
3. Aber es ist auch Teilweise Ansichtssache
smile.gif


Hier mal da Video:




Sollte ein Mod finden, dass es zu burtal o.ä ist bitte Link löschen.

Also sowas ist wirklich unter aller sau! Sowas sollte keinem Tier angetan werden !
Das ist wirklich ekel erregend, wird gegen solche Menschen was unternommen?
In welchem Land geht sowas denn durch?
Sowelche sollte man in den Knast stecken und Foltern, denn die machen nichts anderes !
Das die sich an diesen Quälereien auchnoch so aufgeilen, einfach unmenschlich.

Edit: Video link hab ich rausgenommen, Falls er von den Mods aus dem originalpost rausgenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimme meinem Vorposter zu..Das ist einfach krank..Habe nach wenigen Sekunden wieder ausgemacht.
Also bei Horror/Zombie Filmen da kann ich mir alles reinziehen aber sowas ist echt pervers.
 
Die traurigste Sache der welt?
Ich bin ein bewusstein allein gefangen im Körper der in diesem Moment stirbt da es keine Zukunft gibt sondern nur diesen Moment
Das Ende meines Bewusstsein bevor es weder das eigene noch das von anderen begreifen kann.
But don´t get bitter
BECAUSE! it´s just a ride
 
ganz einfach (auch wenns auf mich nicht zutrifft) : man kann ruhigen gewissens kein fleisch essen weil man weiss das man keine tiere verbraucht die wohl eigens dafür gezüchtet werden...aber egal es wird kein tier sterben für jemanden der kein fleisch isst....ganz einfache rechnung die auch aufgeht und stimmt...
 
ganz einfach (auch wenns auf mich nicht zutrifft) : man kann ruhigen gewissens kein fleisch essen weil man weiss das man keine tiere verbraucht die wohl eigens dafür gezüchtet werden...aber egal es wird kein tier sterben für jemanden der kein fleisch isst....ganz einfache rechnung die auch aufgeht und stimmt...


Verstehe ich nicht ganz?

Was ist dann mit Leder,Fell ect.?
 
es dreht sich hier ja grad ums verspeisen der tiere selber, und wer trägt den heutzutage noch echtes leder bzw echtes fell, das is mittlerweile doch alles künstlich hergestellt(billiger im preis).....
 
ganz einfach (auch wenns auf mich nicht zutrifft) : man kann ruhigen gewissens kein fleisch essen weil man weiss das man keine tiere verbraucht die wohl eigens dafür gezüchtet werden...aber egal es wird kein tier sterben für jemanden der kein fleisch isst....ganz einfache rechnung die auch aufgeht und stimmt...
Ein Tier ist für mich genauso ein Nahrungsmittel wie ein Gemüse oder eine Frucht. Ob ich nun von jemandem ein Tier oder Gemüse anbauen lasse damit ichs essen kann spielt mir keine Rolle.
 
Ahso ok!
Du sprichst also von diesen Veganern die alles was von Tier stammt nicht verspeisen!

Ja gut wer damit zurecht kommt. ich könnte es nicht verzicht auf Tierische Fette undenkbar für mich.

Wenn ich Kühe sehe ,sehe ich steaks und milch.(mich berührt zwar schon wenn ich berichte sehe von massentierhaltung und wie sie transportiert werden)aber der Mensch ist halt so aus den Augen aus dem Sinn.
 
Das man Vegetarier ist, aus dem Grund "Tiere zu töten allgemein ist grausam, sie sind genauso Lebewesen wie wir" kann ich nicht verstehen.
Fleisch ist nun mal ein Grundnahrungsmittel. Tiere töten doch auch andere Tiere. Manche Arten sind sogar pure Fleischesser. Es liegt nun mal in der Natur eines Lebewesens.
Das schlimme ist die Art des Tötens, die Qual der Tiere. Das man ein Rind aufschlitzt und verbluten lässt, damit das Fleisch besser angeblich besser schmeckt, ist total pervers
 
Zurück