Die typische Gilde

Super Thread!
Ich persönlich finde mich aber nicht darin, allerhöchstens als "positiver Offizier". Ich habe auch einige Mitgildies wieder erkannt^^
 
Der Heiler-Offizier:
Grundvoraussetzung für diese Stelle sind mindestens 250 Anschläge pro Minute. Hat am Ende eines Raidtages Text im Bereich der ersten 3 Kapitel der Bibel in den Chat getippt.


Der Stille:
Hat ein Mikrophon. Hört alle Gespräche und Anweisungen. Tippt trotzdem ausschließlich im Chat. Hat schonmal die Gruppe gewiped weil er begonnen hat zu sprechen, und zu viele Raidmitglieder WoW minimiert haben um zu sehen wer zum Teufel da spricht. Ist möglicherweise der beste Spieler seiner Klasse.
Verdammt, spioniert man mir hier nach?





Aber nett geschrieben.
wink.gif
 
Der Stille:
Hat ein Mikrophon. Hört alle Gespräche und Anweisungen. Tippt trotzdem ausschließlich im Chat. Hat schonmal die Gruppe gewiped weil er begonnen hat zu sprechen, und zu viele Raidmitglieder WoW minimiert haben um zu sehen wer zum Teufel da spricht. Ist möglicherweise der beste Spieler seiner Klasse.

Sonst alles soweit richtig ;D
 
Der Stille:
Hat ein Mikrophon. Hört alle Gespräche und Anweisungen. Tippt trotzdem ausschließlich im Chat. Hat schonmal die Gruppe gewiped weil er begonnen hat zu sprechen, und zu viele Raidmitglieder WoW minimiert haben um zu sehen wer zum Teufel da spricht. Ist möglicherweise der beste Spieler seiner Klasse.

Ich !

Ich rede extrem wenig im TS,und auch nur wenn es extrem nötig ist.
Das mit dem Wipe habe ich nicht hinbekommen,aber als ich bei Saurfang 25er Hero dann endlich mal reden MUSSTE,
waren ein paar (Die mich länger kennen) total geschockt,weil ich einfach vorher NIE geredet habe.

Edith : "Ist möglicherweise der beste Spieler seiner Klasse." Kann hinkommen,manche
Leute sagen das ich echt ein Top Tank bin,aber wer weiß wer weiß....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zu gleichen Teilen "Der Negative Offizier" und "Der Stille",
nur dass ich nicht nur nichts sage, ich tippe auch nur das aller nötigste im Chat.
laugh.gif
 
Ach ihr seit alle die stillen oder wie
jester.gif

ich würd sagen ich bin
"Der Profi"
Er kennt jede Klasse und weis wie man sie Skillen muss, er versucht als Raidleiter im Raid alles anzusagen und falls er das einmal nicht hinkriegt wird er gleich angemotzt das er schuld ist.
Ers der ultimative mega RoXXoR und weiß wenn er nicht wär, hätte der Raid nichtmal den ersten Boss geschafft.
Er ist fast immer auf den ersten platz, auser der Boss hat was mit AE zu tun
jester.gif

Er hat ein RIESEN EGO! und weis das ER ein GOTT ist.
Er hat viele Rechtschreibfehler aber auch das ist ihm egal.

;PPP wollt auch mal sowas schreiben ;D
und das trifft zu !
jester.gif

Aber ihr seit alle i-wie Still
jester.gif

nur weil dahinter steht "ist der beste spieler seiner klasse"

sonst würd ich sagen ich bin der positive offi ;D
alles liegt im firsttry wenns nach mir ging
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sich hier alle so wunderbar gerecht einschätzen. Ich würde schätzen bis morgen hat sich 90% der Leute als "Der Stille" geoutet.
 
haha echt geil  
laugh.gif


Die Spaßkanone:
Spielt nicht besonders gut, wird jedoch von allen gemocht und eher als Maskottchen mitgenommen. Sieht seine Hauptaufgabe darin, alles was von irgendjemandem gesagt wird durch gekonntes Wortverdrehen in mehr oder weniger schweinische Scherze zu verwandeln. Quelle lauten Gelächters und guter Unterhaltung, besonders spät abends oder ganztägig für „Die Raucher". Nicht zusammen mit „Das Kind" einladen, oder ihr könntet es durch elterliche Aggro verlieren

<<<<< 100% this xD

Der Heilpaladin:
Hasst es zu heilen und musste auf Holy skillen um das Endgame zu sehen. Wenn ihr einen Retri-Paladin aufnehmt wird er euch hassen. Genießt seine Macht, und wenn er aus irgendeinem Grund sauer auf euch ist bekommt ihr keinen 10 Minuten Segen mehr. Wenn der Retri-Paladin mitraidet heilt er auch nicht mehr.


Genau das kenne ich noch aus Karazhan 
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil! Hat Spaß gemacht zu lesen :-)

Was ich noch erstaunlich finde ist, wieviele Leute sich dann selbst hier als "Der Stille" bezeichnen...Selbstbauchpinselei on. ^^

My 5 pence
 
Okay ich werd hier mal kurz reinschreiben (und vlt editieren) wieveiel meinen sie sind der stille
wir sind nun bei seite 2 nachd iesen post wirds wohl weniger stille geben
jester.gif

Momentan sind
8
Leute "Der Stille"
 
"Der Stille" und "Das Kind" treten übrigens häufig in Kombination auf

Ich finds toll, hab mich bei jedem schon aufs nächste gefreut 9 /10
 
"Die Stille" weil "das Mädchen mit der niedlichen Stimme" ..... nur das mit der Besten stimmt bei mir 100%ig nicht.
wink.gif
 
Absolut endgeil geschrieben. Die meisten Sachen erkennt man tatsächlich wieder! Bin grade in Gedanken meine alte Raidgilde durchgegangen und zu jedem Beispiel aus dem Text viel mir der Name eines Gildenmitglieds ein. Amazing!
 
Es scheint wirklich eine Menge "Der Stille" zu geben, der "Ist möglicherweise der beste Spieler seiner Klasse."- Teil
ist wohl zu verlockend...
Aber ich bin wirklich "Der Stille", ich wurde nach vier Monaten in der Gilde, im TS, gefragt,
wer ich sei und woher ich das Passwort für den Server habe...
 
Zurück