Die typische Gilde

Die Spaßkanone:
Spielt nicht besonders gut, wird jedoch von allen gemocht und eher als Maskottchen mitgenommen. Sieht seine Hauptaufgabe darin, alles was von irgendjemandem gesagt wird durch gekonntes Wortverdrehen in mehr oder weniger schweinische Scherze zu verwandeln. Quelle lauten Gelächters und guter Unterhaltung, besonders spät abends oder ganztägig für „Die Raucher". Nicht zusammen mit „Das Kind" einladen, oder ihr könntet es durch elterliche Aggro verlieren.


Das Mädel mit niedlicher Stimme:
Verstellt sie ihre Stimme? Keiner weiß es und keinen interessiert es. Wird von den meisten männlichen Gildenmitgliedern in jeder Situation bevorteilt. Diese Gildenmitglieder planen auch bereits zufällige Besuche in ihrer Heimatstadt.

EIndeutig eine Mischung daraus.
biggrin.gif
Obwohl in meiner Gilde auch Klassenleitern für die Jäger bin. xD
 
Wir haben lauter Säufer und 1 Besswerwisser...
Sonnst passt für unsere Gilde nix.
 
Bin wohl eine gute Mischung aus:

1.Der zweite Stuhl:
Wird von vielen Gildenmitgliedern als gleichwertig mit dem Gildenmeister angesehen. Wenn dieser durchdreht, die Gildenbank leerräumt und den Server wechselt wird von ihm erwartet, die Dinge irgendwie wieder zurecht zu biegen. Lebt in ständiger Angst davor, daß dieses Ereignis eintreten könnte. Ist sich nicht sicher ob rituelle Selbstverstümmelung oder der neue Gildenmeister zu werden schmerzvoller wäre.

2.Der positive Offizier:
„Das war super Leute, große Klasse! Wisst ihr, nur 0,5% der Gilden kommen überhaupt bis zu ........, und ihn im dritten Try auf 78% zu haben ist unglaublich!" Siehe „Die Raucher" weiter unten.

3.Der Abgelenkte:
Spielt häufig Jäger oder Schurken. Immer nützlich für einen originellen Kommentar nach einem Wipe. „Boah, was war das denn?! Ich steh einfach hier rum und schieße, und auf einmal kommt dieser VULKAN unter mir! Wann haben sie die reingepatched??". Verpasst üblicherweise jeden Readycheck. Wird er im TS darauf angesprochen, antwortet er hastig mit „Hä? Was? Ich bin da." und im Hintergrund sind wahlweise der Fernseher, ICQ Messages oder seine Freundin zu hören.

4.Der Hingebungsvolle:
Der Kerl, der das Glück hat einen Off-Spec in einem erfolgreichen Raid spielen zu dürfen. Der Fury-Krieger / Verstärker-Schami / Boomkin / Retri-Paladin (igitt). Er kann gar nicht glauben, daß das Schicksal ihm das Glück beschert hat, so viel Spaß zu haben. Lebt ständig in Angst daß die Gilde zerbrechen könnte. Betet voller Demut zum Gott seines Vertrauens daß die Gilde niemals zerbricht, weil er nie wieder so viel Spaß haben wird. Nie wieder. Ist zu allen Raids angemeldet.



Stimmt net alles perfekt, aber einiges is genau so bei mir.
smile.gif



Dass sich einige als Der Stille bezeichnen... aber na ja der letzte Satz isses halt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geniales Teil: ich persönlich finde mich beim stillen/jäger wieder .....
 
Also ich selbst finde mich da wieder .
Ich bin "Der Stille" naja okay das mit dem wipe stimmt nicht aber ich bin meistens der
der mit der Eule im ersten Platz im Recount ist und dann wundern sich alle warum ich nie was sage.
Selten erkennt mich jemand im TS, aber das stört mich weniger als die Tatsache das mir dauernt
alle Sachen vom "Besserwisser" weggewürfelt werden...

oO Erster im Recount heißt also der Beste von seiner Klasse zu sein? Naja PvE halt lol.

edit: "Der Stille" treten insbesondere in kombination mit "Das Kind" und "Der Freund des Kindes"+ "Selbstüberschätzung" hier auf Buffed.de auf. Verwunderlich oder?Mh ne doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach Klasse
victory.gif
Bin wohl der Stille mit nem kleinen Teil Homo, Was jz nich heisen soll ich bin Homo aber ja ich red gern drüber wie meine Rüssi aussieht
yahoo.gif
 
drölf / 10

ich bin während des lesens mehrfach lachend zusammengebrochen, da ich immer an einzelne gildenkollegen denken musste
kaum hab ich mich auf mein stuhl aufgerappelt, lag ich spätestens 2 absätze später wieder lachend am boden
 
Ich bin eher der Stiller aber nicht der beste ;P
 
"Den Kiffer" hast Du vergessen

spielt immer Druide xD

Die Spaßkanone:

Spielt nicht besonders gut, wird jedoch von allen gemocht und eher als Maskottchen mitgenommen. Sieht seine Hauptaufgabe darin, alles was von irgendjemandem gesagt wird durch gekonntes Wortverdrehen in mehr oder weniger schweinische Scherze zu verwandeln. Quelle lauten Gelächters und guter Unterhaltung, besonders spät abends oder ganztägig für „Die Raucher". Nicht zusammen mit „Das Kind" einladen, oder ihr könntet es durch elterliche Aggro verlieren.

Kombination mit :

Der Faule:
Bleibt nach einem Wipe als einziger liegen. Wenn er nach Aufforderung des negativen Offiziers doch dazu gezwungen ist in die Instanz zu laufen, tut er dies als allerletzter und hält die Gruppe damit extrem auf. Bekommt üblicherweise die Sondererlaubnis, günstig zu sterben und liegen zu bleiben. Siehe auch (offensichtlich) „Die Raucher" und „Der Abgelenkte"

eindeutig ich 

10/10  klasse thread trifft eindeutig auf die meisten Gilden zu 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: "Der Stille" treten insbesondere in kombination mit "Das Kind" und "Der Freund des Kindes"+ "Selbstüberschätzung" hier auf Buffed.de auf. Verwunderlich oder?Mh ne doch nicht.

haha
wie recht du hast
biggrin.gif


ich denke mal der text is zu bt zeiten entstanden -> supremus : Mr Vulkan ^^
 
Der Raidleiter:
Jedesmal wenn du in den Flammen stehst, stirbt ein kleiner Teil von ihm.

Der notorische Erklärer:
Hat alle Taktiken gelesen und wahrscheinlich bereits einige geschrieben. Hält den Raid vor jedem Boss mit 15 Minuten Erklärungen auf, um den neuen Spielern (von denen keine in der Gruppe sind) zu erklären daß dieser Boss Vulkane auf dem Boden erzeugt oder daß die Jäger Adds eventuell Pfeile verschießen könnten. Er wird euch davor warnen daß der Boss ordentlichen Schaden machen kann, daß ihr es vermeiden sollt Schaden zu nehmen und erinnert die Heiler daran den Tank zu heilen. Es besorgt euch daß eine offensichtlich intelligente Person denkt, der Raid müßte Erklärungen in Kindergarten-Sprache serviert bekommen. Traurigerweise wiped ihr extrem häufig wenn er nicht dabei ist.
Dürften so meine passensten Beschreibungen sein. Ich erklär die Dinge lieber 5x als das es doch wer verbockt (was dann trotzdem passiert, aber naja) Schließlich will ich ja nicht innerlich komplett draufgehn.
happy.gif


Vor paar Tagen erst bei den Prinzen im 10er erlebt.
War mit einer Random Truppe unterwegs und lies in die Erklärung einfließen, dass es Anfangs beim Pull zu Schadensspitzen kommen "könnte" und sie bitte durchheilen sollen.
Alle soweit bereit. Tank pullt ... 5 Sek später "Ööhhhhh, ich konnt garkein Heal ansetzen" ... innerlich sterbend aber weiterhin mühsam, höflich meine Antwort formuliert: "Tja, eigentlich hätte auch schon 3 Heilung draussen sein sollen.
wacko.gif


Aber netter Text. Vor allem beim 5ten "Der Zweite Stuhl" am Ende, musste ich schmunzeln.

MfG Nex
 
Ich kenne den Text noch aus dem altem Raid-Forum meines 25 BC-Raids.

Damals passte er halt noch etwas besser, da Off-Specs bei Hybriden eher Randerscheinungen waren, aber gerade deshalb habe ich den Text so geliebt (bzw. liebe ihn immer noch) weil wir wirklich so 2 Leute aus der Kategorie "Der Hingebungsvolle" hatten, die zudem noch weit oben mit gespielt haben, und den typischen "Heilpaladin" hatten wir auch dabei ^^
Generell traf dieser Text nahezu perfekt auf meinen alten Raid zu, ausser das wir keine "Stillen" hatte, bei uns hörte sich das TS immer wie ein Hühnerstall an *kicher*

Der Raidleiter:
Jedesmal wenn du in den Flammen stehst, stirbt ein kleiner Teil von ihm.

Der notorische Erklärer:
Hat alle Taktiken gelesen und wahrscheinlich bereits einige geschrieben. Hält den Raid vor jedem Boss mit 15 Minuten Erklärungen auf, um den neuen Spielern (von denen keine in der Gruppe sind) zu erklären daß dieser Boss Vulkane auf dem Boden erzeugt oder daß die Jäger Adds eventuell Pfeile verschießen könnten. Er wird euch davor warnen daß der Boss ordentlichen Schaden machen kann, daß ihr es vermeiden sollt Schaden zu nehmen und erinnert die Heiler daran den Tank zu heilen. Es besorgt euch daß eine offensichtlich intelligente Person denkt, der Raid müßte Erklärungen in Kindergarten-Sprache serviert bekommen. Traurigerweise wiped ihr extrem häufig wenn er nicht dabei ist.

Der Hingebungsvolle:
Der Kerl, der das Glück hat einen Off-Spec in einem erfolgreichen Raid spielen zu dürfen. Der Fury-Krieger / Verstärker-Schami / Boomkin / Retri-Paladin. Er kann gar nicht glauben, daß das Schicksal ihm das Glück beschert hat, so viel Spaß zu haben. Lebt ständig in Angst daß die Gilde zerbrechen könnte. Betet voller Demut zum Gott seines Vertrauens daß die Gilde niemals zerbricht, weil er nie wieder so viel Spaß haben wird. Nie wieder. Ist zu allen Raids angemeldet.
Wenn man den DD-Part aus dem Hingebungsvollem streicht (ich bevorzuge es zu heilen), dann würde ich mich in den 3 genannten wieder finden.

Sollte ich als Random unterwegs sein kann es allerdings auch sein das mein notorisches Erklärertum bei sturen Fail-Raidleitern durchaus mal leicht als Besserwisserei empfunden werden kann (nur das ich weiss wovon ich rede
tongue.gif
).
 
Zurück