Hast du doch nicht selbst geschrieben, vermutlich irgendwo kopiert.
Die Spaßkanone:
Spieltnicht besondersgut, wird jedoch von allen gemocht und eher als Maskottchen mitgenommen. Sieht seine Hauptaufgabe darin, alles was von irgendjemandem gesagt wird durch gekonntes Wortverdrehen in mehr oder weniger schweinische Scherze zu verwandeln. Quelle lauten Gelächters und guter Unterhaltung, besonders spät abends oder ganztägig für „Die Raucher". Nicht zusammen mit „Das Kind" einladen, oder ihr könntet es durch elterliche Aggro verlieren.
Das Mädel mit niedlicher Stimme:
Verstellt sie ihre Stimme? Keiner weiß es und keinen interessiert es. Wird von den meisten männlichen Gildenmitgliedern in jeder Situation bevorteilt. Diese Gildenmitglieder planen auch bereits zufällige Besuche in ihrer Heimatstadt.
EIndeutig eine Mischung daraus.Obwohl in meiner Gilde auch Klassenleitern für die Jäger bin. xD
ohoh eine tödliche Mischung ;D
Also ich selbst finde mich da wieder .
Ich bin "Der Stille" naja okay das mit dem wipe stimmt nicht aber ich bin meistens der
der mit der Eule im ersten Platz im Recount ist und dann wundern sich alle warum ich nie was sage.
Selten erkennt mich jemand im TS, aber das stört mich weniger als die Tatsache das mir dauernt
alle Sachen vom "Besserwisser" weggewürfelt werden...
Wir haben lauter Säufer und 1 Besswerwisser...
Sonnst passt für unsere Gilde nix.
"Den Kiffer" hast Du vergessen
edit: "Der Stille" treten insbesondere in kombination mit "Das Kind" und "Der Freund des Kindes"+ "Selbstüberschätzung" hier auf Buffed.de auf. Verwunderlich oder?Mh ne doch nicht.
Dürften so meine passensten Beschreibungen sein. Ich erklär die Dinge lieber 5x als das es doch wer verbockt (was dann trotzdem passiert, aber naja) Schließlich will ich ja nicht innerlich komplett draufgehn.Der Raidleiter:
Jedesmal wenn du in den Flammen stehst, stirbt ein kleiner Teil von ihm.
Der notorische Erklärer:
Hat alle Taktiken gelesen und wahrscheinlich bereits einige geschrieben. Hält den Raid vor jedem Boss mit 15 Minuten Erklärungen auf, um den neuen Spielern (von denen keine in der Gruppe sind) zu erklären daß dieser Boss Vulkane auf dem Boden erzeugt oder daß die Jäger Adds eventuell Pfeile verschießen könnten. Er wird euch davor warnen daß der Boss ordentlichen Schaden machen kann, daß ihr es vermeiden sollt Schaden zu nehmen und erinnert die Heiler daran den Tank zu heilen. Es besorgt euch daß eine offensichtlich intelligente Person denkt, der Raid müßte Erklärungen in Kindergarten-Sprache serviert bekommen. Traurigerweise wiped ihr extrem häufig wenn er nicht dabei ist.
Die Typische Gilde
Ich denke mal, jeder findet sich in der einen oder anderen weise, mehr oder weniger hier wieder
Wenn man den DD-Part aus dem Hingebungsvollem streicht (ich bevorzuge es zu heilen), dann würde ich mich in den 3 genannten wieder finden.Der Raidleiter:
Jedesmal wenn du in den Flammen stehst, stirbt ein kleiner Teil von ihm.
Der notorische Erklärer:
Hat alle Taktiken gelesen und wahrscheinlich bereits einige geschrieben. Hält den Raid vor jedem Boss mit 15 Minuten Erklärungen auf, um den neuen Spielern (von denen keine in der Gruppe sind) zu erklären daß dieser Boss Vulkane auf dem Boden erzeugt oder daß die Jäger Adds eventuell Pfeile verschießen könnten. Er wird euch davor warnen daß der Boss ordentlichen Schaden machen kann, daß ihr es vermeiden sollt Schaden zu nehmen und erinnert die Heiler daran den Tank zu heilen. Es besorgt euch daß eine offensichtlich intelligente Person denkt, der Raid müßte Erklärungen in Kindergarten-Sprache serviert bekommen. Traurigerweise wiped ihr extrem häufig wenn er nicht dabei ist.
Der Hingebungsvolle:
Der Kerl, der das Glück hat einen Off-Spec in einem erfolgreichen Raid spielen zu dürfen. Der Fury-Krieger / Verstärker-Schami / Boomkin / Retri-Paladin. Er kann gar nicht glauben, daß das Schicksal ihm das Glück beschert hat, so viel Spaß zu haben.Lebt ständig in Angst daß die Gilde zerbrechen könnte. Betet voller Demut zum Gott seines Vertrauens daß die Gilde niemals zerbricht, weil er nie wieder so viel Spaß haben wird. Nie wieder. Ist zu allen Raids angemeldet.
hab überlegen müssen, welche Vulkane da wohl immer erwähnt werden.. BT? Supremus? siehe Bild auf http://www.buffed.de...s/2070/Supremus