Die typische Gilde

Hammergeil
biggrin.gif


Gleich mal in meiner Gilde posten ;-)

Danke für den Post
 
Also ich bin definitiv 

Der Hingebungsvolle:


Der Kerl, der das Glück hat einen Off-Spec in einem erfolgreichen Raid spielen zu dürfen. Ein Fury-Krieger. Er kann gar nicht glauben, daß das Schicksal ihm das Glück beschert hat, so viel Spaß zu haben. Lebt ständig in Angst daß die Gilde zerbrechen könnte oder irgendwer mehr Spaß hat. Betet voller Demut zum Gott seines Vertrauens daß die Gilde niemals zerbricht, weil er nie wieder so viel Spaß haben wird. Nie wieder. Ist zu fast allen Raids angemeldet.


biggrin.gif
 
und wieder ein Haufen Pluspunkte für die Gamona Community
 
Also ich sollte jez mal zum "Trinker" werden, vielleicht schießen meine DPS dann auch mal in die Höhe xD
 
Glaub ich bin eher der Stille.....in meiner Gilde sind auch "Das Kind" , "Der Freund des Kinds", "Die Mimose", "Der positive Offizier", "Der Abgelenkte", "Die Freundin", "Die Spaßkanone", und den "Trinker" gabs auch mal. Da haben wir Promille Raids gemacht, hat aber den Ruf der Gilde in den Dreck gezogen und wir haben damit aufgehört^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
Da haben wir Promille Raids gemacht, hat aber den Ruf der Gilde in den Dreck gezogen und wir haben damit aufgehört
[...]

Kenn ich und es ist urig lustig macht aber auch verdammt viel kaputt wenn die leute es nicht gewohnt sind
biggrin.gif
 
Ich bin eher "Die Schwätzerin".

Kommt bei Raids mit, macht ihre Rolle, ist aber notorisch am Quatschen. Kommentiert sämtliche Bosse, die Umgebung, die Pets der Jäger und das Setup. Wenn das TS mal still bleiben soll, muss der Chat herhalten.

Ich kanns einfach nicht lassen..ich muss ALLES kommentieren, was mir auffällt. Das ist schon fast mein Lebensinhalt.

Btw..findet ihr nicht auch, dass Schatz und Stinki in ICC in einem furchtbar schlechten Zustand sind mit der heftigen blutenden Bauchwunde?
 
Ich bin eher "Die Schwätzerin".

Kommt bei Raids mit, macht ihre Rolle, ist aber notorisch am Quatschen. Kommentiert sämtliche Bosse, die Umgebung, die Pets der Jäger und das Setup. Wenn das TS mal still bleiben soll, muss der Chat herhalten.

Ich kanns einfach nicht lassen..ich muss ALLES kommentieren, was mir auffällt. Das ist schon fast mein Lebensinhalt.

Btw..findet ihr nicht auch, dass Schatz und Stinki in ICC in einem furchtbar schlechten Zustand sind mit der heftigen blutenden Bauchwunde?


Oh ja, so bin ich auch. Zusätzlich mit dem "positiven Offizier" wohl eine nervige Mischung^^
 
Einfach nur Geil, toller Text.

Raucher----ich halte es da mit einer Dampflok, ohne Qualm keine Leistung

Trinker---ich liebe es vor dem Raid bei offenen Micro ganz genüsslich den Whisky ins Glas plätschern zu lassen. Weiss manchmal nach einen Raid nicht mehr wie ich ins Bett gekommen bin oder am nächsten Tag die verzweifelte Frage.....wo kommt denn der komische Loot her oder warum muss ich für 85 G reppen?....

der positive Offizier-----ich kann schlechte Schwingungen im Raid einfach nicht ab, deshalb gelegentlich ein paar beruhigende Worte oder dumme Witzchen um die Stimmung wieder aufzuhellen.

Blutvalk

Jäger....und DK aus Leidenschaft
 
10/10 haste gut gemacht
good.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin definitiv

Der Hingebungsvolle:


Der Kerl, der das Glück hat einen Off-Spec in einem erfolgreichen Raid spielen zu dürfen. Ein Fury-Krieger. Er kann gar nicht glauben, daß das Schicksal ihm das Glück beschert hat, so viel Spaß zu haben. Lebt ständig in Angst daß die Gilde zerbrechen könnte oder irgendwer mehr Spaß hat. Betet voller Demut zum Gott seines Vertrauens daß die Gilde niemals zerbricht, weil er nie wieder so viel Spaß haben wird. Nie wieder. Ist zu fast allen Raids angemeldet.


biggrin.gif

trifft auch auf mich zu!!!
 
Die (aufmerksame) Spaßkanone:
Spielt besonders gut, macht jedoch keine Wissenschaft aus WoW und wird von (fast) allen, außer dem Negativen Offizier gemocht und u.a. als Maskottchen mitgenommen. Sieht seine Hauptaufgabe darin, alles was von irgendjemandem gesagt wird durch gekonntes Wortverdrehen in mehr oder weniger schweinische Scherze zu verwandeln. Dies kann er sich leisten, weil er quais im Failbot nie auftaucht und auch sonst solide Leistung vor allem im Movement bringt. Er ist oft Quelle lauten Gelächters und guter Unterhaltung, besonders spät abends oder ganztägig. Nicht zusammen mit „Das Kind" einladen, oder ihr könntet es durch elterliche Aggro verlieren. Auch in Kombination mit einer weiteren Spaßkanone vor allem für den "negativen Offizier" nach einem Whipe, da sie an ihm psychische Schäden hinterlassen, die sein Leben um mindestens 1 Jahrzehnt verkürzen. Da er aber sogut wie nie schuld am Whipe ist, muss er zähneknirschend tolleriert werden
 
Der Stille:

Ich habe in den letzten 3 Jahren etwa 4-5 mal geschafft das micro meines Headset auf ON zu drücken und doch hab ich mir es verkniffen doch etwas zu sagen.

Vor den 3 Jahren war ich im ts eine reine Quasseltante wie sie im Buche steht dass manche mich ständig ermahnten endlich mal den Punkt zu setzen. Warum ich ein "Der Stille" wurde? Irgendwann kommt man auf den Trichter: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
 
Zurück