Fedaykin
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 13
Ich bin eher der Stiller
So kurz nach der Schwangerschaft ist dies aber kein Problem.
Ich bin eher der Stiller
[...]
Da haben wir Promille Raids gemacht, hat aber den Ruf der Gilde in den Dreck gezogen und wir haben damit aufgehört
[...]
Ich bin eher "Die Schwätzerin".
Kommt bei Raids mit, macht ihre Rolle, ist aber notorisch am Quatschen. Kommentiert sämtliche Bosse, die Umgebung, die Pets der Jäger und das Setup. Wenn das TS mal still bleiben soll, muss der Chat herhalten.
Ich kanns einfach nicht lassen..ich muss ALLES kommentieren, was mir auffällt. Das ist schon fast mein Lebensinhalt.
Btw..findet ihr nicht auch, dass Schatz und Stinki in ICC in einem furchtbar schlechten Zustand sind mit der heftigen blutenden Bauchwunde?
Also ich würde mich in der Spasskanone wieder erkennen
Sehr geil gemacht =) stimmt sogar größtenteils ;D
btw: Der Besserwisser ist doppelt dabei
Also ich bin definitiv
Der Hingebungsvolle:
Der Kerl, der das Glück hat einen Off-Spec in einem erfolgreichen Raid spielen zu dürfen. Ein Fury-Krieger. Er kann gar nicht glauben, daß das Schicksal ihm das Glück beschert hat, so viel Spaß zu haben. Lebt ständig in Angst daß die Gilde zerbrechen könnte oder irgendwer mehr Spaß hat. Betet voller Demut zum Gott seines Vertrauens daß die Gilde niemals zerbricht, weil er nie wieder so viel Spaß haben wird. Nie wieder. Ist zu fast allen Raids angemeldet.
10/10 haste gut gemacht