Die Wahrheit über die Schwierigkeit WoWs und die Firmenpolitik Blizzards

Es heißt twentyfifths......YYYYYYY > IIIIIII
Das "s" muss am Ende dann doch weg, weil wir "th" quasi als "ß" aussprechen
wink.gif
 
Danke für das gute Feedback - Sollte meine Wortwahl irgendjemanden beleidigt haben: Tut mir leid xD

Mir haben Dein Threadthema, die Ausarbeitung desselben und auch Deine Antworten ausgesprochen gut gefallen und mich zum Nachdenken gebracht.

Mal ein ganz fettes Lob. Sowas würde ich gerne öfter lesen, eine ****Stunde bei Buffed.

FG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buffedmoderaroren die in den Klassenforen vertreten sind und sich mitt der Klase auskennen wärn extrem gut!

beiträge schließen kann jeder...

Nö. Das ist nicht unser Zuständigkeitsbereich. Es gibt viele User hier die enorm viel Ahnung von ihrer Klasse haben. Ne Meinung eines Moderators ist diesbezüglich nicht mehr oder weniger wert
wink.gif


Die Arbeit eines Mods besteht übrigens aus mehr als nur Beiträge zu schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Beitrag von Huzzay!
Ordentlich geschrieben und ich denke, er trifft es!

Um aber die Situation um den Gildennamen "Twentififthofnovember" zu entwirren:
Es ist zum Teil korrektes Englisch!

Wenn ihr mal kurz nach Grammatikseiten googled, findet ihr folgendes:

Britisches Englisch

Im britischen Englisch steht der Tag vor dem Monat. Die letzten beiden Buchstaben der Ordnungszahl können an den Tag angehängt werden. Seltener wird die Präposition of vor den Monat gesetzt. Die Jahreszahl kann durch ein Komma abgetrennt werden, was aber beim reinen Datum im britischen Englisch nicht mehr üblich ist.

Beispiel: 5(th) (of) October(,) 2004

Also auch: 25thofnovember = Twentififthofnovember!

Das einzig störende ist das i !!

Da aber (belehrt mich eines besseren) die schreibweise "twenty-fifth" wegen dem fehlenden "-" als Gildentag nicht möglich ist, haben die sich wohl für eine andere und dann wohl fehlerhafte schreibweise entschieden ^^

Korrekt wäre ohne Bindestrich: "Twentyfifthofnovember"

So long, Xentres

PS: Is übrigens total latte. Die meisten Leute können ja nicht mal Deutsch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Remember Remember the.....of November...
Ein Schelm wer Ähnlichkeiten erkennt.

Punkt 1. Irgendwelche Vereinigungen von irgendwelchen Gilden egal ob Hardcore oder Sonstwas Gilde interessieren mich net. Genausowenig ob Spielr XY sonst welchen Erfolg erreicht hat oder als erster auf dem Realm auf Level 80 ist. Ich spiel, mit Gilde und mit Partnergilde, MEIN Spiel. Ich hetze nicht , im Gegenteil ich lasse mir Zeit. (Momentan Fjord Komplett Questclear, Tundra zu 75%)...und seltsamerweise hab ich damit schneller gelevelt als die ganzen "Ich muss schnell 80 werden" Leutz. Zumindest in meinem Umkreis. Das bringt mich zu Punkt 2

- Levelt schnell...bitte kein Prob. Dann rennt ihr hinterher wieder die Low Level Quests ab um Ruf zu bekommen, den ihr locker so hättet mitnehmen können. UND ihr seid die ersten die sich langweilen;)

Punkt 3: Einfacher?....Hmm... Klar für Full Epics inkl. Vz. sind Tundra und Fjord bis auf wenige Ausnahmen keine sonderliche Herausforderung. Allerdings, selbst mit T4 Equip musste ich schon einige Sachen gegen blaue austauschen. So schlimm kanns net sein. Und alleine Utgarde hält für ungeübte dann doch verhältnismässig viel Schwierigkeit parat. Und wir reden hier von den ersten drei. Klar T6 werden locker flockig durchmarschieren...aber sollen sie doch.

Was völlig abgeht in deinem Thema ist, das Wlotk, mit Abstand deutlich über dem NIveau des Classics und von BC liegt. Grafisch und bei allem anderem. Die Unterwasser, Nebel und was weiss ich noch was Quests sind absolut Spitze. Von der liebevoll ausgearbeiteten Welt al ganz zu schweigen. Selbst zig Meter unter Wasser gibts noch was zu staunen. Von so erheiternden Kleinigkeiten wie König Mrgl-Mrgl baumelnden Auge mal abgesehen lol. Dazu kann ich nach fast 2 kompletten Zonen, Bugs an einer Hand abzählen...Lags und Servereinbrüche gabs ebenso wie vorher behauptet fast nicht. (Btw. rede nur von meinem Server).

Aber wo wir schon dabei sind...von wegen einfacher....Mich KOTZT es ehrlich gesagt an...den /1 überflutet von simplen Fragen zu sehen, Wo ist welcher Mop/NPC bla bla...nur weil die Masse zu DUMM ist einfach mal den Questtext zu lesen. Da sieht mans wieder wie hilflos viele ohne MopMap und co. sind...Selber denken.../crit....Selber lesen und beides verbinden.../stunn

Traurig aber wahr. Einfacher? Keinesfalls...Schwerer? Ebenfalls nicht. Blizz hat genau die richtige Mischung gefunden...jedenfalls ist das meine Meinung.
 
Ja - mehr kann man dazu nicht sagen. Die Wortwahl gefällt mir allerdings nicht. Es ist ein Spiel und jeder der lesen kann kann darauf kommen was du geschrieben hast. Belogen wird allso keiner.


Was Blizzard schon immer gemacht hat ist eine Gratwanderung, um alle Gruppen im Spiel zu halten. Das werden die auch weiter machen.

Aber leider wird dein schön geschriebender Text nicht verhindern - dass die nächsten zwanzig Threats zu diesem Thema geöffnet werden oder Threats mti dem Thema: Die grünen Rüstungen des Addons sind besser als meine T XY Rüstung.

Die da schreinen und heulen wollen nur Recht haben oder auf sich Aufmerksam machen, ihren Frust los werden und mehr nicht.

soviel zum Thema Englisch

threat = Bedrohung
thread = Faden(Topic also auf Foren bezogen)


^^
 
Joa guter Beitrag... mich schockiert nur das dies angeblich nicht allen bewusst war.
 
Kein schlechter Thread, wenn auch die Erkenntnis nicht wiklich neu ist.
Die Philosophie hinter der Gelddruckmaschine WoW heisst "Zeit verkaufen". Alles was die Spieler bei der Stange hält ist gut für Blizzard. Und natürlich ist der Content für die 1% Hardcore Gamer. Denn an diesen orientieren sich die restlichen 99%
biggrin.gif
 
im grunde isses ein guter text kann man net viel mehr sagen außer /SIGN

ABER...


es is zu viel sinnloses zeug drin
 
Ähm schön das du hier das mal ansprichst, aber mal ehrlich das ganze Game wird lächerlich, nicht wegen der Raids oder sonstwas. Geh mal nach Northend und queste einfach nur....3Tage: Ich kann keine Queststory mehr lesen sonst wird mir übel oder ich penn ein, die Quests werden im Verlauf net schwerer sondern einfacher. Du kannstn n dutzend q in 20 min machen die sind so totlangweilig und so herausfordernd das ich meine 2 Jährige Tochter ransetzen kann für mich zu lvln.... Die gegenden sehen sich total ähnlich, der Schnee treibt einen nach 15 min in den Wahnsinn weil er die Augen zum brennen bringt und die Inis sind so anspruchsvoll das selbst ich als Instanznarr nur noch jedes Angebot ablehne weil sie nach dem ersten mal durchjumpen abgestanden sind....
Ich hatte mit lvl 72 Vallianz mitte respektvoll, den rest auf wohlwollend und frage mich bereits jetzt was ich mit 80 tun soll ausser Goldfarmen?
Raiden? schön wenn das genauso ne epische Leistung erfordert wie das Questen und die 5er Inis verbudel ich lieber meinen PC in einen Haufen voll Kuhfladen.....
WoW ist das absolut erste Spiel das nicht schwerer im Fortschritt wird sondern einfacher und mit dem nächsten Addon ....OH GOTT ich will nichtmal dran denken....
Reserviert mir eine nPlatz im Lotro Forum ich patche noch eben und dann ist mein hobbit startklar

Ein grossen "herzlichen Glückwunsch an mich" Wenn dem wirklich so ist, kann ich mich glücklich schätzen, mir die Erweiterung nicht gekauft und den Zeitpunkt zum Aussteigen genutzt zu haben.
 
Was ich laecherlich finde ist das man mit Lvl 71/72 nach Zul'Drak (Lvl 77/78 Instanz) geht und quasi durchrennt ohne wirklich ernsthaft auch nur Ansatzweise eine Herrausforderung zu bekommen.

Violet Hold in Dalaran ist ja wohl auch nur HDZ2 fuer Bewegungsfaule. WoW ist soo casual atm das wird auch den "Normalen" Spielern zu leicht imo.

Gestern nochmal im Nexus gewesen, irgendwann muss man die Quests ja erledigen, mit Random Gruppe und meiner Freundin (Shadowskillung) als Heiler bei ansonsten Gruen/Blau Equipten Leuten (Lvl70/71) und das war auch keinerlei Herrausforderung. Hots haetten bei dem Tank auch gereicht zum heilen meinte sie dann.

Das alles scheint sich ja in den andern Instanzen fortzusetzen. Ich such irgendwo den Schalter mit dem ich WoW von Sehr leicht auf Schwierigkeit Normal zurueck stellen kann.
sad.gif
 
Ein grossen "herzlichen Glückwunsch an mich" Wenn dem wirklich so ist, kann ich mich glücklich schätzen, mir die Erweiterung nicht gekauft und den Zeitpunkt zum Aussteigen genutzt zu haben.
Du lässt dir von einer einzigen Aussage eines offensichtlich gefrusteten Spielers deine Entscheidung für den Ausstieg aus WoW rechtfertigen? Wenn du hier mal nach anderen Threads Ausschau hälst, wirst du bemerken, dass bestimmt 90% der User vollends mit dem Addon zufrieden sind. Ich will mich nicht wiederholen was inzwischen zig Leute geschrieben haben, aber ich bin im Moment Level 71 mit einem weiteren halben Balken und habe bislang bestenfalls 3-5 reine Killquests gehabt.
Solange du nicht selbst die Nordenderfahrung gemacht hast, kannst du unmöglich darüber urteilen.
 
Hört auf zu jammern!
stop.gif


Ich als Gelegenheitsspieler mit wenig Zeit und Null Nerv stundenlang eine Grp für eine Instanz oder Raid zu suchen ("nö... dei Equip stimmt net, du Noob!") freue mich darüber, dass die Bosse generft wurden und das ganze Game nun einfacher ist (lediglich die DK nerven, die Imba-Klasse, die mit dem nächsten Patch wohl auch noch heilen, fliegen und Kinder kriegen kann
tongue.gif
).
Wem es nicht mehr passt: Geht doch, spielt doch WarhammerOnline oder so... aber ewig dieses Gemeckere nervt auch.
Nur zur Info: Auch wir "Noobs" zahlen 13.- im Monat zum Spass haben...

Basta!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich laecherlich finde ist das man mit Lvl 71/72 nach Zul'Drak (Lvl 77/78 Instanz) geht und quasi durchrennt ohne wirklich ernsthaft auch nur Ansatzweise eine Herrausforderung zu bekommen.

T6?

Gestern nochmal im Nexus gewesen, irgendwann muss man die Quests ja erledigen, mit Random Gruppe und meiner Freundin (Shadowskillung) als Heiler bei ansonsten Gruen/Blau Equipten Leuten (Lvl70/71) und das war auch keinerlei Herrausforderung. Hots haetten bei dem Tank auch gereicht zum heilen meinte sie dann.

War das ein Lvl80-Tank? Oder für wieviel ticken die Hots bzw. der eine Hot, den der Priester hat, bei deiner Freundin? Müssen dann ja so ungefähr 2000 pro Tick sein, wenn sonst keine Heiung dazu kommen soll. Und der Rest der Gruppe heilt sich komplett selber? Z.B. beim letzten Boss? Vor allem dürften die komplett grün/blau equippten Leute, die eure Gruppe ausmachten, ja recht moderaten Schaden fahren, was die Kämpfe nich tgerade superkurz halten dürfte, ich weiß es nicht... irgendwas muss ich falsch machen...
unsure.gif
 
Ich spiele seit Donnerstagnacht gemütlich, aber obwohl Wrath schon irgendwie toll ist, muss ich zugeben, dass das richtige Knallergefühl bislang ausbleibt – bei BC war ich die ersten Wochen dagegen absolut heiß auf das Spiel. Irgendwie scheint bei mir das WoW-Gefühl langsam abzuflachen. Liegt auch vielleicht daran, dass zwar die Quests gut wie immer sind, aber gerade die Instanzen schon zu leicht gemacht worden – Utgarde, Nexus und Azjol Nerub mit 5 Leuten mit grün/blauem 68-71er Equipment ohne Probleme geschafft.

Vielleicht wechsel ich doch wieder zu Singleplayerspielen am Computer oder werde Konsolero :/.
 
Was ich laecherlich finde ist das man mit Lvl 71/72 nach Zul'Drak (Lvl 77/78 Instanz) geht und quasi durchrennt ohne wirklich ernsthaft auch nur Ansatzweise eine Herrausforderung zu bekommen.

Violet Hold in Dalaran ist ja wohl auch nur HDZ2 fuer Bewegungsfaule. WoW ist soo casual atm das wird auch den "Normalen" Spielern zu leicht imo.

Gestern nochmal im Nexus gewesen, irgendwann muss man die Quests ja erledigen, mit Random Gruppe und meiner Freundin (Shadowskillung) als Heiler bei ansonsten Gruen/Blau Equipten Leuten (Lvl70/71) und das war auch keinerlei Herrausforderung. Hots haetten bei dem Tank auch gereicht zum heilen meinte sie dann.

Das alles scheint sich ja in den andern Instanzen fortzusetzen. Ich such irgendwo den Schalter mit dem ich WoW von Sehr leicht auf Schwierigkeit Normal zurueck stellen kann.
sad.gif
/sign!
meine erfahrungen bewegen sich genauso in diesem bereich. auf der einen seite beschwere ich mich nicht, dass mir so wenig steine auf den weg zu 80 gelegt werden, andererseits muss ich nach fünf tagen WotLK sagen - zu einfach, zu langweilig, zu stupide. es kann nicht sein, dass offiziell als 3er-grp-quests titulierte mobs von einzelnen spielern gelegt werden können. und das liegt nicht mal vornehmlich an der ausrüstung, denn viele questbelohnungen in den neuen gebieten sind mindestens im T5 bereich angesiedelt.

zu blizzards firmenpolitik:
ich hab das auch schonmal in einen anderen thread gepostet (mag nich suchen
blush.gif
), aber ihr müsst euch dabei einfach das wirtschaftliche denken vor augen halten: 10mio. spieler nutzen das angebot WoW, und wie oben bereits erwähnt liegt der teil der professionellen spieler ca. 1%, weiterhin sag ich jetzt mal kommen noch in etwa 9% (damit es rund ist^^) an spielern, deren raidaktivität nicht so extrem aussieht aber sich dennoch von der masse abhebt.
NUR: jeder spieler, ob er nun viel oder wenig zockt, bezahlt seine 10,99 - 12,99 € im monat (außerhalb europas entsprechend andere kurse
rolleyes.gif
), also denkt sich blizzard natürlich "entwickle ich zur zufriedenheit von 10% oder für die zufriedenheit von 90% der spieler?"
man braucht ja kein mathe-genie zu sein um zu verstehen was ich meine
victory.gif
 
Was völlig abgeht in deinem Thema ist, das Wlotk, mit Abstand deutlich über dem NIveau des Classics und von BC liegt. Grafisch und bei allem anderem. Die Unterwasser, Nebel und was weiss ich noch was Quests sind absolut Spitze. Von der liebevoll ausgearbeiteten Welt al ganz zu schweigen. Selbst zig Meter unter Wasser gibts noch was zu staunen. Von so erheiternden Kleinigkeiten wie König Mrgl-Mrgl baumelnden Auge mal abgesehen lol. Dazu kann ich nach fast 2 kompletten Zonen, Bugs an einer Hand abzählen...Lags und Servereinbrüche gabs ebenso wie vorher behauptet fast nicht. (Btw. rede nur von meinem Server).

Kurz gesagt: Eine einzige Zone in Wotlk ist so detailreich und hübsch wie die ganze verdammte Scherbenwelt
smile.gif
 
Zurück