Die Warsongschlucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hinge

Guest
Hallo, ich habe ein Problem.

Es gibt zum einen ein Item das da heisst Ehrenabzeichen der Warsong und einmal ein Item das da heisst Ehrenabzeichen der Warsongschlucht.

Der geneigte Leser wird erkennen, dass die Items einmal für die Teilnahme und einmal für die siegreiche Teilnahme ausgestellt sind.
Da ich bereits öfter siegreich in der Warsongschlucht war, frage ich mich, wozu das da ist oder ob eines der beiden ein altes Item ist?
Trotz Sieg bekomme ich immer nur das Item Ehrenabzeichen der Warsongschlucht.

Für eine konstruktive Antwort wäre ich dankbar^^.

ersma, Hinge
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Das erstere ist eine veraltete Version des Abzeichens. Jetzt gibt es nur noch 1 Ehrenabzeichen der Warsongschlucht für ne Niederlage bzw. 3 für nen Sieg.

Die alte Version konnte man bei den entsprechenden NPCs in 3 neue Umtauschen (http://www.buffed.de/?q=8568), allerdings weiß ich nicht ob das immer noch möglich ist.
 

Calton

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Die alte Version konnte man bei den entsprechenden NPCs in 3 neue Umtauschen (http://www.buffed.de/?q=8568), allerdings weiß ich nicht ob das immer noch möglich ist.

Ich glaube gesehen zu haben das der Quest "Vergangene Schlachten ...." oder so nicht mehr bei dem Quest-PVP-NPC zur Verfügung war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten