Die zerschmetternden Hallen Heroic...

Que

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
...eine Instanz die einem echt die Lust nehmen kann. War gestern gildenintern da mit zwei Hexern nen healdudu und pala und was soll ich sagen es war Frust pur am Ende. Wir haben uns mehr oder weniger durchgewipt, bis zum ersten Boss. Unser Lineup war ned opti und acht mobs wollen ja irgendwie beschäftigt werden. Das schwerste an der Ini ist echt die Mobgruppen bis zum ersten Boss, danach ist es ein Kinderspiel.
Naja wir haben jetzt alle die Quest für den FdS-Key dort abgeschlossen. Jetzt muss ich nur noch Arka-Heroic. Aber das wird bestimmt ned son Frust.

War Freitag dann auch mal seit langem Botanikum und Mechanar nonheroic, weil nen Shadowpriest aus gilde noch den Ruf bis respektvoll brauchte. Also das war echt ein Riesengaudi. Der erste Boss Botanikum wurde dann auch gleich mal mit ner Mobgruppe gepullt, macht ja sonst kein Spaß. Der zweite Boss war auch lustig, als der Random-Mage meinte er war hier noch ned und er ne Taktikerklärung wollte kam nur ein mach dmg und zieh keine Aggro, mehr musste ned wissen. Also echt so schnell bin ich da noch ned durchmaschiert, mitunter gleich zwei mobgruppen geholt.

Danach waren ma dann noch Schattenlaby heroic für den FdS-Key da musst ich mich erstmal wieder umgewöhnen mit den Pullen und das die Manafuzzies auch mal ne Regpause brauchen.

Heute geht es dann auch wieder SSC zu Phantomlord Karathress. Nachdem wir gestern in einigen Trys unsere Taktik geübt haben und diese jetzt sitzt, sollte er dann heute auch fallen, vorausgesetzt wir haben das gleiche lineup wie gestern.

So das wars dann erstmal. Bis demnächst...

Zurück