Die Zukunft des fury Kriegers

Jeryhn

Dungeon-Boss
Kommentare
45
Also das sind jetzt beta informationen. Beta nicht alpha daher von blizzard autorisiert, für die mods und heuler die meinen das wäre alpha info, checkt mmo-champion.com. Da klaut buffed eh immer die news.

Also ich denk das das:

http://www.mmo-champion.com/talent/?warrio...012052100501351

der skill baum ist der zum derzeitigen Stand am meisten dmg machen wird (vielleicht noch das letzte talent bei fury plus nen Punkt aus titans grips wegnehmen und in verbesserten zweihand dmg reinhauen), ich persöhnlich will den Barbarensprung aber machen können (pvp und vom Boss bei aoe s wegspringen ftw).

Na ja würde gerne eure Meinung dazu höhren.

Gimps und whiner enthalten sich bitte, ich schreibe das ned für leute die kein plan von ihrer Klasse haben, das ein oder andere theorie craft oder bc dps sheet sollte man schon kennen.

Ich weiss nur noch nichtob der dmg so extrem vie höher sein wird, ich denke blizzard sollte nochmal überdenken wie sie das ganze mit den normalisierten Attacken machen, ein gutes Wut talent fehlt auch noch. Den mit zwei zweihand waffen wirds schwierig mit der Wut, auch wenn der burstim pvp sehr gut sein wird.

Bitte vorschläge.

Gewhine über imba furys bitte woanders, wer sagt das talent sei übermässig stark sollte sich mal dazu was durchlesen, und sich die neuen Schurken und shami talente anschauen.

Ps der leviathan

Hmm, also ich find das ist sehr schwer zu sagen, gibt ja immerhin schöne neue Talente
smile.gif

Was deine Beispielskillung angeht: Macht es wirklich Sinn Bloodsurge zu skillen, wenn man improved Slam nicht geskillt hat?
Wenn der Fury warri mit wotlk immer noch aggro probleme hat, würde ich auf jeden fall furious resolve mitskillen.

Naja das dann jeder Fury Titans Grip skillen wird ist ja klar xD
Aber ich freu mich auf die neuen Talente, obwohl bei Heroic leep bin ich mir noch unsicher was das werden wird...
Ist zwar nice das Talent aber mal sehen wies umgesetzt wird xD

Apropos: Da hat wohl MMO-Champion nen Fehler gemacht, im fury baum gibts net mehr Todeswunsch sondern Weitreichende Stöße aus den Waffenbaum (wurde beides ausgetauscht)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropos: Da hat wohl MMO-Champion nen Fehler gemacht, im fury baum gibts net mehr Todeswunsch sondern Weitreichende Stöße aus den Waffenbaum (wurde beides ausgetauscht)!
Das wird aber angeblich in WotLk wieder zurückgetauscht
wink.gif

Mfg Gabriel

wieso so traurig drüber? das ist doch super

Aber an sich find ich es nimmer so toll, 2 zweihandwaffen tragen und dann noch 15 % langsamer? argh ich spiel doch eigentlich Furor wegen speed
smile.gif

Mal schaun ob da mit den blutungseffekten nicht der MS´ler stärker gepusht wird, naja Strength of Arms is aber mal wieder so das typische PVP talent

bloodsurge ist prozentual, also macht imp slam keinen sinn, finde ich.
kann ja auch en ww raushauen, so oder so wird blutdurst immernoch das beste sein.
heroic leap wird einfach ein rush talent sein.
raus rein und so.

Zurück