Diebstahl & Sachbeschädigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry mich hats grad vom Stuhl gehauen ^^


Was dich erwartet ..wirst zusätzlich zu dem oben beschriebenen noch vorgemerkt und Aktenkundig gemacht ^^
jap mich auch lange nicht so gelacht

ok aber sehts positiv ihr werdet nie wieder auf solch eine Dummheit kommen XD

edit2: ich entferne mal lieber alle meine schandtaten und ich hoffe lilly entfernt das zitat auch aus ihrem post dann sind hoffentlich wieder alle glücklich in ihrer heilen welt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Zitat entfernt]

Also, wenn dies hier nun auch "Wir prahlen alle mal mit unseren Straftaten"-Thread wird werde ich ihn schließen. Bleibt beim Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat und Post entfernt

*ein liedchen pfeiff*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon der 2te fail den ich inerhalb 2 minuten sehe
 
ihr tut ja gerade so als ob ich mich damit wie n held präsentiere -.-

edit: ich entferne mal lieber alle meine schandtaten und ich hoffe lilly entfernt das zitat auch aus ihrem post dann sind hoffentlich wieder alle glücklich in ihrer heilen welt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es da wirklich zuviel verlangt ein wenig Respekt vor dem Eigentum anderer zu haben? Ich denke nicht, dass man mit einem betrunkenem Jugendlichen da viel Mitleid haben muss.

Logisch will man nicht, dass sein eigenes Auto nicht beschädigt wird. Aber wenn ich der Autobesitzer wäre würde ich nur Schadenersatz wollen und nicht noch das sie irgendwie Sozialarbeit oder sonstiges leisten müssen.
 
ihr seid noch beide 16 also wirds vermutlich auf Sozialstunden rauslaufen
 
Ich finde es nicht schlimm, wenn sie ein wenig arbeiten müssen als Strafe. Immerhin müssen die Leute die sich die Autos kaufen auch hart arbeiten um sich diese leisten zu können. Vielleicht lernen sie dadurch ein wenig Respekt vor dem Eigentum anderer, wenn sie merken, dass einem das nicht in den Schoss fällt. Und 5 Sozialstunden (ich denke viel mehr wird das nicht werden) schaden eigentlich niemandem.
 
Ich finde es nicht schlimm, wenn sie ein wenig arbeiten müssen als Strafe. Immerhin müssen die Leute die sich die Autos kaufen auch hart arbeiten um sich diese leisten zu können. Vielleicht lernen sie dadurch ein wenig Respekt vor dem Eigentum anderer, wenn sie merken, dass einem das nicht in den Schoss fällt. Und 5 Sozialstunden (ich denke viel mehr wird das nicht werden) schaden eigentlich niemandem.
klingt komisch aber ich muss Lilly zustimmen trotzdem würd ich es auch noch gut finden wenn sie zumindestens einen Teil der Reperaturkosten tragn müssten das sie lernen wie schnell Geld weg sein kann und wie langsam man sihc Geld zusammensparen muss
 
LOD ..wenn du nid magst das man darauf kommt was du angestellt hast solltest du aus deinem Post "7 Posts über meinem" das Zittat rausstreichen oder ändern ^^
 
Vorweck, ich fahr keinen Benz aber ich hab so einen scheiß auch einmal gemacht, nicht das mcih das irgenwie mit Stolz erfüllt aber den Stern bekommt man nicht wieder an das Auto montiert, die sind nicht einfach aufgesteckt, wenn man den abbricht, was nunmal auch sehr leicht geht, dann bricht der in der Regel direkt unterhalb des Ringes ab. Da muß ein komplett neuer Stern her. Es kostet sicherlich nicht die Welt und die aktuellen Preise kenne ich nicht aber ende der schziger Jahre lag so ein Stern bei ca. 150 DM, dazu kommen natürlich noch die Kosten in der Werkstatt. Bei sechs Stück kann es schon vierstellig werden.
Da es nicht der benz fahrende Spießer sein muß, um bei Sachbeschädigung wirklich sauer zu werden, gehe ich mal davon aus, daß Ihr das blechen werden müsst. Vielleicht übernimmt sowas die Haftpflicht aber das glaub ich eher weniger.

Aber es ist schön, daß ihr erwischt wurdet, denn so bleiben die richtigen auf den Schaden sitzen und es ist noch viel schöner, wenn ihr es eingesehen habt, daß das scheiße war. Tröstet Euch, mein Bruder hat einen Sachschaden von insgesammt 50000 DM mit seiner Sprayerei verursacht.
 
Aber es ist schön, daß ihr erwischt wurdet, denn so bleiben die richtigen auf den Schaden sitzen und es ist noch viel schöner, wenn ihr es eingesehen habt, daß das scheiße war. Tröstet Euch, mein Bruder hat einen Sachschaden von insgesammt 50000 DM mit seiner Sprayerei verursacht.
ok der tut mir leid, sterne über sowas lacht man vll mal später aber das ist heftig!
 
Ja, das sollte man auch nicht ganz vergessen.
Ich lache in meinem Fall nicht drüber aber ich bezweifel, daß man aus der Pubertät rauskommt ohne irgendwelche Scheiße gebaut zu haben.
 
Zitat: iggeblackmoore
Aber Mercedesssterne abreißen find ich scheiße.
Wenn ich einen Mercedess hätte und ich sehe, dass da 2 kleien spacken vorbei laufen und den kaputt machen, kriegen die erstmal was mit dem Basi über.

aufregen über abgerissene sterne, aber jemanden mit nem baseballschläger umhauen wollen.....
wer da wohl der dümmere von beiden ist?!

Zitat: Syane
Dachte auch zuerst er hätte nen PC gehackt als ich den Themenuntertitel gelesen habe ...aber naja ... bin ja nid dumm klar das es nurn Rechtschreibfehler ist.

fehlende satzzeichen sind übrigens auch rechtschreibfehler! also erst mal an die eigene nase fassen
stop.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ausser Spam kommt hier nichts mehr und ihr habt ja schon Antworten die euch ungefähr zeigen was euch noch blüht.

Wenn ihr ernsthafte Beratung wollt, dann solltet ihr zu eine Juristen gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück