Vorweck, ich fahr keinen Benz aber ich hab so einen scheiß auch einmal gemacht, nicht das mcih das irgenwie mit Stolz erfüllt aber den Stern bekommt man nicht wieder an das Auto montiert, die sind nicht einfach aufgesteckt, wenn man den abbricht, was nunmal auch sehr leicht geht, dann bricht der in der Regel direkt unterhalb des Ringes ab. Da muß ein komplett neuer Stern her. Es kostet sicherlich nicht die Welt und die aktuellen Preise kenne ich nicht aber ende der schziger Jahre lag so ein Stern bei ca. 150 DM, dazu kommen natürlich noch die Kosten in der Werkstatt. Bei sechs Stück kann es schon vierstellig werden.
Da es nicht der benz fahrende Spießer sein muß, um bei Sachbeschädigung wirklich sauer zu werden, gehe ich mal davon aus, daß Ihr das blechen werden müsst. Vielleicht übernimmt sowas die Haftpflicht aber das glaub ich eher weniger.
Aber es ist schön, daß ihr erwischt wurdet, denn so bleiben die richtigen auf den Schaden sitzen und es ist noch viel schöner, wenn ihr es eingesehen habt, daß das scheiße war. Tröstet Euch, mein Bruder hat einen Sachschaden von insgesammt 50000 DM mit seiner Sprayerei verursacht.