Dies & Das

Aero_one

Welt-Boss
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

sooo nachdem ich ja jetzt wieder weiterdaddeln werde und meine Magierin mal auf 70 pushen will gabs gestern schon relativ lustige resonanz aus meiner GIlde...

Unser Plattenschurke vermisst mich ganz doll
tongue.png
...und freut sich wenn der Aggro Mage wieder da ist um ihm die Aggro zu klauen und alles zu wipen
biggrin.png
.

Werde heute mal anfangen mein UI wieder zu basteln da ca. 99,9 % meines alten UI´s net mehr unter 2.4 so ganz richtig läuft. Naja selber schuld wenn man so lange net daddelt.

Hoffe mal das ich das hinbekommen *seufz* ... wird bestimmt n paar Tage dauern n halbswegs vernünftiges Set-up hinzubekommen.

Und sonst ...?

Naja ... hab mich endlich mal dazu durchgerungen mein Buffed "Welcome" hochzuladen wobei ich mit Imageshack net so 100 % ´tig zufrieden bin. Muss ich später mal n Gildie anspammen der solls bei sich uppen
tongue.png
.

Besser als das alte isses auf jeden Fall ... obwohl vllt. noch n paar Änderungen hinzukommen ( der Font bleibt
tongue.png
).

So ... zum Frühstück nochn kleinen Lacher ...

bgspecial8ay8.jpg

Bei Wowszene.de gibts noch mehr davon
tongue.png

So long...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen

P.S.
Wenn ihr dazu Bock habt gebt mir mal n kleines Feedback wie ihr das Willkommen - Bildchen findet. Einfach n Comment dalassen ( aber net wie im Blizz - Forum flamen
tongue.png
)

muhhh haaa einseindrölf *ach nee, is ja nicht das offizielle forum*

dein Willkommen-Screen gefällt.... ich erkenn grad dummerweise ne menge ähnlichkeiten zu meiner "baustelle"....

ich ruf gleich mal an ^^

Zurück