Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mugrim

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
38
Ich spiele seit einiger Zeit schon auf dem englischen Server Al'Akir und bin auch ziemlich zufrieden damit...Aber warum hasst jeder (übertrieben ich weiß, sagen wir eher manche) was gegen Deutsche und gibt das auch noch offen im Partychann zu? Wenn man denjenigen aber anspricht, kommen so Sätze wie:

"Sry i cant explain that, cause i speak bad english"

Liegt das wirklich am WW2? Sehen sie wirklich uns Deutsche alle als Nazis? Oo

MFG Mugrim

PS: Ich möcht mal eure Ehrfahrungen hören und eure Meinungen dazu, ich wäre dankbar dass da noch einiges zusammen kommt
wink.gif
 
Also ich höre in der Tat sehr oft, dass, gerade Engländer, sich sehr oft negativ über uns äußern. Auch gerne mal in reinster Fascho manier.

Wenns ihnen spaß macht, lass sie. Den Gehirnumfang dieser Personen kannst du ja wohl erahnen.
 
Ich kann doch spielen wo ich will -.-
Und außerdem spiel ich auch auf nem deutschen Server, also so ist das nicht
biggrin.gif
 
Ich Spiel zwar nich auf einem englischen Server, war aber Schüleraustauschmähßig des öfteren auf der Insel und hab da so meine gemischten Erfahrungen mit den Leuten gemacht, aber vorallem die Jugendlichen sind da sehr auf klisches und alte storys fixiert, vieles wissen sie aber auch einfach nicht
 
Sagen wir ma so ... es sind nicht alle die so über die Deutschen denken aber viele, die immer noch gewisse Vorurteile haben, teils aus mangelnden Geschichtswisse oder weil sie es nicht anders haben wollen. Ein Kumpel von mir war z.B mal in England als Volunteer und wurde von 3 Leuten zusammengeschlagen weil an ner Mauer stand und ein Selbstgespräch auf deutsch geführt hat. Also es gibt schon einige Engländer die was gegen Deutsche haben, vor allen die jungen Engländer, weil sie qie gesagt von Vorurteilen eingenommen sind, oder nichts über Deutsche wissen ... es ist immer leichter jemanden zu hassen als zu mögen ...

So Long : Bob Ross !
 
Ich glaube kaum dass die so blöd sind alle Deutsche als Nazis hinzustellen.
Die müssen doch am besten wissen was für die Entnazifizierung getan wurde.
 
schottland kann england nicht leiden
irland kann england nicht leiden
frankreich kann england nicht leiden
 
könnt ich ja fast was zur em sagen : Hüstel England Hüstel Quali Hüstel
 
meinte die bloodhound gang nicht mal irgendwann, dass die deutschen in den meisten ländern immer noch mit hitler assoziiert werden?
aber über die frage ob das wirklich so ist hier zu spekulieren bringt doch nix. die große mehrheit hier ist nunmal deutsch und kann nur schwer wissen was andere nationen denken...
 
Hi Mugrim,
ich fühle mich jetzt nicht direkt deutsch, da ich aus Polen stamme, aber als ich z.B. in England war auf Sprachreise und dort mit Kollegen gegen Engländer Fußball gespielt habe, ist mir das auch aufgefallen. Irgendwie waren wir der Sündenbock für was auch immer, aber sie haben nicht direkt gesagt schei* Deutsche. Wohingegen in Amerika das noch anders aussieht, dort haben sie mich mit Nazi angesprochen-.- Was mich dann aber noch mehr schockiert hat, war dass der Geschichtslehrer mich gefragt hat ob Hitler noch lebt?? :/ Also da ist mir schon fast schlecht geworden, wie kann man so viel Unwissen anhäufen, ach und ich war dort nicht auf dem Kaff sondern in Dertoit.....

Also ich weiß nicht aber es gibt in jeder Bevölkerung solche dummen Menschen, die beleidigen....auch in WoW nebenbei erwähnt ist das Miteinander noch nicht bei jdm angekommen^^

Gruß
 
Naja ich will ja mit diesem thread nicht alle Engländer und auch andere die auf den englischen Servern spielen beleidigen, aber es gab auch schon einige die mich Nazi genannt haben, da hilft zwar nen GM der diese Spieler dann für ne Weile still legt, aber trotzdem find ich das unmöglich
 
Deutsche sind aggronat.. die Fußballer und die Promis zumindest. So denken sehr viele Österreicher
tongue.gif
 
Ich glaube kaum dass die so blöd sind alle Deutsche als Nazis hinzustellen.
Die müssen doch am besten wissen was für die Entnazifizierung getan wurde.
wer weiß was für die entnazifizierung getan wurde der weiß wie viele nazis frei rumlaufen durften und hochgestellete positionen inne hatten
 
ausländer haben einfach keine ahnung. für die sind wir alle dumme nazis die alle ausländerfeindlich sind.

problem daran ist, dass sie durch solches verhalten von uns für dumm gehalten werden. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben. -> sie denken wir haben was gegen sie. -> sie denklen wir haben etwas gegen ausländer. -> wir denkenen sie sind dumm weil sie keine ahnung haben....
 
Vieleicht weil viele meinen das die Deutschen arrogant sind.
ohmy.gif


*aus dem Forum renn*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh aufn US Server, da dürft das nicht so extrem sein
wink.gif
Aber die Engländer sind einfach so...
 
Ist doch hier (leider ) genauso. Würdest du hier bei Buffed oder sonstwo beispielsweise Szene-News über chinesische Gilden posten dann wären mit Sicherheit gleich 10 Flames über Chinafarmen in den Comments -

die meisten Leute leben anscheinend von Cliches ohne sich ein eigenes Bild zu machen oder einfach mal das Gehirn einzuschalten.
Naja, so sind eben die meisten Menschen.

Aber im Gegensatz zu dir, hab ich beispielsweise in FFXI, ganz andere Erfahrungen gemacht. Oft ist es da so, dass sich Japaner und US Amerkaner nicht leiden können. Deshalb wollen Amis lieber mit Europäer oder halt deutschen Gruppen zum Leveln etc. machen - bei den Japanern ist das genauso.
Ist echt mal ganz lustig mit anzusehen.


mfg
 
Man hört oft genug, dass Deutsche als unhöflich und aggresiv abgestempelt wird. Moralisch natürlich aus unserer Sicht nicht erklärbar. Aber...wie heißt der brühmte Satz nochmal? KLingt zwar komisch - ist aber so!


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück