Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es! Unhöflich, agressiv und arrogant. Aber wie gesagt: nicht jeder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil es dumme gamer sind die keine ahnung haben?

Wenn ich aufm testserver bin und sowas lese provozier ich es immer noch gerne
smile.gif
 
Hi Mugrim,
ich fühle mich jetzt nicht direkt deutsch, da ich aus Polen stamme, aber als ich z.B. in England war auf Sprachreise und dort mit Kollegen gegen Engländer Fußball gespielt habe, ist mir das auch aufgefallen. Irgendwie waren wir der Sündenbock für was auch immer, aber sie haben nicht direkt gesagt schei* Deutsche. Wohingegen in Amerika das noch anders aussieht, dort haben sie mich mit Nazi angesprochen-.- Was mich dann aber noch mehr schockiert hat, war dass der Geschichtslehrer mich gefragt hat ob Hitler noch lebt?? :/ Also da ist mir schon fast schlecht geworden, wie kann man so viel Unwissen anhäufen, ach und ich war dort nicht auf dem Kaff sondern in Dertoit.....

Also ich weiß nicht aber es gibt in jeder Bevölkerung solche dummen Menschen, die beleidigen....auch in WoW nebenbei erwähnt ist das Miteinander noch nicht bei jdm angekommen^^

Gruß
Wass??Der Lehrer gehört gekündeigt. Ich hoffe du hast das gemeldet.
Also das is ja mal echt unverzeilich dumm von dem...
Dass es engländer gibt die deutsche hassen is mir auch des öfteren zu Ohren gekommen, auch erst vor en paar Tagen auf youtube...
Das liegt denke ich einfach daran, dass die kleinen Kinder von ihren verkalkten Großeltern so en schmarren aufgetischt bekommen.
Und so dumm sie hald sind glauben die alles.

Die glauben ja auch das Hitler en Deutscher war. Was ja auch ned stimmt...
Und was ich hier sonts noch gehört habe, ist echt mal schockierend...
Gibts da bei den englischen Server keine GM's ?
Sowas gehört doch gebannt...
Oder sind die selbst alle so drauf?
 
Naja ich will ja mit diesem thread nicht alle Engländer und auch andere die auf den englischen Servern spielen beleidigen, aber es gab auch schon einige die mich Nazi genannt haben, da hilft zwar nen GM der diese Spieler dann für ne Weile still legt, aber trotzdem find ich das unmöglich


hm ich sag immer selber an der nase nehmen wiviel unfreundlichkeit die letzten tage in den handelschanels losgingen ist auch nicht ganz sauber finde ich , wenn österreicher und schweizer durch geläster und gespöt erdulden mussten wegen gewissen deutschen die einfach nur auf stress auswaren !
finde es schlimm dass immer grad beinem realm die sprache auch das land vorgibt z bsp die englischen akzeptieren vorallem nur amies und grossbritanier , und die deutschen realms ist das selbe die meisten akzeptieren nur deutsche , sag nur selber besser machen dann kommt das auch besser .
denn die deutschen wie die engländer sind in vorurteile beide weltmeister = )

so far der Bloodsiffer

PS ; und nehmt das hier nicht zu ernst sondern überlegt mal =)
 
hab ich da nich mal einen englischen prinzen im nazi look auf´n geburtstag gesehn
so unbeliebt wie alle denken sind wir wohl doch nicht
 
Also das ist irgendwie nen scheiss Kommentar von dir...@sko1970
 
die meisten ammis haben nur den history channel und da sieht man halt nur was über den zweiten weltkrieg...und im geschichtsunterricht in amerika lernt man auch nur was über die nazi-zeit....

btw: ich bin österreicher ... ist nicht so das ich nichts gegen deutsche hätte, aber ich hasse rassismus...
 
hmmm ich bin zwar österreicher lebe in braunau was direkt an der grenze zu deutschland is ... aber selbst hier hassen die meisten ösis die deutschen und umgekehrt.... ich verstehs nicht ... in meiner firma arbeiten ca 400 leute und jene leute die zb bei der em gemeinsam mit mir den deutschen die daumen gedrückt habn konnte man mit einer hand abzähln.

hab echt keinen schimmer warum dieser hass aufeinander überhaupt da is ... ich mein deutsche und österreicher sprechen wenigstens die selbe sprache und sind uns ösis sicher ähnlicher als italiener oder weiß der teufel was...

finds echt sowas von behindert dass man dann so sachen wie "schluchtenscheißer" oder in die andre richtung "scheiß piefke" zu hören bekommt...

wer daran schuld is weiß ich nicht jedoch sind die meisten ösis genauso behämmert wie die deutschen wenns darum geht freundlich zueinander zu sein...
hmmm.gif
 
Die gleichen erfahrungen habe ich auch gemacht als wir mit der Klasse in England waren. Da haben einfach paar Jugendliche meine kollegen als Nazis beschimpft, echt ne blöde sache... Aber was solls die klügeren geben nach.

Mfg Rin
 
Quatsch, mit WWII hat das nichts mehr zu tun !
Was hat unsere Generation damit zu tun...
und außerdem bewerten wir (ich zumindest!) Spieler aus ändern Ländern, auch nicht an ihrer Nation und schon garnicht an deren Geschichte.
 
leider gibt es immer noch leute, die so scheiße drauf sind wegen "damals"

als ich letztes jahr in england war, wurde uns ziemlich oft "heil hitler" und "sieg heil" hinterhergerufen...sind meistens solche spacken, die man einfach ignorieren sollte
 
Naja die meisten sehen es wirklich aus mangelnder Geschichts Erfahrung z.B gibt es Leute im Ausland die denken Hitler lebt noch er regiert usw.....bis solche Leute erstmal aufgeklärt sind dauerts halt ne weile auch wenn es mittlerweile schon 63Jahre her ist.
Oder wie kommts das viele Ausländer besonders Engländer und Amerikaner Hilter "verehren" (ein wenig krass ausgedrückt) z.B. Prinz Harry der mit nen Nazi Armband auf ner Party die sau rausgelassen hat oder die Amerikanischen zwillinge die mit Hilter T-Shirt rumrennen und Deutsche Nazi mukke hören!!!
Also ich weiß nicht was die im Geschichts unterricht machen oder lernen warscheinlich die Deutschen haben unter Hilters führung den 2.Weltkrieg verursacht und mit ihren Ausländer hass alles vernichtet.....dann kam England und besiegte die Leute und Hilter versteckt sich irgendwo in Deutschland und machts sich nen Dicken....
Wenn man Ausländer fragt was denken sie über Deutschland kommen immer die gleichen Antworten (Bier, Eisbein, Bretzeln und ach ja Hitler und heben erstmal den arm).
Da wir nix ausrichten können gegen die Ausländische Bildung sollten wir es stillschweigen hinnehmen und darauf warten bis sie es von selbst merken was fürn hohlsinn die reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kein wunder das was ihr im ww2 gemacht habt war unmenschlich
angry.gif
 
Der Schein trügt übrigens extrem. Die BBC hat einmal eine europaweite Umfrage veranstaltet, bei der herausgekommen ist, dass Deutschland das beliebteste Land europaweit ist. Die Umfrage war ca. April 2008.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück