Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutsche sind aggronat.. die Fußballer und die Promis zumindest. So denken sehr viele Österreicher
tongue.gif


^^ wenn man da mal so reinschaut in die Promi Szene

Aber jeder Mensch ist anders und es gibt gute und dumme. Habe persönlich eigentlich keile Vorurteile gegenüber anderen kommt immer auf die Person an die kann supernett aber auch unansprechbar arrogant sein.

Vorurteile gibt es immer und wird es immer geben manchmal mehr manchmal weniger aber find ich schon schlimm das man so behandelt wird, weil dann sind es nicht die Deutschen die sich wie faschisten benehmen sondern die jeweiligen Engländer.
 
Ja, also auf den Testservern fliegt schon das eine oder andere mal das Wort "Nazi" wenn man nur Deutsch schreibt/Spricht!
Finde die meisten Engländer sind von Vorurteilen nur geplakt
sad.gif
. LEIDER!
 
ja kein wunder das was ihr im ww2 gemacht habt war unmenschlich
angry.gif


also ich kann mich auch nicht erinner, dass ich den zweiten Weltkrieg verursacht habe?!
dance.gif


Davon mal abgesehen, wie schon erwähnt, kann unsere jetztige Generation mal garnix dafür.

Ich denke, dass das einfach ne mords Bildungslücke ist

Bei den Amis kann ich das ja noch verstehen, die haben genug eigene Geschichte in ihrem Land..

Bei den Engländern, hmmmm ich denke einfach mal die finden das "cool" und haben keine Ahnung was das Regime damals angestellt hat
 
Geh aufn US Server, da dürft das nicht so extrem sein
wink.gif
Aber die Engländer sind einfach so...
Ha ha. Der war gut. Oo

Die Amerikaner sind in der Hinsicht noch schlimmer. Was nicht zuletzt daran liegt, dass der Durchschnittsamerikaner schon keine Ahnung von der Geschichte seines eigenen Landes hat und von allem außerhalb noch viel weniger. Meine beiden besten Freundinnen waren beide 1 Jahr als Au Pair in den USA, die eine in Washington D.C. und die andere irgendwo in Kalifornien, beide wurden während dieses einen jahres von leuten die erfuhren dass sie Deutsche sind entweder mit dem Hitlergurß gegrüßt oder ernsthaft gefragt ob Hitler denn noch lebe.
 
Stimmt nicht, das sind zumeist jugendliche oder Spieler die von Deutschen schon angemacht worden.

Auf deutsche Server hab ich schon Naziparolen und eine Gilde gesehen die darauf hin schnell geschlossen wurde.


Ich sag nur DII und deutsche mit ihren Parolen..kommen jetzt mal paar flames zurück....die deutschen waren irgendwie mit ihre Spams nur am nerven - übers Echo sollte man sich nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich war schon oft in Englangd und ich hatte da nie Probleme (liegt vielleicht an meinem guten Englisch), aber ich weiß, dass es in Amerika teilweise extremer als in England ist.
Aber vergleichen wir doch mal das ganze mit den Deutschen und den Türken. Wieviele sind hier denn der Meinung, dass Türken direkt gemeine Schläger sind (zumindest bei den Jugendlichen bis 29 eine verbreitete Meinung).
Sind halt Vorurteile, die sich nie aus der Welt schaffen lassen, egal in welchem Land
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann mich auch nicht erinner, dass ich den zweiten Weltkrieg verursacht habe?!
dance.gif


Davon mal abgesehen, wie schon erwähnt, kann unsere jetztige Generation mal garnix dafür.

Ich denke, dass das einfach ne mords Bildungslücke ist

Bei den Amis kann ich das ja noch verstehen, die haben genug eigene Geschichte in ihrem Land..

Bei den Engländern, hmmmm ich denke einfach mal die finden das "cool" und haben keine Ahnung was das Regime damals angestellt hat

ich mein auch nicht die jetzige generation ich mein als die nazis im ww2 rumgelaufen sind und viele menschen die nicht "arier" waren ins kz geschickt haben fand das unmenschlich aber die jetzige generation kann ja nix dafür und einige länder werden das nie vergessen nicht mal nach 1000 jahren is halt so
 
!"STAND UP! SPEAK UP!" Zusammen gegen Rassismus!

Ich habe schon vor einiger Zeit eine Gruppe gegen Rassismus im WKW gegründet( www.wer-kennt-wen.de)! Falls es wen interessieren sollte
wink.gif
. Aber wie gesagt GEGEN RASSISMUS!


----> http://www.wer-kennt-wen.de/club/j6i5lauc <----

Werde auch mal eine bei Buffed erstellen
smile.gif
.
 
Leider ist dieses Bild von Deutschland wirklich sehr verbreitet und Deutschland ist im Ausland ja auch net wirklich beliebt.Man kann eben nur jedem Deutschen raten das Gegenteil zu leben,Toleranz gegenüber andern zu zeigen und mit gutem Beispiel voran zu gehen....
 
ich mein auch nicht die jetzige generation ich mein als die nazis im ww2 rumgelaufen sind und viele menschen die nicht "arier" waren ins kz geschickt haben fand das unmenschlich aber die jetzige generation kann ja nix dafür und einige länder werden das nie vergessen nicht mal nach 1000 jahren is halt so
sowas sollte auch nie vergessen werden!
 
sowas sollte auch nie vergessen werden!
recht hast du man sollte den 2. Weltkrieg nie vergessen aber man muss Deutschland auch die Chance geben neues Vertrauen und neue Freudschaften im Ausland zu gewinnen.


Mal so am Rande:Warum schreiben soviele WW2.Meiner Meinung sollte man so ein heikles Thema schon mit vollem Namen schreiben und nicht in soner art gamer slang...
 
Man hört oft, dass manche Nationen noch immer (zu recht) sehr empfindlich reagieren. Aber so krass ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Manche Wunden brauchen lange um zu heilen, es wird sich geben

@CRUSH111: Es ist einfach die englische Abkürzung für WorldWar 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht so ganz nach vollziehen kann das es immer heißt die nazis waren so schrecklich und so weiter wegen dem holocaust unser Geschichtsleherer hat uns auch aufgeklärt das es andere Länder gab die das selbe gemacht haben bzw. noch viel schlimmer und zwar war dieses Land Russland
Russland hat zwar andere sachen gemacht aber haben mehr getötet als Hitlers Armee aber davon wird natürlich nichts erwähnt
Immer nur die bösen Deutschen Nazis
Desweiteren wollten die Russen ihr Teil Berlin verhungern lassen dadurch kamm die Luftbrücke zustande weil ansonsten wäre sehr viele noch durch die Russen gestorben

Und noch etwas nicht das es heißt ich hätte was gegen Ausländer ich habe selber einige gute freunde die russisch oder türkisch oder amerikanisch sind und auch ein paar gute Arbeitskollegen
Desweiteren warum es immer heißt das die Ausländer so brutal sind ist die das zb. von 500 Ausländer 50 Kriminell sind und von den 500 Deutschen zb. 5 kriminell sind dadurch kommt natürlich dieser Eindruck das die ausländer krimineller werden dabei sind es einfach weniger
nja nen bisschen schwierig zu erklären aber wer nen Guten Geschichtslehrer hatte der weiß was ich meine

MFG
 
recht hast du man sollte den 2. Weltkrieg nie vergessen aber man muss Deutschland auch die Chance geben neues Vertrauen und neue Freudschaften im Ausland zu gewinnen.


Mal so am Rande:Warum schreiben soviele WW2.Meiner Meinung sollte man so ein heikles Thema schon mit vollem Namen schreiben und nicht in soner art gamer slang...
das ist afaik kein gamer slang sondern ne weit verbreitete englische abkürzung
 
Als Deutscher sollte man sich nicht von dem Gelabber der Engländer geknickt fühlen.
Einerseits sind die nicht bei der EM,
andererseits hätten die den *WW2 ohne die Amis auch nicht gewonnen.
Ausser n großes Maul und Roony haben die auch nix.

-One Love-


*zweiten Weltkrieg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so am Rande:Warum schreiben soviele WW2.Meiner Meinung sollte man so ein heikles Thema schon mit vollem Namen schreiben und nicht in soner art gamer slang...
das ist kein gamer-slang, diese Abkürzung wird teilweise sogar bei recht offiziellen Sachen verwendet... nur ist es dann nicht WW2 sondern WWI und WWII ^^
World War One & World War Two
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht so ganz nach vollziehen kann das es immer heißt die nazis waren so schrecklich und so weiter wegen dem holocaust unser Geschichtsleherer hat uns auch aufgeklärt das es andere Länder gab die das selbe gemacht haben bzw. noch viel schlimmer und zwar war dieses Land Russland
Russland hat zwar andere sachen gemacht aber haben mehr getötet als Hitlers Armee aber davon wird natürlich nichts erwähnt
Immer nur die bösen Deutschen Nazis
Desweiteren wollten die Russen ihr Teil Berlin verhungern lassen dadurch kamm die Luftbrücke zustande weil ansonsten wäre sehr viele noch durch die Russen gestorben

Und noch etwas nicht das es heißt ich hätte was gegen Ausländer ich habe selber einige gute freunde die russisch oder türkisch oder amerikanisch sind und auch ein paar gute Arbeitskollegen
Desweiteren warum es immer heißt das die Ausländer so brutal sind ist die das zb. von 500 Ausländer 50 Kriminell sind und von den 500 Deutschen zb. 5 kriminell sind dadurch kommt natürlich dieser Eindruck das die ausländer krimineller werden dabei sind es einfach weniger
nja nen bisschen schwierig zu erklären aber wer nen Guten Geschichtslehrer hatte der weiß was ich meine

MFG
hitler und stalin waren unbestritten die größten massenmörder des 20. jhd's aber das darf auf keinen fall dafür benutzt werden um das was die deutschen gemacht haben zu verharmlosen o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort ist einfach und kompliziert zugleich. Ich bin selber Österreicher und kann es vielleicht aus meiner Sicht erklären.

Die Geschichtlichen Anteile sind klar vorhanden, aber beruhen nicht (nur) auf dem WW2. Dieser "Hass" entstand schon zu deutschen Kaiserzeiten. Angefangen über die Konfrontationen mit den Franzosen und den Engländern bei den Kolonialisierungen, später die kriegerischen Handlungen in Europa und Ausweichkriege in den Kolonialgebieten. Die Weltkriege haben ihren Teil dazu beigetragen.

Der andere Aspekt ist fast schon lustig. Es sind zum Teil die typisch deutschen Tugenden die es Euch schwer machen: Effizienz, Genauigkeit, usw. Jeder Schicksalsschlag den die Deutschen erlitten haben, hat sich in späterer Folge zu einem wahren Motor entwickelt (Wirtschaftswunder nach dem Krieg). Das ist einerseits lobenswert aber anderseits hat man das Gefühl, dass ihr einfach einen Tick zu hartnäckig seid. Diese Mentalität mit der die meisten Deutschen bedacht werden, ist für viele Nicht-Deutsche unsympathisch. Hinzu kommt, dass viele Urlaubsdestinationsländer der Deutschen einen gewissen Schlag von Deutschen immer wieder zu Gesicht bekommt (welcher zwar nicht unbedingt der typische Deutsche ist), welcher einfach nur super zum kotzen ist.


Persönlich habe ich nichts gegen Deutsche, genauso wenig gegen andere Volksgruppen, solange sie wissen wie man sich zivilisiert benimmt. Ich hatte heute leider selber in Wien in der Fan-Zone einige schlechte und einige gute Beispiele erleben dürfen. Buhs und Pfiffe bei der spanischen Hymne, dauerndes Schimpfen (als Ballack geblutet hat sofort rote verlangt, aber wenn nen Spanier gefoult wurde gemeint, dass der sich nicht so anstellen soll), rücksichtloses Drängeln durch die Menge, Anspucken von spanischen Fans und die Krönung Verhöhnung Österreicher, die zu Spanien gehalten haben ("Das ist Verrat ihr österreichischen Schweine") und das alles hat schon 2 Stunden vor dem Spiel angefangen. Aber es gab genug freundliche und nette Deutsche und Spanier um uns herum, mit denen wir gemütlich angestossen haben, normal über das Spiel reden konnten, usw. Mir ist natürlich klar, dass Fussball immer wieder Idioten anzieht, aber auffällig war, dass ich das ich solche Extremen bei keinem Spiel in der Fanzone erlebt habe. Selbst bei Türkischen, Kroatischen oder Tschechischen Fans nicht und das obwohl man diesen eine gewisse Hitzköpfigkeit nach sagt.
 
Deutsche sind aggronat.. die Fußballer und die Promis zumindest. So denken sehr viele Österreicher
tongue.gif

Hat trotzdem nichts mit dem Nationalsozialismus an sich zu tun.

So wenn man jmd als Nazi bezeichnet ist darauf auch nicht aufs volk zu schließen!
Jeder kann ein Nazi sein Leute die meinen Nazi sei eine rein Deutsche Einstellung weiß es nicht besser.

Lass dich deswegen einfach nicht blöd anmachen die wissen es nicht besser!

Es ist einfach ein Scheiß Thema, aber was soll man machen? Die meisten Ammis und Engländer bekommen nicht mal beigebracht das es Deutsche Wiederstandsgruppen gab. Nein es wird immer nur das Schlechte aufgeführt und sie selbst sind die helden obwohl sie sich kein Stück besser aufgeführt haben.

Tja und so wird es leider immer weitergehen, ein teufelskreis.

P.S.: "ja kein wunder das was ihr im ww2 gemacht habt war unmenschlich" hast du einen blassen Schimmer was Stalin mit seinen Landsleuten hatt anstellen lassen? Hört sich kein bisschen so an, weißt du wieviel Deutsche (Darunter viele wiederstandskämpfer) einfach so missbraucht und getötet wurden von den Ammis und den Engländern??

Informieren und nicht immer kurzsichtig auf ein Volk zurückschließen ihr anderen habt auch genug dreck am stecken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück