Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hier mit den fingern auf England gezeigt wird Ò.ó
Warum der "hass" auf deutsche? es ist kein hass sondern eher eine abneigung,wenn ein land in der vergangenheit einen holocaust an den eigenen leuten begangen hat fühlt man sich da nicht willkommen! es hat auch was mit vorurteilen zu tun das stimmt! aber die UnitedKingdoms sind noch lange nicht so davon geplagt wie die amerikaner!!

eine bekannte ist als gast lehrerin nach amerika gefahren.Weil sie deutsche wahr gabs natürlich viele fragen auch in richtung WW2.es vielen fragen wie:"War hitler wirklich so ein arschloch?"..."gibt es in deutschland fernsehen?"..."werden noch viele juden vergast?" usw usw...

Und keiner kann abstreiten das es hier noch viele "nazis" gibt.....fascho schweine....
 
Deutsche sind aggronat.. die Fußballer und die Promis zumindest. So denken sehr viele Österreicher
tongue.gif

seh ich auch so
binzwar selber deutscher aber ich merke das auch viel und ich bin froh das deutschland verloren hat!
 
ich nehm schon ne weile teil... les halt ma die 27 seiten durch und stell fest das das thema total verfehlt wurde und sich die disskusion doch nur im kreise dreht =)

und wenn du schon nix andres zu tun hast als mich versuchen zu flamen, mach es doch bitte richtig =)

oder war dein post jetzt der geistige erguss zum thema

Edit sagt: hmmm da wurd wieder wer gelöscht...

denn ignoriert den post ma xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab hier ist jetzt zu. Mittlerweile kommen keine neuen Erkenntnisse mehr in die Diskussion und die meiste Zeit beharken sich die User untereinander.

Bei Beschwerden stehe ich jederzeit zur Verfügung.
 
Ich kanns durchaus verstehen . Naja die meisten sind politisch aufgeklärt und den ist es egal wo du herkommst , hauptsache du kannst deinen Char spielen. Hab auf nem englischen Server oft mit nem Franzosen zusammen gequestet . Denke mal auf EU Servern sind sowieso 70% Nicht gebürtige Engländer. Die meisten Da sind Holländer , Belgier , Italiener , Spanier , Franzosen etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück