Sean McLaughlin
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 29
Ich finde schon witzig, wie uns einige Schweizer als "Rechte" und "Unbeliebte" hinstellen wollen. Wir haben da so den einen oder anderen Schweizer in der Gilde. Was da an rechtem Gelaber über die, anscheinend sehr zahlreich in der Schweiz lebenden, Ex-Juguslawen und die Türken (eigentlich gings um Fussball, da haben die Schweizer ja so ihre Probs mit Türken) rüberkam, war schon echt heftig. So rechtsextrem kann ein Deutscher gar nicht sein ohne gebannt zu werden.
Und @Schandmaul :
Ich mag dein Land, fahre gern hin und komme sehr gut mit deinen Landsleuten aus. Aber was du hier verbreitest ist der allergrößte Mist ! Du bist einer derjenigen, warum wir Deutsche euch gerne Ösi´s, Dösi´s oder wie auch immer nennen. Mit Scheuklappen durch die Gegend rennen und ihr Land für den Nabel der Welt halten. Fähnchen nach dem Wind richten konnten Leute wie du schon immer gut. Der letzte Satz war Nationsfrei !
Und @Schandmaul :
Ich mag dein Land, fahre gern hin und komme sehr gut mit deinen Landsleuten aus. Aber was du hier verbreitest ist der allergrößte Mist ! Du bist einer derjenigen, warum wir Deutsche euch gerne Ösi´s, Dösi´s oder wie auch immer nennen. Mit Scheuklappen durch die Gegend rennen und ihr Land für den Nabel der Welt halten. Fähnchen nach dem Wind richten konnten Leute wie du schon immer gut. Der letzte Satz war Nationsfrei !