Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde schon witzig, wie uns einige Schweizer als "Rechte" und "Unbeliebte" hinstellen wollen. Wir haben da so den einen oder anderen Schweizer in der Gilde. Was da an rechtem Gelaber über die, anscheinend sehr zahlreich in der Schweiz lebenden, Ex-Juguslawen und die Türken (eigentlich gings um Fussball, da haben die Schweizer ja so ihre Probs mit Türken) rüberkam, war schon echt heftig. So rechtsextrem kann ein Deutscher gar nicht sein ohne gebannt zu werden.

Und @Schandmaul :

Ich mag dein Land, fahre gern hin und komme sehr gut mit deinen Landsleuten aus. Aber was du hier verbreitest ist der allergrößte Mist ! Du bist einer derjenigen, warum wir Deutsche euch gerne Ösi´s, Dösi´s oder wie auch immer nennen. Mit Scheuklappen durch die Gegend rennen und ihr Land für den Nabel der Welt halten. Fähnchen nach dem Wind richten konnten Leute wie du schon immer gut. Der letzte Satz war Nationsfrei !
 
Dazu kann ich bloß eins sagen da ich selber Östereicher bin. So ein Schwachsinn . Und was hat jetzt dieser Text eig. nochmal mit den Thema zu tun ?

nix, aber ich finds lustig und wollte andere daran teilhaben lassen
smile.gif

das buch ist wohl genauso schwachsinnig wie alle anderen vorurteile, also kann man diesen fred ja eigentlich schließen, da ja eh alles nicht stimmt
 
Entweder bleibt ihr beim Thema und Disskutiert ohne jemanden zu beleidigen oder Fremdenfeindliche Sprüche loszulassen oder aber die Diskussion wird geschlossen. Das entscheidet ihr selbst.
 
ist ganz einfach. Die inselaffen haben hässliche frauen, furchtbares essen, schiefe und gelbe zähne und nur 52 tage sonnenschein im jahr. Zudem sind die meisten rotharig und wenn die sonne dann doch mal scheint verbrennen sich alle in 5 minuten den bleichen ranzen...ist doch klar das die aggro schieben
smile.gif


Wir haben eine top economy, sehen alle geil aus und sind gebildeter als die meißten auf diesem planeten und um dass alles noch besser zu machen waren wir in der EM im Finale und unsere Autos sind besser, schneller, hübscher und verkaufen sich besser als alle englischen zusammen.


hmmm wir haben keine königin aber dafür müssen wir uns auch nicht von den amis den ganzen tag in den hintern poppen lassen und jedes spielchen mitmachen das Bush gerade einfällt.

Also seid einfach ein bisschen verständlich das es den armen engländern auf der insel schwer fällt uns zu mögen
tongue.gif
 
Ich finde schon witzig, wie uns einige Schweizer als "Rechte" und "Unbeliebte" hinstellen wollen. Wir haben da so den einen oder anderen Schweizer in der Gilde. Was da an rechtem Gelaber über die, anscheinend sehr zahlreich in der Schweiz lebenden, Ex-Juguslawen und die Türken (eigentlich gings um Fussball, da haben die Schweizer ja so ihre Probs mit Türken) rüberkam, war schon echt heftig. So rechtsextrem kann ein Deutscher gar nicht sein ohne gebannt zu werden.

stimmt leider voll und ganz, sobald ein deutscher sich für sein land einsetzt ist er ein nazi.
schade, aber mir eigentlich egal, ich bin immer noch stolz deutscher zu sein, so wie jeder bürger (mehr oder weniger) weltweit stolz ist bürger seiner nation zu sein. demnach sind eigentlich alle menschen nazis, weil sie ja für ihr land stehen! hab ich das jetzt so richtig interpretiert? irgendwas muss es ja mit dem vaterlandstolz zu tun haben, oder?
 
ist ganz einfach. Die inselaffen haben hässliche frauen, furchtbares essen, schiefe und gelbe zähne und nur 52 tage sonnenschein im jahr. Zudem sind die meisten rotharig und wenn die sonne dann doch mal scheint verbrennen sich alle in 5 minuten den bleichen ranzen...ist doch klar das die aggro schieben
smile.gif


Wir haben eine top economy, sehen alle geil aus und sind gebildeter als die meißten auf diesem planeten und um dass alles noch besser zu machen waren wir in der EM im Finale und unsere Autos sind besser, schneller, hübscher und verkaufen sich besser als alle englischen zusammen.


hmmm wir haben keine königin aber dafür müssen wir uns auch nicht von den amis den ganzen tag in den hintern poppen lassen und jedes spielchen mitmachen das Bush gerade einfällt.

Also seid einfach ein bisschen verständlich das es den armen engländern auf der insel schwer fällt uns zu mögen
tongue.gif


Ich weise mal drauf hin das england eine Parlamentarische mornachie ist die engländer wählen ihr Parlament bzw Parlamentsvorsitzenden wie wir zum beispiel unseren Bundestag. Der Adel hat keine Politischen einfluss (zumindest direkten), sie haben halt immernoch einen hohen stellen wert mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr alle mal wieder runter kommen das ist ja nicht auszuhalten!
 
Entweder bleibt ihr beim Thema und Disskutiert ohne jemanden zu beleidigen oder Fremdenfeindliche Sprüche loszulassen oder aber die Diskussion wird geschlossen. Das entscheidet ihr selbst.


tu es bitte... jetzt wurde hier schon 3x ermahnt
angry.gif
 
Sers,

also wenn ich so lese wie die Deutschen in anderen Ländern so bezeichnet werden, z.b. von den amis oder den engländern, viele vergessen das auch die amis und die engländers ihre nazis haben und damit mein ich keine deutschen die ausgewandert sind, nene auch da gibts nazis die hitler ganz toll fanden...

das heutige deutschland ist weitaus demokratischer als z.b. die lieben usa mit ihrem terror dikator bush, der meiner meinung nach nur ein demokratisch gewählter adolf ist und die lieben engländer die genau wie die usa noch die todesstrafe etc. besitzen sollten lieber nicht zuviel auf andere zeigen sondern auf sich selbst.

was von kleinen gamer kiddies die 10 jahre alt sind, keine ahnung von geschichte haben in einem game zu einem sagen, sei mal unbeachtet weils einfach nur egal ist, die reden von sachen die sie nich verstehen.

ich bin 19 jahre alt und nicht gerade ein volltrottel in geschichte, aber amerika und england haben mehr kriege geführt als deutschland und das heutige deutschland tut mehr für den frieden und die menschen als mr. bush mit seinem raketengürtel...

nur so ein beispiel, ich mag es nicht wenn z.b. türken sich über deutsche auslassen, sie aber zu uns nach deutschland kommen und uns dann runter machen wir wären ausländerfeindlich, dabei benehmen sich einige von denen wie affen hier, was ich genauso wenig mag sind nazis, die sind keinen deut besser mit ihrem faschistischen mist da, nur weil das meine meinung is renn ich aber nich so rum und erzähl das jedem und nerv damit...
 
moin,
Ich habe mal für ein paar tage (2 monate) in england bei einer englischen familie gelebt in der alle generationen in einem haus lebten, daher kann ich dir sagen wenn solche äusserungen von Engländern kommen sind sie zu 90% u20.
Englische Jugendliche sehen Deutsche wirklich als Nazis an da sie es nich anders in der Schule beigebracht bekommen, für die san ma die Leute die sie damals bombadiert haben so das sie in ihre Keller kriechen mussten.
Für die ältere Bevölkerung Englands waren das zwar auch Deutsche, aber nicht wir.

Kurzum: junge Engländer verstehen nicht das dass schon Vorbei ist und das wir 1-2 generationen nach dem ww2 san. Die älteren wissen das und freuen sich teils sogar uns als gäste zu haben. Hatte damals sehr oft mit dem "Grossvater" der Familie geredet welcher selbst noch im ww2 diente und er meinte das die jungen dumm sind da sie es nicht verstehen, klar kann man dass was geschah nicht tot reden, jedoch fehlt der jüngeren englischen generation das verständniss dafür.

Also kannste wenn se dich nächstes mal dumm anmachen dir sicher sein das die bloss keine Ahnung haben.

Wie heisst es so schön? Einfach dreckig grinsen die doofen gehn dann einfach von alleine wech. Nur lass dich nich mit denen auf Nazi diskussionen ein weil dann fühlen se sich bestätigt.
 
die lieben engländer die genau wie die usa noch die todesstrafe etc. besitzen

Sorry, aber das stimmt so nicht. In England gilt zwar nach wie vor, dass die Todesstrafe im Fall von Hochverrat theoretisch ausgesprochen werden KANN, aber die gleiche Floskel findet sich auch in der Verfassung einiger deutscher Bundesländer, beispielsweise in Hessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber das stimmt so nicht. In England gilt zwar nach wie vor, dass die Todesstrafe im Fall von Hochverrat ausgesprochen werden KANN, aber die gleiche Floskel findet sich auch in der Verfassung einiger deutscher Bundesländer, beispielsweise in Hessen.

in deutschland gibts keine todesstrafe, die gabs seit 1949 nich mehr und wird es auch nich geben, basta, die engländer ham sie und benutzen sie auch, ich wieß nur nich mehr wann genau die einzelnen daten waren, aber ich kann gerne suchen...

und wenns nich gefällt, lassen wir england mal raus, nehmen wir nur mal die usa, die usa als ursprung des demokratischen gedankens, mit ihrem unabhängigkeitskriegt, etc. tragen für mehre kriege und tote die verantwortung als deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber das stimmt so nicht. In England gilt zwar nach wie vor, dass die Todesstrafe im Fall von Hochverrat ausgesprochen werden KANN, aber die gleiche Floskel findet sich auch in der Verfassung einiger deutscher Bundesländer, beispielsweise in Hessen.
Da Art. 102 GG besagt, dass die Todesstrafe abgeschafft ist, gilt dieser Teil der hessischen Landesverfassung nicht. Er wurde sozusagen vom höherangigen Recht überschrieben, die Politik macht sich nur nicht die Mühe diesen Paragraphen herauszustreichen, da es unnötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in deutschland gibts keine todesstrafe, die gabs seit 1949 nich mehr und wird es auch nich geben, basta, die engländer ham sie und benutzen sie auch, ich wieß nur nich mehr wann genau die einzelnen daten waren, aber ich kann gerne suchen...

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hätttest, würdest du wissen, dass ich diese Tatsache bewusst als "Floskel" bezeichnet habe, da Bundesrecht grundsätzlich über Landesrecht steht. Die Engländer haben die Todesstrafe 1969 offiziell abgeschafft, aber es war trotzdem noch möglich, Hochverräter auf diesem Wege zu bestrafen. Diese Maßnahme ist jedoch nie durchgeführt worden. Das Beispiel Hessen habe ich auch nur gewählt, um dir den Charakter der "theoretischen, übriggebliebenen Regelung" an einem Beispiel zu verdeutlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Art. 102 GG besagt, dass die Todesstrafe abgeschafft ist, gilt dieser Teil der hessischen Landesverfassung nicht. Er wurde sozusagen vom höherangigen Rcht überschrieben, die Politik macht sich nur nicht die Mühe diesen Paragraphen herauszustreichen, da es unnötig ist.

exactly,

bundesrecht>landesrecht was das betrifft
 
btw das war nurn beispiel mit der todesstrafe, vergiss das darum gehts hier gar nich, ich wollte nur damit klarmachen, das keiner des länder das uns als nazis dastehen lassen will, eigentlich besser ist als deutschland, wir tun für die menschen mehr als england...
 
um kurz ernst zu werden. Ich habe 12 Jahre in den usa gelebt und bin beruflich oft in england, frankreich und der schweiz. KEIN LAND in dem ich mich beruflich, als gastbürger oder urlauber aufgehalten habe ist so tolerant, sicher, sauber und rassismus-arm wie deutschland. Man schaue auf die Wm zurück.

Die meisten von euch haben noch nie in anderen Ländern gelebt und am eigenen leibe diese diskrimierung und die "deutsch-vorurteile" miterlebt.

übrigens finde ich die türken am korrektesten und respektvollsten was das thema deutschland angeht, was lange ein ein genau umgekehrtes klischee war.

Wir müssen uns nicht verstecken und dürfen stolz darauf sein das deutschland heute ein tolerantes und faires land geworden ist, im gegensatz zu den andern Ländern haben wir von unserer dunklen historie gelernt.
 
Einen Troll entfernt und Antworten diesen betreffend ebenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück