Dieser Hass gegen Deutsche, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So und jetzt achten alle User wieder ein bisschen mehr auf ihre Wortwahl, denn die entgleist hier ein ums andere Mal.
 
ROFL! Die Deutschen sind ja wohl eines der unpatriotischten Völker, die es gibt. Von irgendwelchen Fascho-Idioten mal abgesehen. Guck dir die Amerikaner an. Verbrechen regelmäßig gegen diverse Menschenrechte und sind sich trotzdem keiner Schuld bewusst. Im Gegenteil: sie sehen sich selbst als "Gottes Lieblingsnation" und nehmen sich nach wie vor heraus, das auch überall kundzutun. Und wenn es dir bitter aufstößt, dass man bei einer EM trotz eher mittelmäßiger Leistung stolz auf seine Mannschaft ist und sich mit ihr freut, dann solltest du vielleicht mal deine Einstellung überdenken. Ich bin kein Patriot und bestimmt auch kein Nationalist, aber ich finde es zum kotzen, dass nach wie vor nach zweierlei Maß bewertet wird.

wenigstens nerven die amis ned mit irgendwelchen sinnlosen foren rum
hmmm.gif
 
bitte tu das, du drehst dir ohnehin alles so wie dus gerne hättest; diskussionen mit jemandem der nicht in der lage ist einen fehlerfreien satz zu konstruieren sind ohnehin sinnlos und schaden nur dem eigenen verstand, der sich krampfhaft weigert solche idiotie als existent zu akzeptieren

"der typische Österreicher" zeigt ja einmal mehr wie unheimlich beschränkt auf Vorurteile und Stereotype du bist... also los, zieh deine Hawaiihemd und die weissen socken unter den sandalen an und flieg nach Mallorca zu all den anderen fetten saufenden deutschen Proleten (sry, das Stereotyp trifft nicht zu, daß ist mir klar, aber augenscheinlich kann Leonric nur innerhalb gewisser sehr enger Grenzen denken)

hrhrhr jaja bell nur weiter ,finde dich köstlich
victory.gif
 
bitte tu das, du drehst dir ohnehin alles so wie dus gerne hättest; diskussionen mit jemandem der nicht in der lage ist einen fehlerfreien satz zu konstruieren sind ohnehin sinnlos und schaden nur dem eigenen verstand, der sich krampfhaft weigert solche idiotie als existent zu akzeptieren

"der typische Österreicher" zeigt ja einmal mehr wie unheimlich beschränkt auf Vorurteile und Stereotype du bist... also los, zieh deine Hawaiihemd und die weissen socken unter den sandalen an und flieg nach Mallorca zu all den anderen fetten saufenden deutschen Proleten (sry, das Stereotyp trifft nicht zu, daß ist mir klar, aber augenscheinlich kann Leonric nur innerhalb gewisser sehr enger Grenzen denken)

man man... lernst du´s ma? was hast du im forum hier verloren? du suchst doch nur den konflikt. ganz egal mit wem.

du stützt deine aussage, das es sich nicht lohne mit ihm weiter zu disskutieren, da er keinen richtigen satz konstruieren könne, aber ignorierst das du auf rechtschreibung (ja ich ignoriere meine rechtschreibung auch ) genauso wenig achtest. stellt dich das also nicht auf die gleiche stufe in sachen idiotie???

und mir ist neu das alle deutschen auf mallorca fett sind und saufen. dein niveau sinkt von post zu post. gz dazu.

du erinnerst mich leicht an den immer meckernden opa der oben am fenster hängt (den ganzen tag) und leute unten am gewehg beschimpft, weils ihn glücklich macht.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hast du durchaus richtig beobachtet, Threadstarter. Die Deutschen genießen keinen guten Ruf - bei manchen, vor allem bei "Ungebildeten" (Muss man fairer Weise einfach dazu sagen). Das Problem ist einfach, dass in den meisten Schulen die WWs (ja, beide) nur kurz angekratzt werden. Die Deutschen werden dort lediglich als "die Bösen" dargestellt. Es wird nicht geklärt, wie es dazu kam und das es zur Vergangenheit (!) gehört. Das wissen tatsächlich viele nicht. Viele denken, dass Deutschland bis heute eine "Hochburg der Nazis" ist.

Man begegnet diesen Vorwürfen an vieler Orts. Im Internet ist es natürlich am massivsten, weil sich wirklich jeder dort rum treiben kann. Guild Wars ist übrigens ein sehr schönes Beispiel für den Deutschenhass. Ich habe in keinen Spiel so viele Leute getroffen, die Deutsche verachten...

Das liegt aber schlicht daran, dass diese Leute keine Ahnung haben. Fragt man z.B. mal Menschen, die einen höheren Bildungsstand genießen, fällt auf, dass sie stets positiv über Deutschland reden. Schätzen das Gesundheitssystem, die Altersvor- und fürsorge, die Arbeitsmoral und die Ironie sowie unseren Sarkasmus (und natürlich unsere Autos! *g*). Deutsche Wörter werden sogar gerne im amerikanischen Raum benutzt, um intellektuell zu wirken - so wie hier französisch oder latein. Zum Beispiel gab es in der New York Times mal einen Artikel, dessen Überschrift lautete "Bush is not a mensch". "mensch" ist im amerikanischen Sprachgebrauch eine Person, die menschlich ist. Ist nur ein Beispiel. Es gibt weitere, wie "rucksack", "dopelganger", "uber", "kindergarten" und auch "zweihander". Informier dich mal, ist wirklich interessant.

Man kann also NICHT pauschal sagen, Deutschland genießt einen schlechten Ruf. Das Problem ist halt, dass die Leute, mit "schlechteren" Schulabschluss zu wenig über Deutschland (und vor allem dessen Geschichte) wissen und daher von Dingen reden, von denen sie keine Ahnung haben bzw. alle über einen Kamm scherren.
Übrigens: Das gleiche Phänomen gibt es in Deutschland - Amerikaner gelten hier sehr oft als "Böse" und "machtgierig", was auch nicht zutreffend ist. Bei einigen, sicher. Aber die gibt es auch in Deutschland und überall wo anders auch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die anderen nationen hassen euch nicht wegen dem ww2.

das kommt schon vom deutschen gehabe....
 
scheisse das ist ja wohl das allerhärteste:

diese verdammte überheblichkeit jemandem vorschreiben zu wollen, wie er zu sein hat!

klar, ich finde auch daß der von dir zitierte eine tolle Einstellung hat und vieles was er schreibt richtig ist, aber dein Text dazu ist genau das wofür euch andere Nationalitäten so sehr hassen

PRÄPOTENT;
ÜBERHEBLICH;
ARROGANT;
NEUNMALKLUG;
UNBELEHRBAR;

du könntest mir weit mehr imponieren wenn du deine eigenen Fehler und Schwächen eingestehen und auch zu den weniger tollen Seiten deines Charakters stehen könntest, als mit solchem positiv-geschwafel. "du bist ja nachsichtig mit mir".... kollege ich sag dir eines: ich wäre nicht nachsichtig mit dir wenns drauf ankäme... ich schäme mich nich dafür n arschloch zu sein, aber ich bin wenigstens EHRLICH; und nicht so n aufgeblasener fatzke wie so einige hier, die glauben sie könnten sich die Seligkeit mit einem kleinen bißchen schöngerede erschwafeln
Nun ich bin arrogant und wahrscheinlich auch überheblich, kann damit aber leben. Manche halten mich für gefühlskalt. Achja faul bin ich auch. Unbelehrbar bin ich nicht, sonst hätte ich mir wohl kein Wissen aneignen können
tongue.gif
. Ansonsten habe ich nur gute Eigenschaften, die man höchstens negativ auslegen kann: Patriotismus, Loyalität, Ehrenhaftigkeit, Ritterlichkeit, Stolz, Respekt vor allen, die es verdienen, Gebildet(jaja, das glaubst du nicht), konservativ, etc. Das heißt jetzt aber nicht, das ich dir imponieren will, da ich jetzt eine bescheidene Meinung von dir habe. Ich will nur meine Ehre schützen, die du unentwegt befleckst!
Und zum Thema: wieso kann ich den Leuten, die hierher kommen wollen, nicht vorschreiben, dass sie uns und unsere Gesetze, Kultur etc.respektieren sollen. Wenn man zu Gast ist hat man sich zu benehmen, ich handele da nicht anders, und andere Staaten erwarten dasselbe (und jetzt komm mir nicht damit, dass ich mich mit einem Staat gleichsetze).
Entschuldige, dass meine Beiträge immer etwas zeitversetzt kommen, aber ich denke über sie nach und schreibe nicht einfach drauf los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenigstens nerven die amis ned mit irgendwelchen sinnlosen foren rum
hmmm.gif

Wer hat eigentlich bei dir im Schlumpfdorf an der Tür geklingelt und dich mit vorgehaltener Waffe gewungen, dich hier anzumelden? Sorry, aber ich kann es nicht austehen, wenn man einfach nur eine dumme Bemerkung hinrotzt, ohne sie in irgendeiner Form argumentativ zu untermauern.

Im übrigen gebe ich diesem Thread keine Zukunft. Kritische Reflexion ist durchaus eine gute Sache, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Diskussion langsam, aber sicher entartet und immer mehr sehr bedenkliche Ansichten zum Vorschein kommen. Wir leben im 21. Jahrhundert, Europa wächst immer mehr zusammen, aber trotzdem ändert sich nichts am sehr beschränkten internationalen Bewusstsein mancher Leute. Niemand sollte wegen seiner Nationalität angegriffen werden und ehrlichgesagt finde ich es sehr traurig, dass sich manche User scheinbar nur aus ihrem virtuellen Wachkoma erheben, um andere wegen ihrer Abstammung zu verurteilen. Sowas hat in einem Forum, in dem sich ja scheinbar sehr unterschiedliche Nationalitäten und Religionen begegnen, nichts zu suchen. Auch wenn man stolz auf seine Herkunft ist, sollte man sich mit den nicht so schönen Seiten auseinandersetzen, sich mit ihnen arrangieren und alles dafür tun, dass sich Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen. Und zugegeben, Rassisten und andere Idioten gibt es überall, das hat nichts mit der Nationalität zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte tu das, du drehst dir ohnehin alles so wie dus gerne hättest; diskussionen mit jemandem der nicht in der lage ist einen fehlerfreien satz zu konstruieren sind ohnehin sinnlos und schaden nur dem eigenen verstand, der sich krampfhaft weigert solche idiotie als existent zu akzeptieren

"der typische Österreicher" zeigt ja einmal mehr wie unheimlich beschränkt auf Vorurteile und Stereotype du bist... also los, zieh deine Hawaiihemd und die weissen socken unter den sandalen an und flieg nach Mallorca zu all den anderen fetten saufenden deutschen Proleten (sry, das Stereotyp trifft nicht zu, daß ist mir klar, aber augenscheinlich kann Leonric nur innerhalb gewisser sehr enger Grenzen denken)


Fau Maul Ich find dich echt lustig. So wie du versuchst deine eigne Meinung als einzig Richtige hinzustellen, und dabei denkst du offensichtlich genauso wie du es bei anderen Anprangerst aber naja mach ruhig weiter so ich habe selten so gut gelacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hast du durchaus richtig beobachtet. Die Deutschen genießen keinen guten Ruf - bei manchen, vor allem bei "Ungebildeten" (Muss man fairer Weise einfach dazu sagen). Das Problem ist einfach, dass in den meisten Schulen die WWs (ja, beide) nur kurz angekratzt werden. Die Deutschen werden dort lediglich als "die Bösen" dargestellt. Es wird nicht geklärt, wie es dazu kam und das es zur Vergangenheit (!) gehört. Das wissen tatsächlich viele nicht. Viele denken, dass Deutschland bis heute eine "Hochburg der Nazis" ist.

Man begegnet diesen Vorwürfen an vieler Orts. Im Internet ist es natürlich am massivsten, weil sich wirklich jeder dort rum treiben kann. Guild Wars ist übrigens ein sehr schönes Beispiel für den Deutschenhass. Ich habe in keinen Spiel so viele Leute getroffen, die Deutsche verachten...

Das liegt aber schlicht daran, dass diese Leute keine Ahnung haben. Fragt man z.B. mal Menschen, die einen höheren Bildungsstand genießen, fällt auf, dass sie stets positiv über Deutschland reden. Schätzen das Gesundheitssystem, die Altersvor- und fürsorge, die Arbeitsmoral und die Ironie sowie unseren Sarkasmus (und natürlich unsere Autos! *g*). Deutsche Wörter werden sogar gerne im amerikanischen Raum benutzt, um intellektuell zu wirken - so wie hier französisch oder latein. Zum Beispiel gab es in der New York Times mal einen Artikel, dessen Überschrift lautete "Bush is not a mensch". "mensch" ist im amerikanischen Sprachgebrauch eine Person, die menschlich ist. Ist nur ein Beispiel. Es gibt weitere, wie "rucksack", "dopelganger", "uber", "kindergarten" und auch "zweihander". Informier dich mal, ist wirklich interessant.

Man kann also NICHT pauschal sagen, Deutschland genießt einen schlechten Ruf. Das Problem ist halt, dass die Leute, mit "schlechteren" Schulabschluss zu wenig über Deutschland (und vor allem dessen Geschichte) wissen und daher von Dingen reden, von denen sie keine Ahnung haben bzw. alle über einen Kamm scherren.
Übrigens: Das gleiche Phänomen gibt es in Deutschland - Amerikaner gelten hier sehr oft als "Böse" und "machtgierig", was auch nicht zutreffend ist. Bei einigen, sicher. Aber die gibt es auch in Deutschland und überall wo anders auch
wink.gif


Dazu kann ich bloß voll und ganz zustimmen.
 
so, tolle quellenangabe.... was konkret steht da nu drin, nachdem du nichtmal kapitel oder ein Zitat angibst?

da steht alles was man über den anschluss Österreichs wissen muss ned mehr ned weniger,ka was du für ne quelle haben willst ,Adolfs tagebücher?die von Renner oder Schuschnigg? tut mir ja fast leid für dich das es ned deinem Bild von damals gleicht ...
Naja auch egal geiferst eh seit 20 seiten nur rum und machst auf opfer (jaja ich weiss nun kommt wieder das mit dem intoleranten Piefke blabla kennen wir alles blabla ) schade eigendlich um die zeit die man versucht ne halbwegs vernünftige diskusion mit dir aufzubaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da steht alles was man über den anschluss Österreichs wissen muss ned mehr ned weniger,ka was du für ne quelle haben willst ,Adolfs tagebücher?die von Renner oder Schuschnigg? tut mir ja fast leid für dich das es ned deinem Bild von damals gleicht ...
Naja auch egal geiferst eh seit 20 seiten nur rum und machst auf opfer (jaja ich weiss nun kommt wieder das mit dem intoleranten Piefke blabla kennen wir alles blabla ) schade eigendlich um die zeit die man versucht ne halbwegs vernünftige diskusion mit dir aufzubaun.

Ach lass ihn schreiben......
Muss sogar sagen er hat meinen tag etwas erheitert.
happy.gif
 
Könnt ihr mir mal verraten was das ganze noch mit World of Warcraft zu tun hat???

Und übrigens: Es gibt über alle Länder Vorurteile!

Es zeugt nicht gerade von Intelligenz sich Vorurteile über andere Menschen zu bilden! Aber genausowenig weiter darauf einzugehen, wenn man merkt, dass das Gegenüber nur Streit provozieren will!

Das einzige "Ausland" in Wow ist die Scherbenwelt, also warum wird der Fred hier eigentlich nicht geschlossen??
 
Ich könnt mir auch vorstellen das es einfach an der Art der deutschen liegt, wie sie sich auf den Servern verhalten. Wenn man mal die Testserver als Beispiel nimmt, da benehmen sich oft deutsche wie die Axt eines Baumfällers im Walde. Es sind immerhin englischsprachige EU Server, aber oftmals scheren sich grad deutsche einen Scheiss dadrum. Es wird einfach in deutscher Sprache gelabert und gespamt was das Zeug hält. Das das kein gutes Bild auf deutsche wirft is doch wohl zu verstehen. Aufgrund dessen könntn grad Engländer die ja von Natur aus sehr nachtragend sind eine generelle Ablehnungshaltung entwickelt haben. Dan kommt noch die ganze Geschichte der deutschen hin zu und schon is das Chaos perfakt.
 
Dieser Thread entwickelt sich ja immer mehr zu einem Schimpfwörter/Spamm -Thread.Im Grunde ging es nur um den Austausch von Erfahrungen,wie es vom Author gewollt ist.

vote 4 close
 
mit vaterland hast dus endlich zu gegeben... du bist ein dummer nationalist, der meint daß die grenzen die einen staat umspannen die menschen zu einander gehören lassen. wenn du diesen fehler nicht einsiehst wirst du selber in deiner kleinen faschistoiden welt zugrunde gehen und dich immer wundern warum jene die du "aussperrst" nicht nett zu dir sind; und je mehr du darauf pochst, diese "verbrechen" nicht begangen zu haben und dich distanzierst, desto eher fällst du der selben geisteskranken ideologie zum opfer, die unsere Großeltern schon in diese Lage gebracht hat
lol, lies mal alle meine Beiträge, dann werden wir ja sehen wer hier zurückgeblieben (ich beziehe mich hier nur auf deine Aussage) ist. Ach und nebenbei als angehender Jurist sollte ich dich vielleicht darauf hinweisen, dass du dich wiederholt wegen Beleidigung u.ä. §§185-200 StGB strafbar machst, nur so am Rande. Ich weiß echt nicht was du für ein Problem hast, vielleicht solltest du eine Anti-Aggressionsthreapie machen (ja ich verdrehe gerade deine Argumente).
Achja ich liebe mein Vaterland und beschütze es zur Not auch mit meinem Leben, also mach mir bloß deswegen keinen Vorwurf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück