Dieses Jahr Karneval

Q-Dogg

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
15
Ja moin Leute alles fit bei euch?
Und freut ihr euch auch schon auf dieses Jahr Karneval?
Weiber Saufen und Spaß?

Als was werdet ihr euch denn so verkleiden. Ich hab nämlich noch gar keinen PLan
 
Jo erstma Alaaf du jek.

Ich werd wieder als Dunkler Wanderer gehen.

also

Schwarzer Kaschmir Umhang mir mütze, Weisses Hemd ebenfalls Kaschmir wolle, Ledergürtel mit Keltenkreuz. meinen anderthalbhänder und die Dolche lass ich aber zuhause ^^
 
Ich HASSE Karneval!

mad.gif


Soviel dazu!
 
Ja moin Leute alles fit bei euch?
Und freut ihr euch auch schon auf dieses Jahr Karneval?
Weiber Saufen und Spaß?

Als was werdet ihr euch denn so verkleiden. Ich hab nämlich noch gar keinen PLan
/sign, /sign und nochmal /sign!

Mhm.. Ich werde wohl als Eishockeyspieler gehen
tongue.gif


€: VöBu geht wohl dieses Jahr als Miesepeter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@VölligBuffeD

dann hätteste gar nich schreiben brauchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q-Dogg, er hat aber deine Frage beantwortet ob er sich auf Karneval freut.
Ne Begründung wäre schön gewesen, kann man aber nicht von jedem erwarten
happy.gif
 
Na ja stimmt schon. Boah ich brauch dringend ne Idee als was ich denn gehen soll!!!
 
Ok, Moe - Hier eine Begründung (Weil du es bist
biggrin.gif
):

1. Viiiel zu bunt
2. Die Leute führen sich auf, als ständen sie unter Drogen
3. Alle saufen zu viel und beschwern sich dann über die Folgen
4. Laut
5. Die Uhrzeit 11:11 wird in den Schmutz gezogen (Diesen Punkt nicht ernst nehmen
tongue.gif
)
 
Uhh, gracias.

zu 1 > Find ich Klasse
tongue.gif

zu 2 > *hust* nc..............
zu 3 > Ist korrekt, bis auf das Beschweren... Ich zumindest nicht
wink.gif

zu 4 > Wie in einer Disco halt
wink.gif

zu 5 > mhm.. kp.. 11einself

Aber naja, jedem das seine, ich nehm keinem was übel
happy.gif
 
Ich wusste das es kommt ;D
So far, BTT plx ^^
 
Fasching heißt das ;P

als was verkleiden? puh ich hab ebenfalls noch keine ahnung
für ein richtig cooles kostüm fehlt die lust die kohle dafür auszugeben und den schortt den man billigst irgendwo kriegt tu ich mir nicht an^^

lieber zu fasching verkleiden als den amis auch noch halloween nachmachen -_-

salut und lei lei^^
 
voll der mist das gleich problem hab ich auch, wollte dieses jahr als stormtroper gehen, guc ich mir die preise an, lass ichs lieber. und so mit schminken hab ichs auch nich, dann lieber ne maske oder auch gar ncihts im gesicht. oh mann schwer schwer schwer dieses jahr. WOllte auch schon als Heavy von TF 2 gehen aber dafür bin ich nicht heavy genug ^^
 
Fasching (ja, ich sage extra Fasching, weil ich weiß, dass Karnevalisten das nicht gerne hören) ist schrecklich. Sinnloses Gesaufe und Rumgevögle sowie diese übertriebene Fröhlichkeit.
Am Rosenmontag habe ich auch noch Geburtstag - ich werde dann zum Glück nicht in Köln sein, sondern an einem normalen Ort in Schleswig-Holstein, wo allen diese furchtbare Zeit am Arsch vorbei geht.
smile.gif
 
Fasching (ja, ich sage extra Fasching, weil ich weiß, dass Karnevalisten das nicht gerne hören) ist schrecklich. Sinnloses Gesaufe und Rumgevögle sowie diese übertriebene Fröhlichkeit.
Am Rosenmontag habe ich auch noch Geburtstag - ich werde dann zum Glück nicht in Köln sein, sondern an einem normalen Ort in Schleswig-Holstein, wo allen diese furchtbare Zeit am Arsch vorbei geht.
smile.gif

<3 You!

wub.gif
 
Damit wären wir schon 4.

Karneval stinkt. Meine eigene, unwichtige, subjektive und sowieso von Computerspielsucht gelenkte Meinung

(Wer die Ironie im letzten Teilsatz erkennt, kriegt n virtuellen [Keks].


Edit: Roger, Braveheart Leader. I fix'd it.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag fasching, ok ich verkleide mich nicht aber mein freundeskreis hat son schönes bollerwägelchen wo immer ein kanister mit jackycola drin ist und bier und jaa...
wir verkleiden uns auch immer sehr viel rocker und gothics
ääm obwohl, mein bekanntenkreis besteht nur aus diesen leuten
und da ich eine gewisse promilleanzahl brauch um die ganzen leute dort drausen zu ertragen,
ja bin ich meistens auch zu.
beschwere mich net über die folgen, wobei alles nach ausschlafen und was anständigen zu essen auch weg ist.
 
Zurück