Dieses Jahr Karneval

Fasching (ja, ich sage extra Fasching, weil ich weiß, dass Karnevalisten das nicht gerne hören) ist schrecklich. Sinnloses Gesaufe und Rumgevögle sowie diese übertriebene Fröhlichkeit.
Am Rosenmontag habe ich auch noch Geburtstag - ich werde dann zum Glück nicht in Köln sein, sondern an einem normalen Ort in Schleswig-Holstein, wo allen diese furchtbare Zeit am Arsch vorbei geht.
smile.gif

Nenene...

Liebe Alica, wir werden uns garantiert nicht alle sinnlos besaufen und dananch rumvögeln! Aber wie auch immer: Ich wünsche Dir viel Spaß beim Geburtstag im hohen Norden!
biggrin.gif
 
hmm eigentlich find ich karneval doof ;D
aber ist ein guter grund sich zu besaufen
wink.gif
(jedenfalls besser als weil heute freitag ist oder so)

Speziell kleiden tu ich mich nicht mehr seit ich 12 bin .. das ist für kiddis ^^
 
Was machen dann Punks das ganze Jahr über? :o
 
Nenene...

Liebe Alica, wir werden uns garantiert nicht alle sinnlos besaufen und dananch rumvögeln! Aber wie auch immer: Ich wünsche Dir viel Spaß beim Geburtstag im hohen Norden!
biggrin.gif
Na ja, du vielleicht nicht. ^^

Aber wenn man ehrlich ist, dann passiert zum Groißteil doch genau das. Ich mag betrunkene Menschen einfach nicht und bekomm bei sowas Beklemmungsängste. Dann hört man jedes Jahr immer mehr von Gewalttaten beim Karneval - nein, das muss ich nicht haben.
 
Na ja, du vielleicht nicht. ^^

Aber wenn man ehrlich ist, dann passiert zum Groißteil doch genau das. Ich mag betrunkene Menschen einfach nicht und bekomm bei sowas Beklemmungsängste. Dann hört man jedes Jahr immer mehr von Gewalttaten beim Karneval - nein, das muss ich nicht haben.


/signed ;D

saufen udn massenschlägerei gibts immer ;D
aber solange ich beim saufen bleibe gehts
biggrin.gif
 
Könnte man bei der ganzen Veranstaltung nicht Alkohol verbieten? Und dafür kiffen alle?

Wäre doch viel friedlicher und komischer das Ganze - und dann würde ich auch hingehen. *g*
 
ach neeeee ;( aber wenn du es verbindest bin ich dabei ;D
alk + rauchen + zocken + mukke hören = imba lan ;D

sweets > kiffen (meine meinung)

Lega lega legasion pour canabis lalala
 
mmm also wir stehen immer abseits mit der clique, alle ganz friedlich am trinken,essen,(übergeben)
liegen auf dem boden und sehen uns den himmel an, ok laut ist es schon, aber wir haben unsere ruhe.
neuerdings haben die n grill am bollerwagen angebracht..
auf was mänener alles kommen
unsure.gif

naja und die richtige musik haben wir auch dabei^^
LittleFay du feierst eindeutig mit den falschen leuten, bzw hast.
 
naja ;D mit kolegen einfach so gemütlich saufen dafür braucht man kein karnevall ..
Also ich geh lieber einfach so mal party machen als extra an einem tag an dem jeder typ nix zu tun hat und einfachalles kleinhauen will weil er getrunken hat (z.b. silvester ect)
 
ich bin zu der zeit in den tropen urlaub machen,
karneval in deutschland ist was für die unterschicht
 
Du laberst eine Scheisse, Vreen. Echt nichtmehr zum aushalten.
 
1. Lesen Fay, lesen.

2. Hahaha wie geil, VöBu owned by Vreen :>
 
Doppelpost, sry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Lesen Fay, lesen.

2. Hahaha wie geil, VöBu owned by Vreen :>

Bestimmt nicht. Schau mal auf die erste Seite. Ich kann Karneval genauso wenig leiden. Aber das Vreen so eine Scheisse labert, von wegen "Karneval ist was für die Unterschicht", ist echt nicht mehr feierlich.

Denkst du überhaupt noch nach, bevor du postest?
 
Boah, das nervt vielleicht. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück