Dieses Jahr Karneval

1. Sag mal, was ist dein Problem?
2. Soll ich dich jetzt auch saublöd von der seite anreden?
3. Verallgemeinere verdammt nochmal nicht immer alles!

1. Mein Problem ist der Karneval. Ich denke, das kann man meiner Aussage bereits entnehmen.
2. Ob du mich saublöd von der Seite anredest oder nicht, ist mir herzlich egal.
3. Könntest du mir präzise Beispiele geben, bei denen ich immer alles verallgemeinere, verdammt nochmal?
 
Ich find es immer schön, wie Karnevals"gegner" die Leute, die es feiern, so bezeichnen. Ich brauch kein Kostüm, um mich lustig zu benehmen, aber ich find's halt einfach schön, am Zug zu stehen, zu feiern und mir ein Kostüm anzuziehen.
Ich find vor allem immer lustig wenn die selben Leute, die Karneval nicht mögen, von Halloween absolut überzeugt sind...(ohne jetzt hier jemanden im Thread zu meinen, aber ich kenne da halt solch lustige Leute).

Ich find die billigen Witze und die oft schlechte Musik an Karneval, Fasnacht, Fasching und wie die alle immer heissen auch nicht toll, aber mir gefällts wenn sich Leute Kostüme anziehen und mit Konfetti schmeissen. Das find ich lustig. Ausserdem bin ich jedes Jahr wieder erstaunt, wenn ich per Zufall mal am Karneval durch ne dunkle Gasse gehe und plötzlich gute Musik erklingt. So well, let's Konfetti everyone!

http://mauertaktik.de/wp-content/uploads/2009/06/konfetti.jpg
 
wer bezahlt eingentlich die müllabfuhr nach karneval - jedes bundesland sich für sich oder die städte voneinander getrennt ?
 
Dieses Jahr Karnevall hat sich mies gelohnt
 
Ich schätz mal die Gemeinde selbst, aber ka.
 
und den Todes Ohrwurm des Todes von 'Jan Pilleman Otze'

Das Lied habe ich dieses Jahr kein einziges mal vernommen, dafür war aber leider einfach jedes dritte Lied "ai se eu te pego"...ich versteh nicht wie man es sich immer und immer und immer und immer wieder wünschen kann.
Naja, dennoch wars genial, ich freu mich schon auf den 11.11.12
 
Zum Glück morgen vorbei ^^

zwanghafte Lustigkeit ist ein schreckliches Grauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Lied habe ich dieses Jahr kein einziges mal vernommen, dafür war aber leider einfach jedes dritte Lied "ai se eu te pego"...ich versteh nicht wie man es sich immer und immer und immer und immer wieder wünschen kann.
Naja, dennoch wars genial, ich freu mich schon auf den 11.11.12
Igitt...also ich hör ja immer mal wieder gern Latin Music, aber das Lied kannt ich bis jetzt nicht und bin eigentlich recht froh drüber x_x grauenhaft.
 
Und es gibt einen und das ist interessant, den hat man JAN PILLEMAN OTZE ARSCH genannt !
 
Ich schließe mich Derulu an.
Ich mag ja Humor jeder Couleur, aber zwanghafte Lustigkeit ist auch mir teilweise ein Graus.
 
Wovon ich dieses Jahr maßlos enttäuscht war, ist die Fernsehsitzung (Mainz bleibt Mainz).. Die hat schon seit Jahren immer mehr abgebaut, aber dieses Jahr war der einzig wirklich gute Wortvortrag der Bote vom Bundestag. Selbst Betz aka Gutenberg war grottig, obwohl der sonst immer gut was rüberbringt. Und beim Nachtwächter sind wir dann in die Kneipe nebenan, den konnten wir uns einfach nicht antun

Edit: Wobei ich dieses Jahr auch in der Saalfastnacht nichts gesehen hab, was mich vom Hocker gerissen hat. Vor drei Jahren war die letzte Sitzung, die mir wirklich im Gesamtpaket richtig gut gefallen hat, vom GCV hier in Mainz, da hab ich Sanitätsdienst gemacht. Es verlagert sich auch hier in Mainz immer mehr auf die Straßen und in die Kneipen, nur dass die Musiker einfach nicht mitziehen. Wenn ich mir diese eine Trulla da anschaue mit "das is in Mainz die Fassenacht" und sehe, dass die noch in der Fernsehsitzung auftreten darf, bin ich maßlos enttäuscht, dass richtig gute Talente wie Thomas Mann oder Oliver Mager, die wirkliche Stimmungskanonen sind (was Musik angeht, vor allem letzterer), find ich das einfach nur noch schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Umzüge bei uns in der Südpfalz waren weitgehend tot, hat man mir erzählt.
 
Nu joah, ich war auf zwei Umzügen, der eine davon am Montag in Mainz, der war nicht wirklich tot

Dafür allerdings ich gestern
 
Zurück