Es werden mit sicherheit so einige Millionäre und Milliadäre dieses Fest feiern.
Und was? *sich wundert*1. Lesen Fay, lesen.
Das mag sein. Doch es ist einfach beleidigend für die Unterschicht.
karneval in deutschland ist was für die unterschicht
Ach, na dann hast du dich ja selbst geownt.
Ich zitiere dich:
Dem entnehme ich, das du nicht zu dieser gehörst und dich dementsprechend für etwas besseres hälst.
Dieser Post steckt für mich, voller Selbstverliebtheit und Gleichgültigkeit gegen über den Menschen, die nicht so viel haben.
Dieser Post steckt für mich, voller Selbstverliebtheit und Gleichgültigkeit gegen über den Menschen, die nicht so viel haben.
Aha, also findest du, dass jeder, der Karneval feiert, ein Assi ist, der sich eh nur auf den "Zug" schwingt. Bloß weil du da mal zwei Idioten gesehen hast, die besoffen einem Vater mit schwarzem Kind mit einer Flasche den Schädel zerschlagen haben?
Mag ja sein, das Karneval für dich nichts ist. Ebenso wie es für mich nichts ist.
Aber alle Leute nur deshalb runter zu machen, grenzt für mich schon sehr stark an Verallgemeinung.
Glaubst du, dass jeder, der Karneval feiert, Schlägereien, Rassismus und Sexismus unterstützt?
Klar kann es passieren, dass du im Karnevalszug neben einem Nazi stehst, doch genauso kann es sein, dass du in der U-Bahn neben einem Pädophilen sitzt. Es lässt sich nicht verhindern.
Hast du vielleicht auch Argumente?
Für mich sieht das bisher nur so aus, als hättest du schlechte Erfahrung mit Karneval gemacht und würdest es deshalb sehr gerne verbieten.
Egoismus².
GZ!
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine haben.tut mir ja jetzt echt leid aber du bist dumm wie brot.
wieso egoismus?
ist es egoistisch nicht da hin zu gehen weil ichs scheisse finde warum auch immer?
ich sage hier karneval ist für die unterschicht, was auf mehr als eine art stimmt ohne jemanden damit persönlich anzugreifen aber dir reicht das nicht?
nein, du kleiner dödel reisst dir ein bein aus um mich hier irgendwie bloss zu stellen,
und weisst dabei nichtmal was karneval ist.
was es für mich ist weisst du ja jetzt,
also, geh bitte nach hause oder mach was sinnvolles anstatt mich und die anderen hier mit deinem quatsch zu langweilen.
geh hin oder lass es,
sterb oder lass es,
es ist mir persönlich völlig egal,
ich würd mir wünschen das würde auf gegenseitigkeit beruhen.
ps: argumente hab ich grundsätzlich nicht
Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine haben.
1. Ich denke, es ist Egoismus, weil du, so wie es für mich anhört, Karneval verbieten würdest.
2. Karneval ist schon lange nichtmehr "für die Unterschicht".
3. Ich will dich nicht bloßstellen, ich frage mich, warum du die beleidigst, die zum Karneval gehen.
4. Mir ist Karneval egal.
1. Ja ich weiß was es für dich ist. Eine Versammlung von Assis. Weil DU schlechte Erfahrungen hast.
2. Ich langweile dich? Tut mir ja Leid, das ist eine Diskussion und diese hat laut der Definierung, kein Recht auf Spannung.
3. Ich gehe nicht hin.
4. Sterben werden wir sowieso alle.
5. Das ist dein Recht, ich bezweifle es auch nicht und es interessiert mich nicht.
6. Hmm, tut mir ja Leid für dich, dass nicht jeder Mensch so denkt wie du. Das würde der Welt auch garnicht gut tun.
7. Doch, du hattest mal ordentliche Argumente. Aber leider nicht in dieser Diskussion.
@Dracun: Dies ist ein Thread über Karneval, also wird man auch darüber diskutieren dürfen.
ich hab nur die hälfte gelesen,
aber es drängt sich mir eine frage auf,
stehst du irgendwie auf mich oder warum machst du dir solche mühe meine posts hier durchnummeriert zu dekonstruieren?
Ich möchte bloß deine bescheuerte Denkweise verstehen.
So Long! Bis zur nächsten Diskussion.
olol.. made my day honey!Bestimmt nicht. Schau mal auf die erste Seite. Ich kann Karneval genauso wenig leiden. Aber das Vreen so eine Scheisse labert, von wegen \\\"Karneval ist was für die Unterschicht\\\", ist echt nicht mehr feierlich.
Denkst du überhaupt noch nach, bevor du postest?