Digitala - Das Hörspiel zu Herr der Ringe Online - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super freut mich.
jetzt wart ich nur noch auf die Antwort von Knurrbauch.
wink.gif

Außerdem wollen wir jetzt anfangen längere Folgen zu schreiben als welche die in ca. 10 min. rum sind.
hmm da musste aber aufpassen zu lang sollten se dann auch nich werden ich hab mir die zwischendurch mal angehört wen ich irgendwo grad n wenig zeit offen hatte^^

also wenn ich mich da, von der Zeit her, an "Die drei ???" anlehne, sollte es doch stimmen oder?
Die haben nähmlich immer eine Zeit von 30 min.

also wenn ich mich da, von der Zeit her, an "Die drei ???" anlehne, sollte es doch stimmen oder?
Die haben nähmlich immer eine Zeit von 30 min.

ich glaub von 3-5 Minuten das Hörspiel sofort auf 30 zu verlängern wird schwierig, außerde müsst Ihr auch bei dem Intro aufpassen, dass es niht zu lang wird, denn jetzt eght es ja schon 1 Minute (oder ging in den Folgen, weiß ich nicht genau) und meiner Meinung nach ist das zu lang

nein davor ging es fast schon 2 min. und ich denke 1 min. für ein Intro ist okay, wenn die Folgen min. 15 oder 20 min. lang sind.

Also von der länge her fänd icha uch 15 min eigentlich recht passend viel länger ich weis ja nich sollte sich schwierig gestallten ne viel größere erweiterung der zeit und wie gesagt irgendwan is es für mich nich mehr nur so zwischendurch mal schnell^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja mal schauen auf was für eine länge wir bei Folge 4 kommen.

nein die Folgen gingen ca. 7-9 min.

Also die buffed casts gehen länger als nur 20 minuten und ich hör sie droztdem an *g*

Und allymania ging auch glaub knackige 20 bis 30 minuten.

Denk 20 minuten sollten schon passen

die letzten Folgen von Allimania gingen 1h.

echt sogar ne ganze stunde? ...dann seh ich keine ngrund warum man die folgen nicht auf 20 oder 30 minuten verlängern sollte.

ich auch nicht wo doch ein normales Hörspiel sowiso 30 min. geht.

Also die buffed casts gehen länger als nur 20 minuten und ich hör sie droztdem an *g*

Und allymania ging auch glaub knackige 20 bis 30 minuten.

Denk 20 minuten sollten schon passen

ja aber die wurden auch langsam immer länger wie in jedem Hörspiel und bei dem hier würde ich das wenn auch so machen das finde ich irgendwie "seltsam" wenn da so 8-10 Minuten und dann sofort 30

P.S. Ja ich weiß auch das Allimania bis zu einer Stunde geht kenne die Folgen, aber dafür brauch man auch eine gute Story

wir sind an einer am arbeiten.

Wäre denn für die vierte Folge 15. min gut?

okay.
weiß eigentlich einer ob die Arbeit an Allimania eingestellt wurde?

okay.
weiß eigentlich einer ob die Arbeit an Allimania eingestellt wurde?

es soll noch weitergehen aber wie es aussieht bekommt Stevinho die Sprecher selten zusammen und deswegen dauert es, er will aber auch nach Folge 21 neue Sprecher holen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ob die nächsten drei Folgen noch bis 2010 fertig hat???

na ob die nächsten drei Folgen noch bis 2010 fertig hat???

ja bestimmt, soo lange dauern die nie auch wenn die mal paar Monate dauern können. Außer das Projekt wird abgebrochen und genau deswegen finde ich Hörspiele gut die auch z.B. 10 Folgen haben und dann Schluss ist, obwohl die Weise die Allimania benutzt und auch Digitala (wie es aussieht) auch sehr gut ist, wenn man dran bleibt

ich weiß, dass das Lob nur ganz klein an mich geht, da ich ja abgeschaut habe, aber ich sage trotzdem danke.
Also Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück