Digitala - Das Hörspiel zu Herr der Ringe Online - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die 3 Folgen waren ja scheinbar nur zum warmwerden mit der Materie^^
happy.gif

Find aber die art wie es ist eigendlich ok und sollte nicht verändert werden...wer ja komisch wenn man die ersten 3 anhört ..und die nächsten von der art dann total verschoben sind...ne passt schon so einfach bisle mehr witz und interesante story betonen mehr und dann klappt das alles
smile.gif
wird schon

Naja, die 3 Folgen waren ja scheinbar nur zum warmwerden mit der Materie^^
happy.gif

aber ich denke man sollte sowas von anfang an planen, z.B. die Charaktere sind sehr wichtig und sollten, meiner Meinung, nach vor dem Hörspiel komplett fertig sein, die Geschichte muss aber natürlich nicht sofort verraten werden (da gibt es ja noch oft Geheimnisse). Die Geschichte kann offen bleiben und mit der zeit geplant werden, solange man auch nicht weiß wie viele Folgen man machen will. Wenn man z.B. nur 10 Folgen machen will sollte die Geschichte schon fertig geschrieben sein. Die 1. Möglichkeit ist zwar beliebter, aber da besteht immer ein Risiko das man irgendwann keine Lust mehr hat und das hörspiel einfach zwischendurch abgebrochen wird, was auch sehr schade ist, wie ich finde

Du hast ja sicher recht Gocu weil nur mit umfangreicher Planung ein Charakter, oder eine welt wirklich "rund" wirken kann, aber ich glaube grade bei einem erstlingswerk unterschätzt man den Aufwand den so ein Hörspiel machen kann sicher. Und das hier bei "Digitala" nicht sehr viel vor geplant wurde wird schon dabei klar, das die ersten 3 Episoden nicht zusammenhängend sind bis auf die Tode der Charaktere vllt.

so ungefähr.

Die ersten drei Folgen waren die Einleitung wie ihr auf lotroszene.de sehen könnt.

bekommst du eigentlich geld fürs Posten der Links? xD is nich böse gemeint^^

bin ja mal gespannt was ihr da für ne Story macht^^

Während das Projekt teilweise in anderen Foren als billiges "Allimania" Projekt verrissen wird, sehen wir als Fansitebetreiber zu aller erst einmal die immense Arbeit die dahintersteckt, die Leidenschaft und vor allem der Wille der Macher, die Qualität des Hörspiels mit jeder neuen Folge zu steigern.

Bezieht sich das hier aufs Buffed Forum? xD

Und wieso sind die Berufe in den Steckbriefen "noch geheim" wenn die doch in der dritten Folge alle sagen welche Berufe sie haben!?

Fragen über Fragen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezieht sich das hier aufs Buffed Forum? xD

Und wieso sind die Berufe in den Steckbriefen "noch geheim" wenn die doch in der dritten Folge alle sagen welche Berufe sie haben!?

Fragen über Fragen xD

ja es bezieht sich aufs Buffed Forum da "Gandalf" wohl sein Forum "beliebter" machen will, denn die wirkliche Kritik die hier gemacht wird, lässt er einfach aus und sagt es wid hier nur geflamed, aber naja wie er meint...

böses nur flamendes buffed forum!

*sry wegen spam
blush.gif
*

böses nur flamendes buffed forum!

*sry wegen spam
blush.gif
*

naja würde ich sowas schreiben würde ich auch die echte Quelle angeben, aber dann kann er wohl nicht schreiben das hier nur geflamed wird, bringt ja "Bonus-Punkte"

Die (Buffed) sind das "böse" Forum und wir (lotroszene) das "gute" Forum, denn wir flamen nicht wir sind die "Guten"

aber ohne flames wäre es manchmal doch fast zu langweilig :>

man kann ja nich zu allem ja und amen sagen - vorallem beim Thema Digitala - finde ich zumindest - wurde auch ne Menge sinnvolle Kritik gemacht

kann sein das es sich aufs buffed-Forum bezieht.

Zum Zeitpunkt wo ich die Steckbriefe gemacht habe, waren die Berufe auch noch geheim.
Der Fehler liegt auf meiner Seite.
Ich habe ihm die Steckbriefe so geschickt und gesagt er solle sie so einfügen.

bitte hört doch auf, auf dem Webmastr von lotroszene.de rumzu hacken.
Wäre mir persönlich sehr wichtig.
Außerdem glaube ich nicht das er nur buffed.de meint. Da ich DIGITALA auch in genug anderen Foren erwähnt habe.

Sorry wegen doppel Post.

Danke für deine Antworten, wollte auch nicht auf dem Admin dieser Website "rumhacken" diese Textpassage war mir nur ins Auge gefallen, ich wünsche euch mal frohes schaffen, bin mal gespannt was ihr aus der nächsten Folge macht und widme mich wieder meinem Unizeugs

danke fürs zuhören.
wink.gif

auch beim Hörspiel.

Fakt ist im moment das viele leute hier wohl angepisst sind....ich hab das neutrall betrachtet und fand es im grunde nur flame aller wow forum....einfach nur niedermachen und drauf...auf aussagen gar nicht eingehen einfach irgendwas hinstellen und so ist das....

Sorry aber so karm es einfach von neutraller position rüber... Deswegen hab ich auch versuch das einfach zu beenden....so geflame hatte ich jetzt lang genug in wow und wenn ich es jetzt allgemein in jeden teil der buffed Community hab....dann ist das eigendlich doch nur nen eindeutiger beweiß das die buffed Community viel am flamen ist...

Deswegen einfach wenigstens den hdro teil von flames bewahren...

Das Problem in diesem Thread war vielleicht weniger die "Flamesucht" als doch eher das ewige Abscheifen und ausfechten von Diskussionen die eigentlich mit dem Thema "Digitala - Das Hörspiel" nicht viel gemein haben.

Aber interessant wie sehr doch ein "einfaches" Hörspiel polarisieren kann^^

Ansonsten empfinde ich das Niveau hier im "HdrO-Bereich" doch wirklich durchaus höher als im WoW-Bereich wo jeden Tag neues Themen erscheinen wie man am besten seine Gruppe wipen kann...

also das mit dem WoW-Bereich kann ich nicht bestätigen, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen.
Wenn wir aber hier jetzt anfangen über das Thema WoW und Lotro zu sprechen, dann würden wir wirklich vom Theama abschweifen.

kann sein das es sich aufs buffed-Forum bezieht.

Zum Zeitpunkt wo ich die Steckbriefe gemacht habe, waren die Berufe auch noch geheim.
Der Fehler liegt auf meiner Seite.
Ich habe ihm die Steckbriefe so geschickt und gesagt er solle sie so einfügen.

zu den Steckbriefen hätte ich einen verbesserungs-Vorschlag
happy.gif

und das steht bei jedem Charakter, ich finde es irgendwie "öde" am besten wäre es z.B. Breeland oder so zu schreiben, damit man wenigstens etwas weiß und es sich auch mal unterscheidet

okay.
Dann schreib ich da mal die elterlichen Wohnorte hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück