directX 10 effekte mit directX 9

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich hab mir vorhin von http://www.tweakpc.de/news/12729/crysis-de...ter-windows-xp/ ein pack runtergeladen mit dem angeblich dirext 10 effekte auch ohne vista bei crysis darstellen kann; Nur leider kann ich dann unter den Optionen nicht auf Very High wie beschrieben umstellen.

Weiß jmd. wie das geht?


edit: Drin steht, dass man sogar mit Grakas die kein directx10 unterstützen, diese Effekte erzielen kann; Ich hab aber eine die es unterstützt, nur kein Vista..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du glaubst auch alles, oder ?

WinVista64 + min 8ter Serie von nvidia = dx10
 
Nein , es gibt für Crysis so eine Ultra High Config - wie man sie einstellt weiss ich leider auch nicht , ich google mal Konti.


€: Gefunden hab ich das :

Klick mich
Klick mich auch!

Einfach mal googlen : Crysis DX10 unter XP oder sowas in der Art :-)


@ Über mir : Wieso 64Bit? in der 32er gibts auch DX10 nur so btw..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das was ich oben schon gepostet hatte , hab aber was in einer alten PC-Games gefunden..

Musst dir in deinem Crysis-Ordner ne neue Datei erstellen die : System.cfg heisst.

Und da sollst du folgendes reinschreiben :

con_restricted=0


e_shadows = 1
r_WaterUpdateFactor=0,3
e_water_tesselation_amount=3
e_water_tesselation_swath_width=7
r_WaterReflectionsQuality=1
q_ShaderWater=1
q_ShaderMetal=1
e_sky_type=1 und e_Clouds=1

Und dann musst du noch ne datei names game.cfg ersetzten , die aber leider auf der DvD im Heft ist :-/
 
ups das habe ich nicht gesehen^^ naja doppelt hilfe ist besser als keine xD
 
Die Ultra High Config soll selbst auf HD4870 X2 extrem ruckeln bzw nicht sinnvoll spielbar sein. Von daher würde mir schon die Very High Config reichen.
 
Theoretisch koennen freilich alle DX10-Features per Software nachgebildet werden. Das ist aber extrem rechenintensiv, eine Loesung in Hardware ist bei sowas immer vorzuziehen...
 
du glaubst auch alles, oder ?

WinVista64 + min 8ter Serie von nvidia = dx10
Wer keine Ahnung hat der ....
DX10 Effekte lassen sich durchaus auf WinXP darstellen. Ist alles nur eine Frage der Rechenleistung, die anstatt von der Grafikkarte eben von der Software/CPU berechnet werden muss.
 
Zurück