DirectX 11 mit 4.0.3a ?

Da werd ich doch gleich wieder aggro. Erst prahlen sie mit einem imba Wassershader, und dann implementieren sie ihn nicht vollständig. Ohne Reflexion sieht das neue Wasser einfach nur fad aus.

Andere MMOs bringen echtzeit Wasser Reflexion bereits mit DX9 fertig

Also bei mir läuft es jetzt schon mit DX11 ohne Probleme ( ZOTAC GeForce GTX 470 AMP ) und es sieht richtig gut aus.

Dann poste doch mal bitte Vergleichsbilder. Bei mir läuft DX11 auch. Es sieht bloss keinen Deut anders aus als DX10

Da hat wohl jmd net zugehört wa ? Hier nochmal die Kurzform: WoW Unterstützt KEIN DX10 entweder wirds mit DX9 angesteuert oder mit DX11 und bei beiden funktionieren die Wasserspiegelung, nur halt das bei DX9 die Spiegelung net so stark ist wie im DX11 Shader. Auch das Wasser selbst sieht mit DX11 dank Tesselation noch besser aus als mit DX9.

Ich habs zwar schonmal gepostet aber wenn DX11 aktiv ist Klassifizieren Tools wie das MSI-Afterburner interne Overlay-Tool den Direct 3D-Treiber als D3D10, wenn DX11 deaktiviert wird heist der Direct 3D-Treiber D3D9. Wäre DX10 möglich würde auch der Direct 3D-Treiber für DX10 D3D10 heißen.

Zurück