Disci? mit Pach 3.1 änderung

Tjo_i

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
HIho Prist kollegen

was ich gerne mal wissen will.. für was haben wir den noch wirklich den disci baum?
wille buff können mit den neuen pach ja auch alle und für heal gibts ja die holy skillung.
ich erinnere mich noch sehr gut an die 70iger zeit wo man auch noch durch die disci/holy skillung gut schaden machen konnte... sprich wo seele der macht noch 20% mehr dmg gebracht hat und dann noch das siegel eines palas (war das schön).
Ich habe zu der zeit leicht in pve als auch in pvp mit den schaden eines shadows mithalten können doch das is lange her...
naja jetzt ende mit dem mimimi
ich frage mich nur was wird jetzt wirklich mit dem disci baum? wird er der neue heal baum für pve? da der richtige heal baum ja pvp tauglich gemacht wird...
oder bekommt er endlich wieder mal etwas mehr dmg? *freu*

(gibt ja schon ne sehr nette aussage eines gm´s die darauf anspielen könnte)
Zwischen dem Licht und Schatten ist es nur ein schmaler Grat. Habt ihr die nötige Disziplin ihm zu folgen?

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=3

lg tjoi

Wart doch einfach den Patch ab. Noch kann Dir keiner sagen welche Talente kommen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte ist schon bekannt was die diszis noch kriegen?

irgendso ein gruppenschild oder so

was die mit holy machen mhm denke die tauschen da nur paar sachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das komische gruppenschild is sicher ganz imba.... aber irgendwie etwas wenig da man ihm ja den "willebuff" nimmt bzw bekommt ihn jeder prist und dann hat er nichts mehr einzigartiges.
Da discis eher onetargethealer sind befürchte ich das man leicht durch einen pala erstezt wird. Denn der wille buff kann ja zb auch der shadow machen.

ich wär einfach wieder dafür das seele der macht nicht wie jetzt 20%weniger mana und 20%mehr tempo macht.... sondern wie zuvor 20%mehr dmg/heal und 20% mehr tempo

das würde sicher ein großer vorteil für die heal/discis und man könnte auch wieder in pvp/pve etwas mehr schaden machen den jetzt geht mit gutem equip ja nicht wirklich mehr als 1,5k dps.

und mehr sollche skills wären doch einfach für jeden disci etwas. Egal ob er dmg oder heal machen will.

lg

Als wäre der Willensbuff irgendein vorteil. Diszis definieren sich nicht über obere plätze im healmeter sonder sie verhindern schaden und das können wir sehr gut. Zusammen mit einem Paladin sind sie die perfekten Tank Healer, gehen nie oom und wenn der Gruppenschild wirklich kommt bin ich glücklich
smile.gif

ich dachte ist schon bekannt was die diszis noch kriegen?

irgendso ein gruppenschild oder so

was die mit holy machen mhm denke die tauschen da nur paar sachen
Jaein...wir alle kennen Blizzard. Bloss weil mal ne Aussage kommt dass nächsten Frühling der 3.Baum von links vor Stranglethorn gefällt wird und ein neuer Pfad gelegt wird muss das noch lange nicht heissen dass es dann auch wirklich so wird. Ausserdem sind paar neue Sprüche bekannt, aber noch kann Dir keiner sagen wie der Talentbaum dann effektiv aussehen wird.

Als wäre der Willensbuff irgendein vorteil. Diszis definieren sich nicht über obere plätze im healmeter sonder sie verhindern schaden und das können wir sehr gut. Zusammen mit einem Paladin sind sie die perfekten Tank Healer, gehen nie oom und wenn der Gruppenschild wirklich kommt bin ich glücklich
smile.gif

Das is mir bewust das er sehr gut schaden verhindern kann ..... aber wenn ich healen möchte dann ist meiner meinung nach trotzdem ein holy besser.

Was mich ja beschäftigt is was is mit dem dmg? bzw wirdes wieder möglich sein oder haben prists nun 2 heal möglichkeiten?

Zu 70er zeiten ging es ja auch das ich als disci dmg und heal zu gleich machen konnte. Jetzt is es vom dmg so wie wenn mann eichhörnchen twohittet xP.
Das war bei vielen raids sehr hilfreich da man es sich einteilen konnte! zb Maggi bei den ersten boss adds konnte ich den jeweiligen tank auf posi 1 oder 2 leicht healen aber wenn maggi dann rausgekommen is war meine zeit als healer vorbei und ich konnte schön mit schaden machen.

(is mir schon bewust das dmg/disci selten und auch nicht so beliebt sind)

Das is mir bewust das er sehr gut schaden verhindern kann ..... aber wenn ich healen möchte dann ist meiner meinung nach trotzdem ein holy besser.

einigen wir uns auf anders?

Was mich ja beschäftigt is was is mit dem dmg? bzw wirdes wieder möglich sein oder haben prists nun 2 heal möglichkeiten?

Soweit ich weiß haben wir mindestens einen Diszi DD hier im Forum
smile.gif

aber ich denke da ist so bei 3000 DPS schluss, kann mich aber täuschen.

einigen wir uns auf anders?

Soweit ich weiß haben wir mindestens einen Diszi DD hier im Forum
smile.gif

aber ich denke da ist so bei 3000 DPS schluss, kann mich aber täuschen.

wer is das bitte? würd ihn/sie gern mal fragen was er genau skillt und welches equip?

denn mit 3k wäre ich sehr zufrieden! aber das is meiner meinung nach im moment etwas unreal für nen dmg disci.

Zurück