Discord Arts... mit 2.0 incompatibel... gibts was anderes?

Rocjx

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,
Ich wollte mir gerade discord arts runterladen, um endlich mal mit Grafiken mein ui aufzuwerten.
Leider musste ich dabei feststellen, dass dieses Addon mit wow 2.0 incompatibel ist. Gibt es da was anderes, womit ich auch Grafiken in mein ui einbinden und da frei verschieben kann. Man sollte auch festlegen können auf welcher Ebene die Grafik liegt, also so, dass sie z.B. hinter den Buttons ist.


/edit: ich habe irgendwie was von aceGUI mitbekommen... ich habe mir dazu auch schonmal ace und aceGUI runtergeladen, aber weiter wie bis über die chatzeile aceGUI mithilfe von ace zu aktivieren bin ich nicht gekommen... kann mir da vlt jm helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soweit ich mich mit Hintergrundbildern auskenne ist das Addon von Ace
XArt

dieses kann man hier finden:
http://www.wowace.com/files/XArt/
Leider kann ich bei sowas sonst nicht weiterhelfen. Mein UI hat keine Hintergründe.
 
Danke!!! Discord funzt!
 
ich hab keine ahnung... bräucht aber dringend sowas wie discord group buttons
 
perl...
PerlClassicFrames oder
X-Perl... damit kannst schon was verändern, allerdings is das ja der schwarze hintergrund da...
wenn du die normalen skins von den unit frames behalten willst, kannst das alles mit CT_Mod verändern. da gibts so ne rubrik in der du Targets, TargetTarget, die anzeigen von health, mana, etc. anzeigen kannst, in prozenten, vergleich (100/200 zb.) als defizit (-100) un so'n zeugs...
bloß wie man die buffs dann so groß macht, da hab ich keine ahnung
smile.gif
 
Zurück