Diskussionen zu den Beta Berichten

Was du meinst ist eher der Grund der Leute dazu treibt immer wieder ins RvR zu gehen. Ist ganz simpel: Itemgeilheit wie in WoW. Das Killer-Equip bekommst du entweder durch Looten des Raidmobs (jeweilige König der Fraktion). Oder aber durch Renown-Rank. Also du sammelst für alle Kills und eroberungen Punkte welche dich ähnlich wie EXP-Punkte im RvR-Level aufsteigenlassen. Alle 3-4 Level kannste dann zum RvR Händler deines Vertrauens und für einen kleinen obulus an Gold das RvR equip kaufen. WoW lässt grüßen. Im high rank gibbets dann eben die ÄPICS!!! Also mann könnte sagen man grindet unendlich lange Kills um eben die Äpics zu erfarmen. Aber das ist natürlich genauso quatsch wie das WoW-geflame mit den ganzen Raids. Wer Spass hat am Raiden wird da belohnt. Wer spass hat am RvR wird eben hier belohnt. Die Belohnung sollte zusätzlicher Anreiz sein aber wer ÄPICS als primäres Ziel hat wird weder hier noch da spass finden.

Nartürlich wird es auch wieder item geile Spieler geben aber der eigentliche sinn ist es in Warhammer die feindliche Stadt zu "erobernn nicht abzufarmen.

Oh nein die Skillungen sind nicht so komplex!! *hust
Ehrlich, die Komplexität von MMORPGs ging paralell zu ihrem Bekanntheitsgrad runter und wie schon erwähnt wurde läuft bei WoW auch alles auf ein und die selbe Skillung zusammen da anderes einfach nicht sinnvoll ist - so fucking what? :f

Übrigens wird inc dmg auch in die Punktevergabe von PQ-Loot gerechnet, ich spieln Tank so btw. :f

Richtig! Nur in WAR gibt es mindestens genausoviele völlig Sinnfreie Skills wie in WoW. Nur eben ohne verzweigung. Inwiefern ist dies also ein Gewinn? Ok gut es ist übersichtlicher......

Skillung hat in WAR absolut keinen Einfluss in bestimmten bereichen. Folgendes Beispiel: In WoW hat ein schurke reale chance gegen einen Warlock wenn der Warlock ein Destogeskillter ist. Skillt er sich aber Soullink im Dämontree kann er plötzlich ein sehr schwieriger gegner sein für den Schurken.
In WAR spielt das eher eine sekundäre Rolle. Was da zählt ist ob du die default-Kill klasse bist oder nicht. Wir können ja gerne mal ein Vid machen wo du alle mögliche skillungen als BW oder anderer Fern-DD durchmachst und ich dich mit den Chaosbarb angreife GANZ OHNE einen einzigen skillpunkt zu vergeben. Ich habs zur genüge sogar schon gemacht im RvR (also ohne skillung rumlaufen und dauerfraggen). Ich verspreche dir du nonstop dauertot (das obwohl ich KEINEN skillpunkt vergebe). Aber natürlich kann man wieder sagen, hey WAR ist kein SOLO R0xx0r game, sondern ein teambasiertes....bla bla bla

Wenn die skillung KEINERLEI EINFLUSS darauf hat ob du gnadenlos abloost gegen einen UNGESKILLTEN gegner kann mir keiner weis machen das dieses Skillsystem Tiefgang hat.

Das überschneidet sich gerade so schön mit dem Thema im anderen bereich thx @ Sorzzara ...dahin gehend war meine Vermutun/wunsch/hoffnung.

Ähhhhhm, die Rüstungen machen zwar nicht so viel aus wie in WoW, aber an ihnen erkennst du, was der andere Spieler schon alles hinter sich hat.

Oder anders ausgedrückt...auch wenn die Rüstungen nicht so viel Ausmachen wie in WoW, aber es bleibt trotzdem ein verdammt grosser Aufwand, sich die besten Teile zu beschaffen. Somit kannst du an der Kleidung/Rüstung/Whatsoever eines Avatars sehr gut erkennen, wie erfahren sein Spieler im RvR Content sein muss.

Das is auch gut so...Nur find ich es halt auch nicht schlecht wenn man in der schlacht anhand der Rüstung (evtl Größere Spalta oder schwerter wer weis) erkennt wer dort in der schlacht sone art "Held??" ist oder ebenbürtig was die Zahl der geschlagenen Schlachten angeht.

*ggg* genau dasselbe hat ein Spieler im Frage-Antwortthread auch gefragt...ich geb dir also auch fast dieselbe Antwort
smile.gif

Die Items machen bei weitem nicht soviel aus wie in WoW, aber es bleibt dennoch ein verdamt grosser Aufwand, sie (Also die guten und besten Items) zu beschaffen. Also ja, du wirst an der Rüstung, Bewaffnung eines Spielers sehr gut erkennen können, ob du einen Newbie, einen erfahrenen Krieger, oder einen in unzähligen Schlachten gestählten RvR Veteranen vor dir hast.

Edit: Lol, was für ein Zufall..du hast die Frage im anderen Thread entdeckt, während ich hier geschrieben hab, dass sie im anderen Thread schon mal stand oO Sachen gibts
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Nur in WAR gibt es mindestens genausoviele völlig Sinnfreie Skills wie in WoW. Nur eben ohne verzweigung. Inwiefern ist dies also ein Gewinn? Ok gut es ist übersichtlicher......

Skillung hat in WAR absolut keinen Einfluss in bestimmten bereichen. Folgendes Beispiel: In WoW hat ein schurke reale chance gegen einen Warlock wenn der Warlock ein Destogeskillter ist. Skillt er sich aber Soullink im Dämontree kann er plötzlich ein sehr schwieriger gegner sein für den Schurken.
In WAR spielt das eher eine sekundäre Rolle. Was da zählt ist ob du die default-Kill klasse bist oder nicht. Wir können ja gerne mal ein Vid machen wo du alle mögliche skillungen als BW oder anderer Fern-DD durchmachst und ich dich mit den Chaosbarb angreife GANZ OHNE einen einzigen skillpunkt zu vergeben. Ich habs zur genüge sogar schon gemacht im RvR (also ohne skillung rumlaufen und dauerfraggen). Ich verspreche dir du nonstop dauertot (das obwohl ich KEINEN skillpunkt vergebe). Aber natürlich kann man wieder sagen, hey WAR ist kein SOLO R0xx0r game, sondern ein teambasiertes....bla bla bla

Wenn die skillung KEINERLEI EINFLUSS darauf hat ob du gnadenlos abloost gegen einen UNGESKILLTEN gegner kann mir keiner weis machen das dieses Skillsystem Tiefgang hat.

Doch die skillung hat einen einfluss aber zb manche skills nur im bereich einer gruppe und die skills in war sind nicht so gravierent merkhaltig wie in wow.

Na ja, in WoW kann man in einer linearen Abfolge von Gebieten leveln, aber ab einem gewissen Punkt gibt es doch recht viele Alternativen. Wo man z.B. Lvl 30-40 verbringt, hat man einiges an Moeglichkeiten. In WAR hat man stets die jeweiligen Tiers und darin bestimmte Zonen, die fuer bestimmte Level gedacht sind.
Ausserdem kann man in WoW oft schon (viel zu) zeitig in Highlevelgebiete abzweigen (z.B. von Ashenvale nach Winterspring). Inwieweit das sinnvoll ist, sei erstmal dahingestellt. Allerdings KANN es sein, dass die Linearitaet von WAR (trotz der Parallelitaet von 3 Rassen pro Fraktion) ein Gefuehl der Eingeschraenktheit aufkommen laesst. Ob die Designer dies vermieden haben, kann natuerlich nur bewerten, wer das Spiel gespielt hat, aber die Gefahr ist gegeben.

Ich persoenlich hoffe ja, dass die Welt nicht so klein ist, wie sie von vielen oft beschrieben wird. Es gibt ja Methoden, eine Karte kuenstlich zu "vergroessern". Guild Wars macht ja regen Gebrauch davon, indem man oft gewundene Wege gehen muss. Es waere sehr schade, wenn es die versprochenen Plaetze abseits des Trubels zum Erkunden nicht geben sollte. Der Vorteil von "uebersichtlichen" Zonen ist natuerlich, dass man keine langen Wege hat. Das spart Zeit, die man mit anderen Dingen zubringen kann.

Ein paar Fragen, die ich gern stellen wuerde:
- wie sieht es mit Emotes aus?
- was kann man bisher mit Crafting herstellen?
- wie schnell/leicht bekommt man Renown Ranks?

Edit: Ihr schreibt grade ziemlich schnell, das gehoert eigentlich weiter oben hin. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry Sargas, aber was du hier beschreibst, sind 2 unterschiedliche Thematiken.

Es ist so GEWOLLT dass man in WAR gegen bestimmte Klassen keine, oder sehr geringe Chancen hat, und gegen andere dafür alle Trümpfe in der Hand.
Wie wir es im Frage/Abtwortthread heute mit anderen schon endlos diskutiert haben...egal wie du deinen Char in WAR skillst, du kannst nicht seinen Archetyp umdrehen. Ein Zelot bleibt ein Healer, ob er jetzt Witchcraft, Dark Rites oder Alchemy geskillt ist ist egal...er bleibt ein Standback Healer mit schwachen dmg Fähigkeiten, und erstklassigen Buffähigkeiten. Und als Standback Healer hat er, gewollterweise, keine Chance gegen zb. einen Hexenjäger.

Die Skillungen in WAR dienen nicht dazu auf heal tank oder dmg zu skillen...dies wird bereits bei der Wahl der Klasse festgelegt. Nur WIE du deine Archetypaufgabe erfüllst, (Alchemy= Singletarget Monsterheal aber langsam / Witchcraft= Schneller Heal und Verteidigen/ Dark Rites = Gruppenheal) bestimmst du mit deiner Skillung.
Aber jetzt wird mir immer klarer was dich an WAR wirklich stört...dass die Archetypen auf ihre Rollen von Anfang an festgelegt sind. Klar dass einen dass stört, wenn man MS Krieger, Shadowpriests und Eleshamys gewohnt ist.

Kaltaron, dies ist nicht der Fragen Antwort thread...bitte dort reinkopieren =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Sargas recht geben, zumindest was die Spielwelt angeht. Ich mag diese Linear, von einander getrennten Gebietslinien auch nicht. Ist aber bei vergleichbaren Spielen auch oft scheisse geregelt.. Du hast ja vorhin RO mit aufgezählt - dort ist die Welt gelungen, schon allein aufgrund dessen das es immernoch Sinn macht auf "low"-Maps unterwegs zu sein, schon wegen der Dropps.

Aber das Thema mit der Skillung, an und für sich hast du recht.. aber als Schwertmeister krieg ich mit nem Tank PvP Specc einen Knockback und nen Silence effekt ohne diese würde der Tankjob im PvP deutlich weniger Sinn machen.

Meine dringende Empfehlung an alle Leser hier: Glaubt nicht "Paul Great" und "Josh Awesome" und genausowenig den Fanboys hier und in anderen Foren. Macht euch selber ein Bild. Demo oder Testzugänge wie es etwa in DAoC gab wird es in WAR nicht geben denn sie sind sich ihrer Schwächen durchaus bewusst. Aber schaut euch das game bei Freunden oder bekannten an. Oder kauft euch das game und spielt nur den (wahrscheinlichen) Freimonat ohne was zu Abbonieren. Geht immer kritisch an das Game rann und lasst euch dann Positiv überaschen. Glaubt niemals den überzogenen Lobpreisungen der Fanboys. Ihr könnt da meist nur enttäuscht werden da Geschmäcker nunmal unterschiedlich sind. Aber seid euch bewußt das es sehr sehr viel Kritik zu WAR gab und das sind mit sicherheit nicht alles spinner sonder genauso Zocker wie ihr auch. In diesem Sinne wünsche ich allen Viel Spass mit WARHAMMER AGE OF RECKONING. Denn am ende zählt nur der persöhnliche Fun und auch in AOC gibts tausende denen die bugs nix ausmachen und die ihr FAVORITE game gefunden haben.

Na ja, in WoW kann man in einer linearen Abfolge von Gebieten leveln, aber ab einem gewissen Punkt gibt es doch recht viele Alternativen. Wo man z.B. Lvl 30-40 verbringt, hat man einiges an Moeglichkeiten. In WAR hat man stets die jeweiligen Tiers und darin bestimmte Zonen, die fuer bestimmte Level gedacht sind.
Ausserdem kann man in WoW oft schon (viel zu) zeitig in Highlevelgebiete abzweigen (z.B. von Ashenvale nach Winterspring). Inwieweit das sinnvoll ist, sei erstmal dahingestellt. Allerdings KANN es sein, dass die Linearitaet von WAR (trotz der Parallelitaet von 3 Rassen pro Fraktion) ein Gefuehl der Eingeschraenktheit aufkommen laesst. Ob die Designer dies vermieden haben, kann natuerlich nur bewerten, wer das Spiel gespielt hat, aber die Gefahr ist gegeben.

Ich persoenlich hoffe ja, dass die Welt nicht so klein ist, wie sie von vielen oft beschrieben wird. Es gibt ja Methoden, eine Karte kuenstlich zu "vergroessern". Guild Wars macht ja regen Gebrauch davon, indem man oft gewundene Wege gehen muss. Es waere sehr schade, wenn es die versprochenen Plaetze abseits des Trubels zum Erkunden nicht geben sollte. Der Vorteil von "uebersichtlichen" Zonen ist natuerlich, dass man keine langen Wege hat. Das spart Zeit, die man mit anderen Dingen zubringen kann.

Ein paar Fragen, die ich gern stellen wuerde:
- wie sieht es mit Emotes aus?
- was kann man bisher mit Crafting herstellen?
- wie schnell/leicht bekommt man Renown Ranks?

Edit: Ihr schreibt grade ziemlich schnell, das gehoert eigentlich weiter oben hin. ^^

Das man später alternative gebiete in wow nehmen kann verändert man das spieler sich auf meherere gebiete verteilen kann und es kein überfluss gibts zb zum realease zu wow konnten die meisten nichts lvln weil keine mobs respownt sind in war mit so einer möglichkeit zu hantieren ist schwachsinn dann würde in keinem gebiet mehr rvr kämofe stattfinden und somit beim lvl kein drang zu rvr haben.

Sorry aber irgendwie war mir klar, nachdem Sorzzara nochmal klar gemacht hat das die Klassen immer das bleiben was sie sind, dass du Sargas nun den "heroischen, aufklärenden, vor Weisheit sprießenden" Abschlusspost machst :->

Naja, wenn man keine Argumente mehr hat dann versucht man eben denjenigen, die die eigenen Argumente gekontert haben das "Fanboy" - Schild umzuhängen, und versucht die "Allgemeinheit" anzusprechen...möglichst ohne ein Argument anzugreifen.

Ich habe weder Lobpreisungen, noch gutgläubige Gefolgschaft über WAR ausgeschüttet. Alles was ich gemacht habe war, Aussagen die so einfach nicht richtig waren zu kommentieren, und Argumente anzuführen, um meine Aussagen zu stützen. Dieser "Aufruf an die Community" ist inhaltlich lächerlich, da du einerseits schreibst:

Macht euch selber ein Bild (...) Denn am ende zählt nur der persöhnliche Fun
aber im selben Post Meldungen kommen wie:
Aber seid euch bewußt das es sehr sehr viel Kritik zu WAR gab und das sind mit sicherheit nicht alles spinner

Womit du bewusst versuchst, Meinungsbildung zu betreiben...was du ja im obigen Zitat ausdrücklich als verwerflich darstellst
smile.gif

Endgültig Disqualifizieren tust du dich mit folgendem Zitat:
Demo oder Testzugänge wie es etwa in DAoC gab wird es in WAR nicht geben denn sie sind sich ihrer Schwächen durchaus bewusst

Es gibt eine mehrtägige Open Beta, die NDA fiel einen Monat vor Release (Mehr als Genug Zeit sich zu informieren) und ob es Testaccounts und dergleichen geben wird, kannst weder du, noch sonst jemand vorhersagen, da es zur Zeit einfach niemand weis. Somit hast du in diesem letzten Post genau das gemacht, was du in deinem ersten Post in diesem Thread noch angeprangert hast: Nämlich Mythic argumentationslos "gebasht".

Zuletzt bearbeitet:
Hach, waren das noch Zeiten als es in Games nur ums spielen ging. Diese Kindergartendiskussionen welches Spiel denn im Endeffekt das Ubergame ist und das ewige hin und hergezanke ist so langweilig und nervtötend. Was mir hier im Forum echt fehlt ist Begeisterung. Alles Positive wird irgendwie gleich niedergeflamed und sobald eine Negative Sache auftaucht stürzen sich alle darauf wie die Geier. Wenn WAR veröffentlich ist haue ich Euch auf dem Schlachtfeld allen in die Fresse
biggrin.gif
Ich glaube es gibt im gesamten Buffed.de-Forum nicht einen Beitrag der ohne Flames,Streit und/oder Beleidigungen oder Seitenhiebe ist.

Das man später alternative gebiete in wow nehmen kann verändert man das spieler sich auf meherere gebiete verteilen kann und es kein überfluss gibts zb zum realease zu wow konnten die meisten nichts lvln weil keine mobs respownt sind in war mit so einer möglichkeit zu hantieren ist schwachsinn dann würde in keinem gebiet mehr rvr kämofe stattfinden und somit beim lvl kein drang zu rvr haben.
Sorry, aber kann mir das jemand uebersetzen? Ich versteh's grad nicht.

Was ich vor allem sagen wollte, ist dass es nicht so entscheidend ist, wie gross die Welt ist oder wie linear, sondern ob sie "beengt" oder "gegaengelt" sich der Spieler fuehlt. Das ist natuerlich individuell verschieden, aber bisher hab ich vor allem gelesen, dass viele Tester die Welt recht klein fanden. Es waere sehr schade, wenn es wenig Spielraum zum erkunden und entdecken geben wuerde.

Meine dringende Empfehlung an alle Leser hier: Glaubt nicht "Paul Great" und "Josh Awesome" und genausowenig den Fanboys hier und in anderen Foren. Macht euch selber ein Bild. Demo oder Testzugänge wie es etwa in DAoC gab wird es in WAR nicht geben denn sie sind sich ihrer Schwächen durchaus bewusst. Aber schaut euch das game bei Freunden oder bekannten an. Oder kauft euch das game und spielt nur den (wahrscheinlichen) Freimonat ohne was zu Abbonieren. Geht immer kritisch an das Game rann und lasst euch dann Positiv überaschen. Glaubt niemals den überzogenen Lobpreisungen der Fanboys. Ihr könnt da meist nur enttäuscht werden da Geschmäcker nunmal unterschiedlich sind. Aber seid euch bewußt das es sehr sehr viel Kritik zu WAR gab und das sind mit sicherheit nicht alles spinner sonder genauso Zocker wie ihr auch. In diesem Sinne wünsche ich allen Viel Spass mit WARHAMMER AGE OF RECKONING. Denn am ende zählt nur der persöhnliche Fun und auch in AOC gibts tausende denen die bugs nix ausmachen und die ihr FAVORITE game gefunden haben.

Wie kann man nur so stur sein ? also tut mir leid aber in deinen letzten aussagen hatten hier die meisten viele argumente das es so ist weil... und das es nicht so ist weil... aber wenigstens hast du in einer sache recht am ende zhält die eigene Meinung nicht der der anderen aber im punkto bugs:das spiel ist in der Beta server und in fst jedem spiel gibt es anfangs bugs.

Sorry, aber kann mir das jemand uebersetzen? Ich versteh's grad nicht.

Was ich vor allem sagen wollte, ist dass es nicht so entscheidend ist, wie gross die Welt ist oder wie linear, sondern ob sie "beengt" oder "gegaengelt" sich der Spieler fuehlt. Das ist natuerlich individuell verschieden, aber bisher hab ich vor allem gelesen, dass viele Tester die Welt recht klein fanden. Es waere sehr schade, wenn es wenig Spielraum zum erkunden und entdecken geben wuerde.

Ich wolte damit sagen das es in wow genau so linera ist nur das du auf verschiedene gebiete ungefähr auf dem gleichen lvl entscheiden kannst.

edit:früher oder später musst du auch in der gebiet in das du nicht woltest.

Ich wolte damit sagen das es in wow genau so linera ist nur das du auf verschiedene gebiete ungefähr auf dem gleichen lvl entscheiden kannst.

edit:früher oder später musst du auch in der gebiet in das du nicht woltest.
Glaub ich so momentan nicht. War aber AFAIK frueher wirklich so. Da hat Wow nunmal den Vorteil, dass es schon ein paar Jahre "gereift" ist.
Oder kannst du spontan ne Zone nennen wo man unbedingt hin muss? Ausser den Startzonen natuerlich. (Hellfire Peninsula und zu nem gewissen Grad Zangermarsh zaehlen fuer mich als Startzonen.)

Aber wie gesagt, Linearitaet muss bei weitem nicht schlecht sein. Gut umgesetzt, bekommt man das Gefuehl, einer kontinuierlichen Geschichte zu folgen. Schlecht umgesetzt fuehlt man sich eingeeingt. Welches von beiden WAR ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Sorry aber irgendwie war mir klar, nachdem Sorzzara nochmal klar gemacht hat das die Klassen immer das bleiben was sie sind, dass du Sargas nun den "heroischen, aufklärenden, vor Weisheit sprießenden" Abschlusspost machst :->
Oje.... nimm es mir nicht übel. Ich bin 33 jahre alt mit Familie und einem viel zu Zeitfressendem Hobby. Ich bin MMO-Fan der ersten Stunde als man mit VGA-Planets noch Massive-Multiplay online per E-Post austrug. Ich habe fast alle namhaften MMO-RPG intensiv gespielt und kann den WAR-Hype schlichtweg NICHT bestätigen und das OBWOHL ich derzeit kein Fan eines anderen MMO bin (obwohl ich evtl. eins in aussicht habe nach der WAR beta). Ich bin es auch leid mit Fanboys zu diskutieren ob nun begrenzt Mana schlechter oder besser ist als unendlich Mana. WAR erfüllt meine Erwartungen nicht und das obwohl ich seit fast 15 Jahren!!!!! treuer Warhammer-Fan bin. Ich habe nach bestem wissen und Gewissen versucht die spürbar negativen Seiten aufzuzählen welche mich und auch sehr viele andere störten. Ich könnte natürlich auch all die positiven dinge erwähnen. Von der Fantastischen einleitung der Zwerge die verzeifelt die Stellung gegen die Grünhäute halten, vom ersten Flug mit einem Orkapult, vom grandiosen Anzünden der Imperiums-Häuser im chaos-Startgebiet, von dem erführchtigen staunen als ein Sundrake in der ersten DE-PQ am Ende herabgleitet und den lvl1-2 Playern tüchtig einheizt! Aber was würde das ändern? Ich sagte schon mehrfach das WAR kein schlechtes spiel ist. Aber es hat eben Mängel genauso wie jedes andere MMO. Und für mich waren die von mir aufgezählten Mängel einfach gravierender als all die schönen erlebnisse derer auch nicht wenig waren. Auserdem halte ich absolut nix von euren "Awesome" und "great" Postings. WAR hat Mängel und das nicht zu knapp! Und wenn man euch teilweise zuhört (liest) könnte man meinen man unterhält sich mit einem Gebrauchtwagen-Händler der natürlich nur einwandfreie, Hochqualitative, und extrem zuverlässige gebrauchte Autos verkauft.

In diesem Sinne hoffe ich das mein Beta-Review eure Hosiana-Gesänge nicht weiter unterbricht. Wer tatsächlich noch infos oder Screenshots von bestimmten sachen wie Skills oder sonstwas möchte möchte kann mir gerne ne Private Message schicken. Viel spass euch noch.

Oje.... nimm es mir nicht übel. Ich bin 33 jahre alt mit Familie und einem viel zu Zeitfressendem Hobby. Ich bin MMO-Fan der ersten Stunde als man mit VGA-Planets noch Massive-Multiplay online per E-Post austrug. Ich habe fast alle namhaften MMO-RPG intensiv gespielt und kann den WAR-Hype schlichtweg NICHT bestätigen und das OBWOHL ich derzeit kein Fan eines anderen MMO bin (obwohl ich evtl. eins in aussicht habe nach der WAR beta). Ich bin es auch leid mit Fanboys zu diskutieren ob nun begrenzt Mana schlechter oder besser ist als unendlich Mana. WAR erfüllt meine Erwartungen nicht und das obwohl ich seit fast 15 Jahren!!!!! treuer Warhammer-Fan bin. Ich habe nach bestem wissen und Gewissen versucht die spürbar negativen Seiten aufzuzählen welche mich und auch sehr viele andere störten. Ich könnte natürlich auch all die positiven dinge erwähnen. Von der Fantastischen einleitung der Zwerge die verzeifelt die Stellung gegen die Grünhäute halten, vom ersten Flug mit einem Orkapult, vom grandiosen Anzünden der Imperiums-Häuser im chaos-Startgebiet, von dem erführchtigen staunen als ein Sundrake in der ersten DE-PQ am Ende herabgleitet und den lvl1-2 Playern tüchtig einheizt! Aber was würde das ändern? Ich sagte schon mehrfach das WAR kein schlechtes spiel ist. Aber es hat eben Mängel genauso wie jedes andere MMO. Und für mich waren die von mir aufgezählten Mängel einfach gravierender als all die schönen erlebnisse derer auch nicht wenig waren. Auserdem halte ich absolut nix von euren "Awesome" und "great" Postings. WAR hat Mängel und das nicht zu knapp! Und wenn man euch teilweise zuhört (liest) könnte man meinen man unterhält sich mit einem Gebrauchtwagen-Händler der natürlich nur einwandfreie, Hochqualitative, und extrem zuverlässige gebrauchte Autos verkauft.

In diesem Sinne hoffe ich das mein Beta-Review eure Hosiana-Gesänge nicht weiter unterbricht. Wer tatsächlich noch infos oder Screenshots von bestimmten sachen wie Skills oder sonstwas möchte möchte kann mir gerne ne Private Message schicken. Viel spass euch noch.

1.vieleicht bist du einfach entäuscht das warhammer online nicht so geworden ist wie du es aus 15 jahren warhammer spielen kennst.

2.Warhammer ist noch nicht einmal realest sondern noch in der beta genau so wie andere spiele ist die beta ebend noch eine beta ! und zu anfang sind wie gesagt viele spiele verbugt und müssen weggepatch werden so auch warhammer und einiege features werden auch nachgepatch wie zb die 4 hauptstädte und die 4 rausgenommenen klassen die vom fun in der beta keinen spaß gemacht haben vlt in einem jahr wird sich ein dunkelfen schwarzer gardist fragen warum hat der in der bete kein spaß gemacht ist doch wie geil wie ich meien gegner mit dem und dem zauber umhau und mit der und der attacke sie massakriere.warhammer kann man erst dann wirklich beurteilen wenn es ein paar wochen drausen ist manche bugs rausgenommen sind usw.

PS:berurteilen kann man warhammer aber nicht vollständing.

Mfg

Zurück