Disturbed - Indestructible

Jokkerino

Welt-Boss
Kommentare
9
Jaaaaaaaaaaaaaa.... habe soeben auf der Disturbed-Homepage gelesen, dass es 2008 soweit ist: Ein neues Album erscheint! Unzerstörbar soll es also heissen... da bin ich ja mal gespannt.

Wie geil ist das denn... ole, ole...

Da freue ich mich jetzt schon tierisch drauf... hoffentlich wird es nicht erst Winter 2008

Laut der News vom 27.11.07 heißt es aber frei übersetzt, dass sie den letzten Feinschliff übernommen haben und es das 1. Mal ist, dass sie ihr Album selber produzieren. Nun wird das Album in L.A. gemixt und demnächst soll es schon was zu hören geben....

Also hoffe ich eher auf Frühjahr.

Jaaaaaaaaaaaaaa.... habe soeben auf der Disturbed-Homepage gelesen, dass es 2008 soweit ist: Ein neues Album erscheint! Unzerstörbar soll es also heissen... da bin ich ja mal gespannt.

Wie geil ist das denn... ole, ole...

Da freue ich mich jetzt schon tierisch drauf... hoffentlich wird es nicht erst Winter 2008

Laut der News vom 27.11.07 heißt es aber frei übersetzt, dass sie den letzten Feinschliff übernommen haben und es das 1. Mal ist, dass sie ihr Album selber produzieren. Nun wird das Album in L.A. gemixt und demnächst soll es schon was zu hören geben....

Also hoffe ich eher auf Frühjahr.
w00t.gif
clap.gif
w00t.gif
clap.gif
w00t.gif
clap.gif
w00t.gif

*freu*

Die News ist aber schon länger auf der Seite...wie du schon sagtest....27.11....aber trotzdem..
w00t.gif

Wird mal wieder Zeit das die von sich hören lassen.
biggrin.gif

Darf man auf eine Tour hoffen? Mein eines Tour-T-Shirt reicht mir mich.
biggrin.gif
Disturbed ist und bleibt meine absolute Lieblingsband.
happy.gif
Das Konzert...24.09.06...einfach nur HAMMER...ich liebe Davids Stimme...seine Sound und all das, was er mit seiner Stimme macht. So bald Tourdaten feststehen werd ich mal schaun, ob es im Bereich des Möglichen ist, ein Konzert zu besuchen, wenn sie nach Europa kommen...Niederlande,Belgien, Frankreich nahe der Grenze und London und Umbegung, sowie ganz Deutschland sollte für mich möglich sein.
happy.gif

in den meisten fällen gilt
neus album=neue tour

Meistens...
happy.gif

Frage nur...wo...Worldtour?

Aber am 24.09.06 in Dortmund versprach David, 07 wieder nach Deutschland zu kommen...tja...07 waren sie nicht da...jetzt sind die uns was schuldig.
happy.gif

juhu ein neues album*vorvorfreudedurchdiegegendhüpf*
hoffe das es bald in den läden steht
wenn sie nach deuthscland kommen is mir egal wo sie sind ich will unbedingt hin

Zurück