Hallo,
da mein Diszi jetzt eine Woche 80 ist wollte ich mal nachfragen, ob er Equipment technisch auf nem guten Weg ist.
Den Guide hier und imm Offi Forum hab ich gelesen, aber von der Kritik der guten Spieler lernt man ja auch was.
Noch hab ich einige Teile mit Hit an, aber ich fand die trotz Hit besser als die blauen oder grüne Questitems.
Was noch ansteht:
Brust wird ausgetauscht gegen T9
Gürtel. Zauberstab und Offhand gegen Wotlk 5er bzw PdK 10er Loot ohne Hit. Viel Auswahl ist da ja nicht und ein nicht DD Teil ist da denk auf jeden Falle besser, wenn dann vielleicht auch nicht optimal fürn Diszi.
Wie findet ihr Verzauberungen bzw Sockelsteine bzw meine Skillung?
So ich warte dann mal gespannt auf euere Kommentare, oder auch Flames.
Edit: Den Arsenallink komplett vergessen
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz%27goroth&cn=Antharoth
da mein Diszi jetzt eine Woche 80 ist wollte ich mal nachfragen, ob er Equipment technisch auf nem guten Weg ist.
Den Guide hier und imm Offi Forum hab ich gelesen, aber von der Kritik der guten Spieler lernt man ja auch was.
Noch hab ich einige Teile mit Hit an, aber ich fand die trotz Hit besser als die blauen oder grüne Questitems.
Was noch ansteht:
Brust wird ausgetauscht gegen T9
Gürtel. Zauberstab und Offhand gegen Wotlk 5er bzw PdK 10er Loot ohne Hit. Viel Auswahl ist da ja nicht und ein nicht DD Teil ist da denk auf jeden Falle besser, wenn dann vielleicht auch nicht optimal fürn Diszi.
Wie findet ihr Verzauberungen bzw Sockelsteine bzw meine Skillung?
So ich warte dann mal gespannt auf euere Kommentare, oder auch Flames.
Edit: Den Arsenallink komplett vergessen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: