http://de.wowhead.co...cRMochZb:qmczMd
Das ist atm meine disziskillung für pve
Stärkung der seele deshalb nicht mitgeskillt, weil du einfach fast immer keine Zeit hast den dbuff runter zu drücken und meiner meinung nach ist das auch net notwendig. Desweiteren auch keine Inspiration, da unsre holy kollegen den buff zu genuge verteilen (hierbei gehe ich natürlich vom raid aus).
Ich heile wie folgt:
Vor Bossfight schild auf tank--> wenn geht gleich 5 mal smiten und erzengel auf cd (bringt ja auch mana) halten. Schild immer auf Tank halten um auch jedesmal die Mana durch euphorie mitzunehmen. Euphorie hat hierbei nen internen cd (12sec). Diesen cd sieht man nur mit addons ala quartz. Also wenn möglich euphorie voll ausnutzen =)
Wenn viel schaden auf tank, dann schild für zeitschinden--> sühne--> innerer focus--> große Heilung. Wenn gruppenschaden dann schild für Zeitschinden --> inner focus --> gebet der heilung.
Wenn man mal nicht so viel zu tun hat immer smiten, heal kann man vollkomen ausen vor lassen!
Was ihr auch nicht auser acht lassen dürft ist seele der macht, das sollte man in anbetracht des erheblichen manaverbrauchs, immer auf sich selber nutzen und auch auf cd halten bzw. in kritischen momenten (zb. Nefarian p2) nutzen.
Die bubble ist eher für raids zu gebrauchen. In 5er innis nur bedingt. Mit randoms kann mans sowieso fast sein lassen, da die meisten nicht checken das man da reinlaufen sollte. Aber das prob haben alle heiler mit ihren heilkreisen^^
Statprio int -> wille(sollte auf jedem item mit drauf sein) -> masterry -> Haste/crit wobei ich persönlich haste noch höer einstufe als crit. Hastecap gibts in dem sinne nicht nur so weit das man ab 12,5% haste nen renew tick mehr hat. Renew ist als diszi mana und cd verschwendung! Wenn dann nur auf tank.
Reforgt die stats so wie ihr es für richtig haltet, denn jeder heilt ein bischen anderst. Ich hab ca 15% haste, 13 Crit und 13,66 Meisterschaft raidbuffed.
Masterry ist für diszi deshalb so stark, weil nicht nur pw: S davon profitiert. Göttliche aegis ist sehr stark und meist mein 3 stärkster "heal" im recount. An dieser stelle zitiere ich mal Elitest Jerks: "Diszipriests may want extra mastterry".
Mit meiner heilweise ziehe ich fast jeden holy bei uns ab (25iger, 1/13 hm). Den ae heal finde ich fast noch stärker als beim holy!
Noch ein wort zu PW: S. Mann spammt seit cata nicht mehr den raid damit voll. Da reicht das mana einfach nicht aus. Schild halte ich meist nur auf Tank. Wenn nen dd zu viel schaden bekommt dann auch schnell schild drauf aber mehr als 3-4 schilder sollte man nicht dauehaft im raid haben.
mfg Spy
Ps.: wenn noch fragen sind, dann fragt =)