Theopa
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 435
- Buffs erhalten
- 347
Meine Frage ist an sich einfach: Ist es möglich mit einem 2v2 Team bestehend aus einem Warri und einem Diszi Priest eine gute Wertung einzufahren? Ich sehe dabei zwei Probleme: mangelnde CC und zu geringe Manaregg beim Diszi. Teams wie z.B. Warri/Dudu stelle ich mir schwierig vor, einen Dudu mit Manaburn zu "behandeln" ist nahezu unmöglich wenn er genug Skill hat, weswegen der Priest wohl zu schnell oom sein wird.
Wie seht ihr das? Kann man zumindest die 1850er Marke knacken, oder verzweifelt man bereits vorher an bestimmten Kombinationen?
Btw, mir ist klar, dass es bessere Kombinationen gibt als Diszi/Warri, ich würde aber ganz gerne mit meinem Kumpel zusammen 2v2 zocken, wenn es nicht 100%ig sinnlos ist
Wie seht ihr das? Kann man zumindest die 1850er Marke knacken, oder verzweifelt man bereits vorher an bestimmten Kombinationen?
Btw, mir ist klar, dass es bessere Kombinationen gibt als Diszi/Warri, ich würde aber ganz gerne mit meinem Kumpel zusammen 2v2 zocken, wenn es nicht 100%ig sinnlos ist