Diszi/Warri?

Theopa

Dungeon-Boss
Kommentare
435
Buffs erhalten
347
Meine Frage ist an sich einfach: Ist es möglich mit einem 2v2 Team bestehend aus einem Warri und einem Diszi Priest eine gute Wertung einzufahren? Ich sehe dabei zwei Probleme: mangelnde CC und zu geringe Manaregg beim Diszi. Teams wie z.B. Warri/Dudu stelle ich mir schwierig vor, einen Dudu mit Manaburn zu "behandeln" ist nahezu unmöglich wenn er genug Skill hat, weswegen der Priest wohl zu schnell oom sein wird.

Wie seht ihr das? Kann man zumindest die 1850er Marke knacken, oder verzweifelt man bereits vorher an bestimmten Kombinationen?

Btw, mir ist klar, dass es bessere Kombinationen gibt als Diszi/Warri, ich würde aber ganz gerne mit meinem Kumpel zusammen 2v2 zocken, wenn es nicht 100%ig sinnlos ist
happy.gif

1850 oder sogar darüber seh ich durchaus realistisch bei skilliger Spielweise, ab 2000+ wirds dann schwer gegen Druide/Warri.

Omfg der opa
biggrin.gif
victory.gif
Wir packen das schon
tongue.gif
vllt...

w00t.gif
Was macht der denn hier? *g*
Naja wir versuchens, wünscht uns Glück
happy.gif

Ich spiele zur Zeit auch Disc / Warrior, es ist nicht einfach, wir sind immer so um ein 1800er Rating rum.

Bei Warrior Druide muss dein Warrior auf den Druiden, auch wenn es scheisse ist. Er muss dich so gut supporten es geht, piercing howl, demo shout, entwaffnen, sollte aber nach Möglichkeit nicht Schaden auf dem Krieger machen.

Du im Gegenzug musst deinen Krieger von Wurzeln befreien, Druide dispeln und Manaburnen und Anregen sofort dispeln.

Jedesmal wenn mein Krieger auf den Krieger gegangen ist, bin ich gestorben. Der andere Krieger kriegt soviel Wut dadurch, dass er mich einfach umkloppt und wenn er das nicht sofort macht, geh ich sofort oom.

Zurück