Disziplin Priester - Calculator

Primusio

Quest-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
Hallo Leute,
ich habe die letzten Tage ein wenig an einem Disziplin-Priester Rechner gebastelt.

Er ist natürlich noch nicht sehr weit und auch noch nicht so extrem ausgereift aber mir selbst hilft es den ein oder anderen Wert zu vergleichen.

Im Grunde gibt man links in den Feldern die Werte seines Charakters (ohne Meta und Trinkets) ein. Und kann dann unten schauen was sich wie auswirkt.
Mich persönlich hat es genervt immer Taschenrechner oder Excel-Tabellen zu bemühen oder mich strikt nach Vorgaben was mein Gear angeht zu halten, deswegen wollte ich einen Rechner der mir schnell und einfach sagt was mir was bringt.
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen auch von Interesse. Ich werde den Calculator sicher noch erweitern, was Raidsupport angeht. Ich plane auch einen armory-import aber das braucht alles seine Zeit.

Also falls es wer testen möchte bin offen für Tipps.

http://www.ilustria.de/calculator/
 
Hihi, habe keinen priester aber gleich mal ausprobiert
Hatte am ende 8 (?) trinkets an, 200k mana und einen infight reg von 25k mp5
Aber ansonsten recht nett.

Hast du den DR mit einberechnet?
War am ende (mit übertriebenen werten) auf 7870% Tempo, das sollte doch EIGENTLICH nicht möglich sein, oder?
 
Zurück