diverse Bugs? Neu oder Alt?

Sketty

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo WoW-Jünger,

in letzter Zeit häufen sich bei mir die Bugs. Zum Beispiel jedes mal wenn ich mit meinem eigenen Flugmount unterwegs bin und dann durch den Dungeon-Finder in die Ini eingeladen werde, stürze ich nach der Ini immer vom Flugmount. Das heist sobald ich dann die Gruppe verlasse oder auf aus Ini porten klicke, bin ich ohne Flugmount in der Luft und stürze in die Tiefe.

Ebenfalls habe ich bei den Brunhildars das Problem das, wenn ich ebenfalls von dort aus in eine Ini gehe, ich nach dem verlassen der Ini als feindlich angesehen werde und angegriffen werde. Habe auch in den Sekunden nach der Ini auch nicht die Verkleidung an, die man sonst automatisch angelegt bekommt.

Dann letztens nach der Schlacht um Gnomeregan, war für ca. 30 Minuten der Hochtüftler Mekadrill nicht auf seinem Podest in Eisenschmiede, solange konnte ich die Quest nicht beenden und den Erfolg einfahren.

Als Nachtrag, die genannten Fehler bemerke ich nur bei meinem Jäger. Der erst vor kurzem 80 geworden ist, fals das eine Rolle spielt.

Wenns dir das wirklich regelmäßig passiert, schreib ein Ticket.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns dir das wirklich regelmäßig passiert, schreib ein Ticket.

Ist vielleicht nur der überfällige Jäger-nerf. Sind zu viele von da und so wird das bereinigt. *hust* und
jester.gif

Also ist mir jetzt noch keiner von unter gekommen, gibt zwar Bugs die iwie nicht gefixxt werden (Viele Krieger werden es kennen, nach dem Kampf 12 oder 13 Wut über, aber ein Battleshout ist trotzdem nicht drin
biggrin.gif
), aber ich wüsste nicht dass die dazu gehören.

An und für sich einfach mal nen Gm anschreiben, und hoffen, dass er helfen kann.

genau wie der BUG im Sturmgipfel bei der Holdiers Questreihe Das Aufwaermen war bei m ir gestern über 2 1/2 STD verbugt jedesmal ist der Yeti im Boden verschwunden Oo hatte ja ne Ticket draussen aber nix . bis auf einmal der Yeti sie doch entschieden zu er scheinen jedenfalls nervt das tierisch:crying:

Jedesmal wenn ich in Sturmgipfeln über das eine Gebiete fliege, wo man die verkleidung bekommt, verlier ich den Titel Patron und bekomme ihn neu. Hatte ich au schon 2-3 gemeldet. Immer wurde der Standarttext gebracht...

Solltest dir vielleicht mal schnelleres internet besorgen hört sich meiner meinung nach an als würden die datenpakete nicht so schnell transportiert werden
mit son 0815 Holzmodem mit mausantrieb iss da leider nix zu machen da brauchste schon was moderneres

@neao1705 das klingt nach ner typischen blizz antword, immer sind die anderen drann schuld nur nicht wir.

zum eigendlichen thema ja einige der fehler sind mir auch schon aufgefallen, des weiteren ist mir aufgefallen wenn man das tägliche randomschlachtfeld macht und bei wss unentscheiden rauskommt, bekommt man keine punkte und die quest gilt als nicht abgeschlossen und steht immernoch zu verfügung, obwohl in der beschreibung von abschließen des schlachtfeldes die rede ist und somit ja die vorrausetzungen gegeben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Mekkadrill angeht.. Wir haben den letztens zum Spaß getötet, weil jemand noch den Erfolg mit dem Erbsengewehr gebraucht hat und wir zu fünft alle Allybosse getötet ham. Muss also nicht unbedingt ein Bug sein
biggrin.gif

Und das mit der Matrone hab ich auch, liegt wohl an der Verkleidung. Kommt nämlich bei mir auch vor, wenn ich genug Pygmäenöl trinke, um mich in den Gnom zu verwandeln.

Hallo WoW-Jünger,

in letzter Zeit häufen sich bei mir die Bugs. Zum Beispiel jedes mal wenn ich mit meinem eigenen Flugmount unterwegs bin und dann durch den Dungeon-Finder in die Ini eingeladen werde, stürze ich nach der Ini immer vom Flugmount. Das heist sobald ich dann die Gruppe verlasse oder auf aus Ini porten klicke, bin ich ohne Flugmount in der Luft und stürze in die Tiefe.

Ebenfalls habe ich bei den Brunhildars das Problem das, wenn ich ebenfalls von dort aus in eine Ini gehe, ich nach dem verlassen der Ini als feindlich angesehen werde und angegriffen werde. Habe auch in den Sekunden nach der Ini auch nicht die Verkleidung an, die man sonst automatisch angelegt bekommt.

Die 30 Sekunden, die es dauert bis die Einladung automatisch abgelehnt wird, sind dazu gedacht den Charakter an einen sicheren Ort zu begeben.
Gerade Orte mit Verkleidungsbuffs machen gerne Probleme, da du bei deiner Rückkehr das nötige Event nicht auslöst.
In Brunhildar muss man die Grenze des Gebiets überschreiten, um die Verkleidung zu aktivieren.
Und das geschieht schließlich nicht, wenn man aus einer Instanz zurückkehrt.

Wobei mir die Sache mit dem Flugmount noch nie passiert ist.
Ich sitze nach den Instanzen immer wieder fein säuberlich auf dem Reittier.

Probleme habe ich eher mit den Pets; diese verschwinden gerne mal beim Betreten /Verlassen der Instanz
Davon am häufigsten beim Jäger, seltener beim DK und fast gar nicht bei der Hexe.

Oder bei den Netherschwingen Quests. Dort spammt mir WoW gerne mal den Chatframe voll.
"Ihr habt den Titel Matrone xxxxx erlangt"
"Ihr habt den Titel Matrone xxxxx verloren"

Also ist mir jetzt noch keiner von unter gekommen, gibt zwar Bugs die iwie nicht gefixxt werden (Viele Krieger werden es kennen, nach dem Kampf 12 oder 13 Wut über, aber ein Battleshout ist trotzdem nicht drin
biggrin.gif
), aber ich wüsste nicht dass die dazu gehören.

An und für sich einfach mal nen Gm anschreiben, und hoffen, dass er helfen kann.

DKs und Schurken können davon sicherlich ebenso ein Lied singen. (Jäger demnächst auch.)
Ich weiß nicht wie oft ich 43-46 Runenmacht hatte und ein Todesmantel angeblich nicht drin war.
Da wird einem häufiger mehr Energie/Wut/RM angezeigt als man hat.
Bei Schurken ist es noch am ehesten zu verstehen, da deren Energie ja in bestimmten großen hochtickt, die meisten Addons jedoch fließend hochzählen.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Titel Patron,den man temporär verliert wenn man als männlicher Char die Brunhildarverkleidung bekommt,hat ne strunzeinfache Erklärung auf die eigentlich auch jeder selbst kommen sollte.Der Titel Patron ändert sich vorübergehend,solange man die Verkleidung trägt,in Matrone.
Es ist im Übrigen der gleiche Vorgang der passiert wenn man als weiblicher Char die Eisenzwergverkleidung via Flachmann anlegt.Matrone ändert sich vorübergehend in Patron.
Beides ist jedoch schon ein relativ alter Hut und hat keinerlei Auswirkungen über die kurze Unpässlichkeit hinaus.
Schlimmer sind da schon die erst seit Kurzem wieder vermehrt auftretenden Fehler in verschiedenen Bossmechaniken.Der Heroische Professor setzte in P1 zb keinerlei Seuche,erst in P2 kam die Erste,der heroische Arthas verschluckte sich bei den Schattenfallen in P1 so dass er nur die Hälfte der sonst üblichen Fallen verteilte,Halion verschwand einfach beim Umstellen von normal auf heroisch so dass es erst einen GM brauchte um den wieder hinzustellen.Mir sind noch einige Fehler mehr zu Ohren gekommen aber die 3 genannten habe ich selbst Life erlebt.

Zurück