DK Best Damagegear (Endgame)

Falathrim

Welt-Boss
Nun, ich kann hierfür nicht wirklich die Lorbeeren einstreichen, da ich die Zusammenstellungen nicht verglichen habe. Ich habe nur die entsprechenden Links rausgesucht...die Lorbeeren gehen an Azore.
Morgen oder so werde ich mich mal damit beschäftigen, gutes Gear rauszusuchen, das man vorm Raiden farmen sollte.
Zum Thema Glyphen und Verzauberungen kann ich euch die Stickys ans Herz legen, die Guides zu den entsprechenden Skillungen darstellen, für Verzauberungen im Speziellen den Guide von Norjena (Bloody DPS), da ist unten eine hervorragende Aufstellung zu finden. Auf Wunsch bringe ich natürlich auch diese in den Thread ein.

Helm:
Helm des tapferen Geißelerben/Valorous Scourgeborne Faceguard (Gedroppt von Kel'thuzad in Naxxramas (Heroisch))

Kette:
Gunst der Drachenkönigin/Favor of the Dragon Queen (Questbelohnung für die Quest, Malygos zu töten, die durch den Dropp von Saphiron ermöglicht wird)

Schultern:
Schulterplatten des tapferen Geißelerben/Valorous Scourgeborne Shoulderplate (Token gedroppt von Loatheb und Gluth in Naxxramas (Heroisch))

Umhang:
Tuch des Todfeindes/Drape of the Deadly Foe (Gedroppt von Kel'thuzad in Naxxramas (Heroisch))

Brust:
Brustplatte der eisigen Qual/Breastplate of Frozen Pain (Gedroppt von Saphiron in Naxxramas (Heroisch))

Armschienen:
Armschienen des unerbittlichen Angriffs/Bracers of unrelenting Attacks (Gedroppt von Gothik dem Ernter und Gluth in Naxxramas)

Siegel:
Siegel des Bewusstseins/Sigil of Awareness (Gedroppt von Heigan dem Unreinen und Gluth in Naxxramas (Heroisch))

Handschuhe:
Stulpen des tapferen Geißelerben/Valorous Scourgeborne Gauntlets (Gedroppt von Sartharion im Obsidiansanktum (Heroisch) und Archavon in Archavons Kammer (Heroisch))

Gürtel:
Razuvious' Gurt/Girdle of Razuvious (Gedroppt von Instrukteur Razuvious und GLuth in Naxxramas)

Beine:
Beinplatten des tapferen Geißelerben/Valorous Scourgeborne Legplates (Gedroppt von Archavon dem Steinwächter in Archavons Kammer (Heroisch) sowie Thaddius und Gluth in Naxxramas (Heroisch))

Füße:
Geschärfte Stahlstiefel/Bladed Steelboots (Für 40 Embleme der Ehre in Dalaran erwerbbar)

Ring 1:
Skrupellosigkeit/Ruthlessness (Gedroppt von Flickwerk, Instrukteur Razuvious, Anub'rekhan, Großwitwe Faerlina und Noth dem Seuchenfürsten in Naxxramas (Heroisch))

Ring 2 (Zwei Möglichkeiten):
Sognadelring/Surge Needle Ring (Inhalt von Alexstraza's Geschenk im Auge der Ewigkeit (normal))

bzw.

Kreis des Todes/Circle of Death (Gedroppt von Saphiron in Naxxramas (Normal))

Schmuckstück 1:
Banditeninsignie/Bandit's Insignia (Gedroppt von Saphiron in Naxxramas (Heroisch))

Schmuckstück 2:
Dunkelmond-Karte: Grandeur/Darkmoon Card: Greatness (Die Karten dafür werden von Schriftgelehrten hergestellt)

Waffen:

Zweihändig:
Verräter der Menschheit/Betrayer of Humanity (Gedroppt von Kel'Thuzad in Naxxramas (Heroisch))

Einhändig:
Witwenzorn/Widow's Fury (Gedroppt von Großwitwe Faerlina und Gluth in Naxxramas (Heroisch))

Hagelsturm/Hailstorm (Inhalt von Alexstrasza's Geschenk im Auge der Ewigkeit (Normal))

Schweigsamer Kreuzfahrer/Silent Crusader (Randomdropp in Naxxramas (Normal und Heroisch))

Gespaltener Großhammer/Split Greathammer (Gedroppt von Flickwerk und Gluth in Naxxramas (Heroisch))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dumme frage bei schmuck stück nmr2 warum genau die? ist da was besonderes drann? weil int+wille braucht nen dk denke ich mal nicht
tongue.gif

Schätze mal dir ist da ein fehler passiert.

Dumme frage bei schmuck stück nmr2 warum genau die? ist da was besonderes drann? weil int+wille braucht nen dk denke ich mal nicht
tongue.gif

Schätze mal dir ist da ein fehler passiert.

@ battschack,wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ , da die Dunkelmondkarte Grandeuer nicht nur INT oder WILLE sondern auch STÄRKE oder BEWEGLICHKEIT puschen kann, ist die Karte nice. Die KArte richtet sich nach deinem höchsten Attribut,wie in diesem Falle also Stärke,und was 300 STärke für 15 Sek. ausmachen brauch ich jawohl nicht zu sagen ^^ . Ach ja die Karte proggt in 45 Sek 1x ( eigene Erfahrung )

Genau, sie erhöht bei jedem halbwegs normal angezogenen Dk immer Stärke um 300.
Scheint einen 45Sekunden internen CD zu haben und procct danach irgendwie immer mit 100% Chance.

Im übrigen nette Auflistung, danke für die Mühen. Falls du es hinbekommst könntest du ja die Tooltips direkt anzeigen lassen.
Bin leider zu doof dafür sond hätt ichs im Guide auch schon so gemacht. Hab das im Warriforum beim Tankgearguide gesehn...ja sehr hübsch aus.

Mal eine Frage zur Dunkelmondkarte - rein aus interesse:
Wenn man Stärke als höchstes Attribut hat, sich aber die Agi-Version aussucht...dann procct auch Stärke?
Wäre ja evtl. als Heiler interessant mit Int/Wille oder so.

Wie gesagt rein aus interesse. Dass das nicht hierher passt ist mir klar
smile.gif

joa da geb ich dir recht der wo lesen kann im vorteil ist hätte mal weiter lesen sollen mit stärke hab ich total übersehen ich held
biggrin.gif

Huppa...da ist mir wohl ein Verlinkungsfehler passiert...danke...wird korrigiert zu der mit 90 STR
tongue.gif

Cool, wär klasse wenn es sowas auch für die "frischen" 80er dks gibt die noch kein naxx gehn sondern erstma ein grund equipt zusammenfarmen wollen/müssen ^^

Cool, wär klasse wenn es sowas auch für die "frischen" 80er dks gibt die noch kein naxx gehn sondern erstma ein grund equipt zusammenfarmen wollen/müssen ^^

Morgen oder so werde ich mich mal damit beschäftigen, gutes Gear rauszusuchen, das man vorm Raiden farmen sollte.

Da es heute nichts wird, weil ich keine Zeit habe, poste ich erstmal den entsprechenden Guide von Elitist Jerks, aus dem ich mir dann die besten Sachen raussuchen werde...oder nach Wunsch auch den ganzen Guide übersetze, da muss ich dann aber leider erstmal um Erlaubnis bitten :/
wink.gif

http://elitistjerks.com/f72/t40538-pre_rai..._dps_gear_list/

Wirklich Interessanter Beitrag würd mich aber trotzdem freuen wenn du ihn nochmal zusammenfast bzw. komplett übersetzt wenn du die erlaubnis bekommst.

hätt da noch ein paar verbesserungsvorschläge...
Einmal das Trinket:
Die Schuhe:

Außerdem solltst du evtl. noch die die anderen Siegel mit aufnehmen.

Grüße
Lyhno

Fury of the five Flights lohnt aber nur wirklich für Dw, bei Zweihandbuilds, insbesondere Frost und Unholy dauert es recht lange bis der Buff hochstack, und Bewegungskämpfe (welch es ja imo kaum gibt) sind Gift.

Aber für DW auf jeden Fall ein Muss!.

In diesem Sinne kann ich auch diesen Link hier waermstens empfehlen:
http://www.skeletonjack.com/best-in-slot-items/

Vorteil bei diesem dude ist, dass es noch subkategoriern gibt. nicht jeder hat sofort das exp und hit cap und genau fuer solche, sind da noch mal die listen weiter aufgefaechert und zeigen optimales gear fuer versch. gegebenheiten, so wird z.b. auch auf die Skillung geachtet.

Zurück