DK DD mit DMG Problemen

`Nemèsis

NPC
Hallo liebe Community.

Als erstes muss ich sagen das ich erst 6 Wochen WOW zock und das Spiel genial find. So jetzt zu meinem Problem.
In den inis gammel ich mit gerademal 1100 DPS ziemlich dumm hinter her und das mit 80.

Meine Skillung: Blut/Unheilig
Mein Equi: Hier
Meine Rotation: Seuchenstoß, Eisige Berührung, Herzstoß, Herzstoß, Auslöschen, Todesmantel, Seuchenstoß, Eisige Berührung, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesmantel

Ich weiß momentan echt nicht wodran es liegt, ob Rotation oder Equi oder sogar noch an der Skillung.
Für gut gemeinte Ratschlägeund Tips wär ich sehr froh. Noob Ahoi
wink.gif

Geht mir genauso

Ich hab glaub so denk ich alle Speccs durch.. Unheilig, Blut und TreeSpecc. Am ende wurde ich immer Schlechter. Momentan bin ich unter 1k dps.. ich bin echt frustriert. Hab mir sämtliche Rotationen durch geslesen und probiert. Es is immer, egal welche Rota ich gemacht hab, bin immer so um die 1.5k dps angekommen. War letztens in Naxx, ich war der schlechteste DD, unterm Tank. Das macht echt kein Spaß mehr

Meine Skillung: momentan keine, da ich in den letzten 3 Tagen glaub 10x umgeskillt hab.

Mein Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Irdorath

Waffen hab ich momentan den Epickolben vom Schmied oder die 2 Ruf Klingen vom Wyrmtempel oder die Klinge von der Todesritter Frak.

Also ich spiel schon seid Classic Beta und so frustriert wie momentan, war ich in dem Game noch nie.

Mfg

Hi Nemesis,

Verzaubere mal deine Ausrüstung das sollte schon mal ein wenig helfen.

Gruss,

Frodus

Mm also nemesis du machst was bei deinem equipp falsch...als dd dk brauchst du angriffskraft (stärke gehört dazu) trefferwertung und beweglichkeit ich bin lvl 80 dk blut und hab net so wirklich dolles equpp und hab an die 700 stärke du hast gerade mal 150 oda so oO.
Verteidigungswert ist was für tanks aber nichts für ein dd^^
Hier mal mein equipp:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Neowinn

asoo und wirklich als dk dd unbedingt blutskillung frost macht kein dmg und unheil weniger als blut^^

und cemesis ich kapier nicht was dein problem ist Ö_ö du bist eins ah equipped....mach meine skillung damit bin ich einiger maßen zufreiden....und das prob hatte ich auch in den inis allerding gegen einen guten caster hat man als dk keine chance anzukommen vom dmg her.
Achso und immer herzstoß machen...herzstoß macht den meißten schaden auslöschen kannst ruhig stecken lassen...

----------HERZSTOß-----------<<<<<übelst schaden so oft wie möglich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüße,

Ich bin auf Blut geskillt und habe ein recht passables Equip unzwischen.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Krollus

Meine Skillung kann man sich da anschauen.

Meine Rotation ist meistens (DK DD ist eine aktive Klasse, jede Situation erfordert andere Angriffe bzw. muss man immer schauen wann bestimmte Faktoren eintreffen):

Eisige Berührung (mit Rune um 20 Runenmacht sofort am Anfang zu generieren), Seuchenstoß, Herzstoß, Herzstoß, Tödlicher Stoß. Dann wird zwischen dem Herzstoß ein Todesmantel eingefügt um den Buff des Herzstoß zu nutzen (4k dmg for free ^^). Alle 3 Minuten Bösartigkeit + klingende Waffe nutzen. Non-Elite mobs kurz zwingen einen anzugreifen um Runenstoß zu bekommen, wenn klappt. (11k crit haut richtig rein dann auf dem Maintarget, braucht nen guten Tank um das zu kompensieren)

Ich komme im Schnitt auf 2,2 -2,3k (je laenger ein kampf umso mehr dps macht ein Blut DK) dps mit diesem Spielstil und bin seit ich die 2h Axt habe immer auf #1 im Dmgmeter, ausser da ist nen Unheilig DK. ^^

Krankheiten immer aufrecht erhalten, deshalb auch die Krankheitsskillung damit ich bei Bosskaempfen mehr Herzstoß und Todesstoß machen kann. Auslöschen benutze ich gar net weil die Krankheiten dadurch entfernt werden.

P.S.: wenn der neue Patch kommt wird Blut DD im PvE Unheilig ablösen, ich tippe auf 300-400 mehr dps alleine wegen 2 Zielen die getroffen werden bei Herzstoß, schwere Zeiten für Tanks.
wink.gif

Ach ja nochwas, sucht euch mal nen Pala, Krieger und nen Wilderkampf druide. Da macht ihr unfassbaren Dmg. Komme da auf 32%crit und AP von 4800. Da reisst man alles ein. xD

Danke für die guten Tips, hab mal an der Skillung und and der Rotation gefeilt und siehe da --> sind jetzt knapp 1400. Denke den Rest wird die Rüstung ergeben.
Mal sehen wo ich die schnell her bekomm
dunno.gif

Behem...Deathsrike benutzt man nur zum heilen. Sonst Auslöschen.

Und Spaltenherzstoß soll Unholy aublösen? Never.

Erstens, Trash ist sowieso wayne, und Bosse sind meistens allein.
Bei Bombossen wie Satharion mit Adds...da macht der Herzstoß nicht viel aus, Unholy Aoe ist und bleibt höher.
Bei SingeltargetDpsbossen (Patchwerk zb.) hat Blood die Nase meistens etwas vorn, daran ändert sich auch nix.

Hmmm sieht so aus als ob du zu wenig Stärke hättest bzw als dd würde ich mal die ganzen deff sachen rauschmeißen.

Also mit 73 oder 74 hatte ich schon, wenn ich dmgmeter richtig gedeutet hab ^^ 850 dps und in inzen meist auf platz 1 der dmg liste.

Meine rota ist: Eisigeberührung->Seuchenstoß->Herzstoß->Auslöschen->Todesmantel->Herzstoß und dann jeh nachdem, wenn runen cd weg ist, dann von vorne ansosnten nochmal Todesmantel. Wenn ich nen procc von Todesmantel hab dann wird der noch zwischengeschoben.

Meine Skillung

Die skillung ist ganz angenehm man macht genug schaden und kann aleine questen ohne downtime hab noch Seuchenstoß Glyphe wodurch die 20% extra schaden macht wenn krankheit auf dem Ziel ist und für Todestoß eine Rune für mehr Selfheal wenn man es mal braucht ^^

So far

Falsche Rotation.

Bei einer 51/13/7. (ich Poste sie nich nocheinmal, die stehen bestimmt schon on der Hälfte der Threads drinne.)

Die Rota ist immer 20 Sekunden, also 2 Runenzyklen lang.

Eisige Berührung>Seuchenstoß>Herzstoß>Herzstoß>Auslöschen>Todesmantel (bis keine Rp mehr verfügbar)
4 mal Herzstoß(Sudden Doom Proccs sofort ausnutzen)>Todesmantel (siehe oben)

Rota bei der 51/0/20

Eisige Berührung>Seuchenstoß>Herzstoß>Herzstoß>Auslöschen>Todesmantel (auch hier, Suddem Doom proccs sofort nutzen, nach Auslöschen Todesmantel bis nicht mehr genug RP)
Eisige Berührung>Seuchenstoß>4mal Herzstoß>Todesmantel (siehe oben)

Deine Skillung ist größtenteils an deinen DPS-Problemen schuld. Tiefer in den Unholy-Baum geht man nur wenn man statt der Runenwaffe den Gargoyle skillt (50/0/21).
mit einer 51/x/x Specc solltest du immer 13 Punkte in den Frostbaum stecken, damit Obliterate keine Krankheiten aufzehrt.

Und noch die Standarttipps:

1. Stirb nicht.
2. Tu nichts was deinen Raid wipen könnte.
3. Versuch immer am Boss zu stehen.

Danke für die Tips.

Hab das Problem auf ne andere Art und weiße besser in den Griff bekommen.
Hab auf Unholy geskillt.
So komm ich auf 1600 + 200 mit dem Guhl = 1800
Die Rota hab ich so belegt : Eisige Berührung-Seuchenstoß-Blutstoß-Blutstoß-Geißelstoß-Unheilige Verseuchung-Geißelstoß-Geißelstoß-Geißelstoß-Todesmantel

Bin eigentlich recht zufrieden. Was denke ich noch Bonus bringt sind die Gyphen die ich total außer acht gelassen hab. Welche sollte man da vorziehen?
So jetzt noch zu den Rüstungsteilen: Ich find mom in den Inis nur Sachen mit Verteidigungswerten. Die sind momtentan besser als meine alten, sprich mehr Angriffskraft und Ausdauer.
Sollte ich da drauf lieber ganz verzichten oder vorerst mal die Anziehen?

Die 3 Sachen von Shadow beachte ich natürlich auch
wink.gif

Die 3 Sachen von Shadow sind ja Grundlagen die jeder Melee kennen sollte^^.

Naja zu den Glyphen als Unholy...

Geißtelstoß ist nicht wirklich das wahre, viele mögen sie, doch bringen tut sie fast nichts. Deine Krankheiten musst du in meisten Fällen sowieso auffrischen, wenn die Glyphe procct wird auch immer ein "tickt" der krankeiten verschluckt weil der Timer wieder auf 0 gestellt wird.
Schlecht ist sie nicht, das woltle ich damit nicht agen, aber die meisten Dks nutzten sie schon während der Beta nicht. Denn sinnvoll ist sie eigentlich nur wenn sie bei einem Movementboss gerade procct bevor du losläufst.

Glyphe Ghul ist natürlich sehr gut. Die muss auf jeden Fall rein.
Glyphe Icy Touch, ist wohl für jeden Specc eine "must have" Glyphe, Unholy ist da keine Ausnahme.
Als drittes kannst du zwischen Seuchenstoß und Boneshield wählen..einen wirklich Unterschied macht es nicht. Seuchenstoß bleibt auch mit der Glyphe erbärmlich, da du ihn sowieso nur all 18-20Sekunden einmal einsetzt bringt die Glyphe nicht viel-

Was du ebenfalls nicht nutzen solltest ist Bloodstrike, bei Bossen bringt sie dir nichts.

Was ist mit der Glyphe Blutstoß? lohnt sich die?

asoo und wirklich als dk dd unbedingt blutskillung frost macht kein dmg und unheil weniger als blut^^

da hat aber jemand ahnung :/
unholy und frost machen auch sehr guten dmg, vor allem wenn es um AOE geht.
In instanzen machst du mit unholy und frost 100% mehr dmg als mit blood, da blood ein single target specc ist.
Ich hab mit blood immer bissl hinterher gehinkt bei trashgrps, bei bossen war es dann ausgeglichen.
mit frost, selbstverständlich kein tank specc sondern dmg specc (17/54/0), bin ich immer vorn mit dabei.
unholy kann ich selbst nicht von berichten, aber was ich gehört hab ist der dmg in dem tree auch sehr gut.

Zurück