DK, Plauderecke

Ich werde dann wohl meinen Acc nicht mehr wieder aktivieren-.- ey ****** ****** von Blizzard...es hat doch so toll funktioniert mit 3 Tankspeccs...und jetzt wollen sie ausgerechnet den beschissensten, langweilisgten und unstylischsten aller Speccs zum Tank specc machen?
FUCK blizz-.- das regt mich auf.

Frost Tank ist das einzig wahre, wenn nicht frost dann gar nichts public/style_emoticons/buffed/paladin.gif

Nimms mir nicht böse, aber wo tankst du denn? oO
Es gibt nur noch die Blood Tank skillung, und die ist zumindest im Vergleich zum Pala Tank noch 3 mal schwerer zu spielen (Obwohl ich sagen muss das es immer noch recht einfach ist die Rota zu fahren, jedoch reicht das bei weitem nicht (CD´s lassen grüßen) um auch nur Ansatzweise als Tank zu überleben), sie haben Frost seit 3.3.3 entgültig zum Dw dd baum gemacht ( auch wenn es unglaublich style hatte in Frost zu tanken, Blood geht einfach besser ab... und genau deshalb tankt auch fast jeder in Icc in Blood) Blood DD ist hindessen Mitlerweile Platz 3 im Dmg bei den Dk Skillungen, wobei sich Frost und Unholy nichts schenken, denn diese sind auf einer Augenhöhe, es hängt meist nur vom Encounter ab wer die Nase vorne hat.

Und warum das mit den 3 Trees nicht mehr klappt wird dir sicher sofort klar wenn du dir mal die Änderungen für Cata Durchliest, Mastery auf 3 Trees kann nicht funktionieren
wink.gif

So und zum schluss noch mein Char: Stonî Realm Arthas EU (Horde) Und ja, Ich habe Subversion geskillt, weil das ganz schön die Agro pusht wenn man 9% erhöhte Crit Chance auf Hearthstrike hat
tongue.gif
 
so heute solln die cataclysm änderungen am dk bekannt gegeben werden.. was denkt ihr was passiert, außer das der blutbaum der tankbaum wird?

edit:
oh doch erst morgen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichts weltbewegendes wie bei anderen klassen auch denke ich mal.

Ich tippe auf:

- 1 neue Fähigkeit im low lvl Bereich
- 3 neue Fähigkeiten
- ein paar Änderungen an den Talenten, ein paar verschwinden in die Mastery
- +2Handwaffenschaden wandert in den Unholybaum


Mastery:

Blood: + HP + Parry und irgendwas mit n bissl selfheal
Frost: + Haste + Schatten- und Frostschaden und irgendwas mit verringerten GCDs oder sowas
Unholy: + ArP + Pet DMG und irgendwas mit stärkerem Krankheitsschaden


sowas in der Art, mal schaun
wink.gif
 
Auch wenn ich ein Leidenschaftlicher Bluttank spieler bin, soll nicht heißen, dass ich es jetzt überhaus genial finde, das sie gerade den Blutbaum als Tankbaum machen.

Aber ich denke vielmehr, das die Ausrichtigung zwar schwergewichtig auf den Blutbaum ist zum Tanken, aber durch die letzten Punkte wie Dualwield etc sich ausbauen lässt.

Ich mein es gibt da noch diese Forscherskills die man durch diese Titanbrett oder so erforschen kann verbessern, wahrscheinlich ist auch so das gedacht. Ich würde noch nicht so diesen Schritt von Blizzard verurteilen.
 
Blood geht einfach besser ab... und genau deshalb tankt auch fast jeder in Icc in Blood)

Is doch mir echt egal, was besser/effektiver ist, blood macht mir 0 spass )= Frost Dw tanken hat den Stylebonus, von dessen Anblick allein Arthas eigentlich schon sterben sollte.
 
Hachja zum 3. mal in Folge droppt Deathbringer's Will, zum 3. mal in Folge habe ich zu wenig DKP, um es gewinnen zu können.. ein Traum in weiß.

Desweiteren habe ich heute mal Unholy-Frostsub im Raid getestet und musste feststellen (was ich grade auch bei EJ nachlesen dürfte), dass ich mit meinen aktuellen 17 Expertise und Frostsubspecc mehr Probleme habe, als mit Blood-Subspecc, weil die Rota von UH-Frost einfach etwas straffer ist (wegen Reaping).

Wenngleich ich mit meinem DMG bei ein paar Bossen durchaus zufrieden war, hat mich mein Schaden bei Saurfang sehr gestört, besonders gegen Ende bin ich massiv abgesackt, weil in ca. der letzten Minute des Kampfes ganze 5 Dodges zustande kamen, was mit UH-Blood halb so wild ist, UH-Frost aber durchaus Probleme begleiten kann.
Dazu kommt noch, dass die Dodges genau in der Hero/bloodlust Phase kamen, was gleich doppelt bitter ist.. echt ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds als Blut-dd immer noch sehr schade das Blut jetzt only Tank wird und ich arscheins aufs verhasste Unholy umsteigen muss
ich hoffe zwar insgeheim das dem nicht so ist aber ich lern jetzt schonmal was man als Unholy machen muss T.T
 
Jetzt brauchst du noch lange nicht schaun wie man UH spielt...zumal es auch nichts anderes ist als eine Rota nur mit anderen Bildchen.

Bis das dann live geht ist noch ein gutes halbes Jahr hin und ob es so überhaupt live geht steht noch in den Sternen.


PS: Will endlich DK/Rogue Änderungen sehen -.-
 
Also unsere Klassenänderungen sind ja mal recht unspektakulär ausgefallen...
 
Finde ich überhaupt nicht

Ein komplett neues Runensystem, was schon schwer in die Systematik des DK reinfällt


ein Kompletter Baum nur noch fürs Tanken. Zwei auf Schaden ausgerichtet. Ein Primär auf Waffenschaden und Runenmacht, der andere auf Krankeheiten und wahrscheinlich Begleiter.


Finde es schon gravierend und vor allen Positiv, wie sich der DK verändert. Alleine die neuen Skills finde ich interessant, mal sehen was sich noch bis zum Release verändern wird.
 
da stellt sich nur die frage ob dann beide dmgskillungen halbwegs ähnlich dps bringen ... oder ob unholy dann z.b. nur noch zum trashnuken taugt und am singletarget nichts mehr rauskommt ...
 
da stellt sich nur die frage ob dann beide dmgskillungen halbwegs ähnlich dps bringen ... oder ob unholy dann z.b. nur noch zum trashnuken taugt und am singletarget nichts mehr rauskommt ...

die DPS specs werden wohl je nach content und Patch die max dmg rolle tauschen. so is es doch immer bis jetz gewesen!
 
Ich denke vielmehr, das hängt davon ab, was gefragt ist. Da sich das alles eh nach mehr power und Kraft andeutet, denke ich das die Gegner allesamt auch schwerer werden. Das sich wohl sowas wie je nach Boss ne Skillung benötigt. Das es Meleeanfälligere Gegner gibt, oder halt mehr auf Magischen Schaden Orientiert. Auch bin ich mal gespannt wie sich die Bäume so aufsplitten, punkto Schadenstalente und so
 
ich frag mich ob Blutwüemer im Blutbaum bleiben oder zu Unholy wandern und eventuel umbenannt werden.

PS lol, der Thread is ja von mir... was man so vergisst im laufe der Zeit xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Frage auch interessant wäre:

Wie wirkt sich das neue Konzept auf die Präsenzen aus?
Bleiben die unangetastet? (würd wenig Sinn machen)
Wird der Effekt von Blut und Frostpräsenz einfach getauscht?
Rutschen die skillbaren "verbesserten Präsenzen" etwas weiter hoch im Baum?
Wirds endlich mal logisch aufgebaut? (Blut am besten für Blutspec, Frost am besten für Frostspec, Unheilig am besten für Unheiligspec)
 
Welche Frage auch interessant wäre:

Wie wirkt sich das neue Konzept auf die Präsenzen aus?
Bleiben die unangetastet? (würd wenig Sinn machen)
Wird der Effekt von Blut und Frostpräsenz einfach getauscht?
Rutschen die skillbaren "verbesserten Präsenzen" etwas weiter hoch im Baum?
Wirds endlich mal logisch aufgebaut? (Blut am besten für Blutspec, Frost am besten für Frostspec, Unheilig am besten für Unheiligspec)

die fragen werden doch alle in den änderungen bereits angesprochen...

@ handzumgrus: jupp seh ich leider ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bergesst nicht... da is nochnichts unterschriebenund versiegelt... da wird sich sicherlich noch einiges ändern. ausserdem find ichs nich shclecht beim kampfbeginn die 2 Krankheiten soffort drauf zu haben ohne "langsam" mit IT/PS zu beginnen.
 
aber ohne Schaden zu verursachen, das darfst ja auch nicht vergessen, IT & PS machen nicht viel dmg aber doch.
 
aber ohne Schaden zu verursachen, das darfst ja auch nicht vergessen, IT & PS machen nicht viel dmg aber doch.

ehm... ja....

aber du verliert die 2 Runen ja nit... du machst das lustige Husten um die krankheiten soffort drauf zu hauen ohne recource zu verlieren!

IT/PS machen zwar schaden.... aber anstelle IT und PS nen Geißelstoß zu machen wär schon sinvoller, oder?
 
Zurück