Ich werde dann wohl meinen Acc nicht mehr wieder aktivieren-.- ey ****** ****** von Blizzard...es hat doch so toll funktioniert mit 3 Tankspeccs...und jetzt wollen sie ausgerechnet den beschissensten, langweilisgten und unstylischsten aller Speccs zum Tank specc machen?
FUCK blizz-.- das regt mich auf.
Frost Tank ist das einzig wahre, wenn nicht frost dann gar nichts public/style_emoticons/buffed/paladin.gif
Nimms mir nicht böse, aber wo tankst du denn? oO
Es gibt nur noch die Blood Tank skillung, und die ist zumindest im Vergleich zum Pala Tank noch 3 mal schwerer zu spielen (Obwohl ich sagen muss das es immer noch recht einfach ist die Rota zu fahren, jedoch reicht das bei weitem nicht (CD´s lassen grüßen) um auch nur Ansatzweise als Tank zu überleben), sie haben Frost seit 3.3.3 entgültig zum Dw dd baum gemacht ( auch wenn es unglaublich style hatte in Frost zu tanken, Blood geht einfach besser ab... und genau deshalb tankt auch fast jeder in Icc in Blood) Blood DD ist hindessen Mitlerweile Platz 3 im Dmg bei den Dk Skillungen, wobei sich Frost und Unholy nichts schenken, denn diese sind auf einer Augenhöhe, es hängt meist nur vom Encounter ab wer die Nase vorne hat.
Und warum das mit den 3 Trees nicht mehr klappt wird dir sicher sofort klar wenn du dir mal die Änderungen für Cata Durchliest, Mastery auf 3 Trees kann nicht funktionieren
So und zum schluss noch mein Char: Stonî Realm Arthas EU (Horde) Und ja, Ich habe Subversion geskillt, weil das ganz schön die Agro pusht wenn man 9% erhöhte Crit Chance auf Hearthstrike hat