DK, Plauderecke

GZ.

PS: wista was spaß macht, Gargoylblitze vor ICC sammeln und TopGun nachspielen
biggrin.gif


das mach ich auch immer wenn mir langweilig ist
biggrin.gif


btw. ich hab endlich ne 264er waffe.. die vom luftschiff 10er hero
 
Der Unterschied zwischen DK und Pala!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geht mal als DD mit DD-Equipment als Tank in eine Random Hero. Einfach Frost Präsenz an und ab gehts. Da klaut dir keiner mehr die Aggro xD..
 
YOU SHALL KILL YOURSELF!!!
Das is mal n Fetziger Sound xD
 
Juhu, grad bei Tora25 is die Geweihte Dk-Tankhose gedroppt und ich hab sie gewonnen. Juhu^^
 
gz

ps. sind jetz bei 9/12 ... es sind saronitstampfer hero gedropt ^^ aber leider nich bekommen, dafür zu viel loot in der letzten zeit erhallten : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yay, heute endlich Wille des Todesbringers gekriegt und die erste Quest für die Axt erledigt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, man kann (bis das ganze Inventar mit Epics voll ist) niemals genung Loot haben:chacka:

Naja, ich wünschte ich würd in ICC mal weiter als 5/12 kommen, nur leider kann ich ohne Halbwegs angemessenes DD-EQ nichmehr an den Gildenraids teilnehmen und Randoms schaffen nicht mehr an eine, Abend
crying.gif


yay, heute endlich Wille des Todesbringers gekriegt und die erste Quest für die Axt erledigt
biggrin.gif

is ja auch eigetlich nich bessonders schwer, nur Kostspielig :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz @ the gui

das mit dem epics kenn ich im inv is mein tankgear, mein pvp gear, waffen hab ich zur zeit immer cryptmaker hero, byrntroll hero und oxeheart hero am mann also es halbe inv is halt full mit gear und auffer bank wartet dann immer noch sowas wie glorenzeig und nen unerbitterliches gladi schwert^^
 
gz

tjoa das geile ist, nachdem deathbringers will die letzten 3 IDs gedroppt ist und ich ein bisschen DKP zu wenig dafür hatte, ist es gestern, wo ich es hätte kriegen können nicht gedroppt.. und jetzt soll auch noch die ID verlängert werden, um arthas zu killen.. juhuu
 
Hab nun meinen 2ten DK angefangen, weil ich mitn Main zu meinen RL Kumpels nach Blutkessel getrannst bin, nur war ich zu geizig 2mal 20€ zu bezahlen, also mach ich einfach einen neuen DK. Bevor man 80 ist hat man eh so viele Trimphmarken, dass man gleich T9 hat und ab gehts wieder nach ICC und den ganzen Spaß von vorne^^
 
Tja, gestern im 25er ist auch der Wille gedroppt - und ich war als Heal mit dabei
biggrin.gif


Bevor man 80 ist hat man eh so viele Trimphmarken, dass man gleich T9 hat

2/Tag durch Rnd-Daily.

für n 30 Marken-Teil also 15 Tage. D.h. für Full T9 möchtest Du wie lange zwischen 70-80 rumoxidieren? ^^
Nur die erste NH gibt 2 Triumphmarken, alle weiteren geben nur EP+Gold.
 
Nagut hast recht war vieleicht etwas übertrieben, aber die 2 Teile sind locker drin, denn ein Monat brauch ich bestimmt, spiel ja nebenbei noch meinen Main und mach mit meinen jetztigen DK auch PvP und paar ICC raids.

Den Rest holt man sich dann innerhalb von einer Woche aus den neuen Heros^^

Hatte ja selbst mit meinem DK, welcher Main Tank is mal ICC als DD mit gemacht. Naja und mein Equip war so 226-232. Damit hab ich im 10er auch gute 5k+ geschafft.

Mit kompltetten 232er Zeug und bissl 245er Markenzeug sind da locker 6-7k drin. Reicht ja für 25er normal^^

Lange Rede(Text) kurzer Sinn.
Was ich damit sagen wollte ist, dass es einfach so schön schnell geht und man ist wieder im aktuellen Kontent drin
victory.gif
 
Naja ich finde leveln immernoch uuuuuunglaublich nervig, geht zwar alles deutlich schneller als früher, aber wenn man alleine levelt und questet isses doch noch immer stinklangweilig, vor allem wenn man die quests alle schon 3-4 mal gemacht hat... ich level z.B. grad nen shami hoch als ele, ist jetzt frisch lvl 75 geworden und wirklich motivieren tuts mich nicht gerade... wenn er doch instant lvl 80 werden könnte ^^
 
kenn ich zocke so nebenbei nen priester hoch naja die ersten 60 lvl sind glaube nach 3-4 monaten geschafft wurden ^^ man sieht ich hasse twinken
 
Naja durch den Dungeonfinder hat sich das schon stark positiv verändert. Besonders als Dk mit 2nd Tankspecc hat man doch immer mal schnell eine Gruppe um bissl abwechslung vom leveln zu bekommen.

Wobei ich auch zu der Fraktion gehöre die gerne mal levelt. Sieht man an meinen Chars^^
80er Hexer, 80er Schurke, 80er DK, 80er Dudu, 65er Jäger und jetzt wieder ein 72er DK xD

Wobei ich meinen Schurken eigtl nur noch für ICC25 auspack und meinen ersten 80er DK eher fürs PvP und 10er Raids nehme.
 
Uaaah, könnt ich gar nicht haben, hab meinen DK am Ende auch nur hochgezockt um neben meinem Pala noch nen Char auf dem Realm meiner Eltern zu haben (Ja, die zocken auch, die Frage kommt immer Oo)

Noch einen auf 80 bringen? Ich denke net das ich des irwann nochma packe xD
 
Hab nun meinen 2ten DK angefangen, weil ich mitn Main zu meinen RL Kumpels nach Blutkessel getrannst bin,
Omfg mein Beileid... wilkomen auf dem Gimkessel... und reg dich bitte nich auf wen die Unlutscher im 2er wieder vom Unleash Brunnen sabbeln und versuchen sich in den Götterstatus zu erheben.
is schon arm wen man auf nen recht lahmen server transt um dort konkurenzfrei firstkills abgrast.

Sie sind zwar zugegeben spielerisch sehr gut... aber zumindest die hand voll die gern mal im 2er flamewars anzettelt und sich für halbgötter hallten sind ziemliche überhebliche vollidioten.
 
Hat jemand eine Ahnung, weshalb ich kein Stück Waffenkunde mehr durch meine Äxte kriege? Habe genau gleichviel ohne Axt wie mit Axt (egal welche). Weiss jemand ob das noch ein 2. Kriterium benötigt? Und ja, ich bin Orc *g*
 
Zurück