ja aber trotzdem 11,4k dps an saurfang hero geschafft gestern... leider mit dem faden Beigeschmack des 10% buffs.
..dan droptauch WIlle HERO xD FUU!!!! Hät ich mir das ding nicht nen kill vorher auf nonhero geholt T_T
selbst wen ich glück habe... is es im endeffekt pech.. ich hasse mein Dropluck >_>
Solange ich WoW spiele imemr das selbe..
Zu BC mit meinem mage... 90% der caster Drops waren Heal... Illidan Stab bzw. Archimonde Schwert jeweils 1x gedropt.. Illidan Cleve 2x nur offhand gedropt...
die ganzen gummelgilden sind mit WTF allem beim Firstkill rumgerannt und bei uns NADA!
Und wir haben den spaß nicht selten gelegt.. Illidan war Server first und Archimonde 2nd glaub....
Den Guldanschädel hab ich erst mit meinem Zweiten mage kurz vorm WotlK addon bekommen, nachdem mein erster mage gebannt wurde >_>
ach ja... für Teuer DKP damals T5 Brust geholt... 2 tage später kommt TDM raus und Evoila.. ne Brust die genausogut is... aber wirklich GENAUSOGUT !
das selbe mit dem Zauberstab... DKP raus... selbe woche kommt der patch in der der ZA Markenstab implementiert wurde...logisch besser.
Sorry für MIMIMI, aber das musste raus xD