DK, Plauderecke

So.. vorhin Darmplatzer Hero gedroppt und bekommen. Endlich Frost DW austesten. Bin schon sehr gespannt
 
Tja, ich bleib da wo Tötungsmaschine und Böe ist, gibt es wieder einen Tank weniger ... Hab ja noch menen Bär (Bin schon neugierig was das Addon bringt dass das Instanzen tanken interessanter macht)

Frost für immer! Ohne Procs würde mir DK keinen Spaß machen
 
yeah heute gabs für mich im 10er hero 2 token :> endlich geilscore 6000+
biggrin.gif
 
gestern 3 stunden an Lady Deathwhisper 25er Hero gewiped... jemand nen Tip xD

naja immerhini inzwischen bei 7/12 25er (HM)
 
gestern 3 stunden an Lady Deathwhisper 25er Hero gewiped... jemand nen Tip xD

naja immerhini inzwischen bei 7/12 25er (HM)

naja wir ham 2 melee camps die auf jeder seite stehn rechts mehr als links wegen den einen caster mehr bei den rangelern isses halt andersrum das add von hinten wird halt von der schnelleren grp genuked un p3 haben wir 3 melees abgestellt für die weiter spawnenden caster adds bei den ranglern kp hat ich nimmer zugehört un mir was zufooden gehol^^ atm sins 9/12 hm und Prof in 2-3 trys gestern in die 3te phase genuked (ohne flasks) mal schuaun wie es heute läuft hoffe der fällt is zwar drecksloot aber wayne^^
 
Dann scheinst du ja wieder eine gute Gilde gefunden zu haben Gui oder? Sauber sauber, btw. n Armory Link von dir würde mich mal interessieren, gerne auch per PN oder so :>

Joa wir sind leider immernoch mit den 10er HMs beschäftigt, im 25er siehts recht mau aus, da der Unterschied der Leute zu krass is, kennt ihr vllt (n paar locker HM tauglich, andere wiederrum nicht)
 
naja 10er hm hab ich 11/12 down + drake hab ich glaube auf seite 98 auch gepostet diese id wollten wa eigentlich mal den lk tryen aber durch kack setup probs hamma halt zu 8 den Königsmörder titel vertickt 10 k pro titel is schon lustig wenn man bedenkt das der fight eigentlich richtig einfach is^^
 
hm ok dann hab ich dich verwechselt ^^

oha das mit dem supporten müssen trotz gammelwaffen ist natürlich ärgerlich
 
ja aber trotzdem 11,4k dps an saurfang hero geschafft gestern... leider mit dem faden Beigeschmack des 10% buffs.

..dan droptauch WIlle HERO xD FUU!!!! Hät ich mir das ding nicht nen kill vorher auf nonhero geholt T_T

selbst wen ich glück habe... is es im endeffekt pech.. ich hasse mein Dropluck >_>
Solange ich WoW spiele imemr das selbe..
Zu BC mit meinem mage... 90% der caster Drops waren Heal... Illidan Stab bzw. Archimonde Schwert jeweils 1x gedropt.. Illidan Cleve 2x nur offhand gedropt...
die ganzen gummelgilden sind mit WTF allem beim Firstkill rumgerannt und bei uns NADA!
Und wir haben den spaß nicht selten gelegt.. Illidan war Server first und Archimonde 2nd glaub....
Den Guldanschädel hab ich erst mit meinem Zweiten mage kurz vorm WotlK addon bekommen, nachdem mein erster mage gebannt wurde >_>
ach ja... für Teuer DKP damals T5 Brust geholt... 2 tage später kommt TDM raus und Evoila.. ne Brust die genausogut is... aber wirklich GENAUSOGUT !
das selbe mit dem Zauberstab... DKP raus... selbe woche kommt der patch in der der ZA Markenstab implementiert wurde...logisch besser.

Sorry für MIMIMI, aber das musste raus xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber trotzdem 11,4k dps an saurfang hero geschafft gestern... leider mit dem faden Beigeschmack des 10% buffs.

..dan droptauch WIlle HERO xD FUU!!!! Hät ich mir das ding nicht nen kill vorher auf nonhero geholt T_T

selbst wen ich glück habe... is es im endeffekt pech.. ich hasse mein Dropluck >_>
Solange ich WoW spiele imemr das selbe..
Zu BC mit meinem mage... 90% der caster Drops waren Heal... Illidan Stab bzw. Archimonde Schwert jeweils 1x gedropt.. Illidan Cleve 2x nur offhand gedropt...
die ganzen gummelgilden sind mit WTF allem beim Firstkill rumgerannt und bei uns NADA!
Und wir haben den spaß nicht selten gelegt.. Illidan war Server first und Archimonde 2nd glaub....
Den Guldanschädel hab ich erst mit meinem Zweiten mage kurz vorm WotlK addon bekommen, nachdem mein erster mage gebannt wurde >_>
ach ja... für Teuer DKP damals T5 Brust geholt... 2 tage später kommt TDM raus und Evoila.. ne Brust die genausogut is... aber wirklich GENAUSOGUT !
das selbe mit dem Zauberstab... DKP raus... selbe woche kommt der patch in der der ZA Markenstab implementiert wurde...logisch besser.

Sorry für MIMIMI, aber das musste raus xD
Du Armer^^
 
es geht natürlich weiter... ich kann heute nich mitraiden, komm kurz vor raidende online und bekomm nen whisper von nem gildenmate.. "immer wen du nicht dabei bist droppt der geilste scheiß..." und postet seinen gesockelten und verzauberten Cryptmaker Hero

Dam dam dam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11.4k dps mit den waffen wtf oO das is wirklich top.. naja ich schätz ma du hast wirklich guten support und darfst auch HBen, wenn die adds noch recht nah sind ^^

egal jedenfalls haben wir gestern endlich mal den sindragodsa 25er firstkill gemacht woohoo..

beim kill war ich 3x im eisblock in phase 1.. schaden machen unmöglich ^^
 
Haben am Sonntag Abend auch endlich Sindragosa 25er gelegt. Imo eigentlich recht einfach, wenn man bedenkt, dass das der erste Abend war an dem wir sie richtig angehen konnten. LK dann gestern auch schon bisschen getried.. Zumindest unter 50% geschafft. Fand ich recht in Ordnung. Hatten damals im 10er um einiges mehr Probleme :S

Und hoffentlich droppt auch wiedermal was für mich. Den Hals von der Lady hab ich immer noch nicht, Deathbringers Will letzte Woche gedroppt, aber natürlich beim Würfeln gegen eine 100 (!!) verloren -___- und die Armschienen vom Luftschiff lohnen sich bei mir erst, wenn ich den Ring von Fauldarm habe :S..
 
Wem sagste das.. die Halskette von der Lady ist bei uns noch nicht ein einziges mal gedroppt.. gibt es die überhaupt?
Naja, heute werde ich dann endlich mal die Shadowmourne Quest bei der Bloodqueen angehen, dann nächste ID hoffentlich oder vielleicht Sindragosa und dann heisst es "nur noch" Splitter sammeln
wink.gif
 
Werde wohl nächste Woche dann auch die Quests angehen. Professor sollte ja kein Problem sein. Lanathel könnte warhscheinlich heftig werden. (Hat die Quest hier einer schon gemacht? Habt ihr da irgendwelche Tipps?)
Sindragosa sollte dann ja aber mit Frostresi Items oder auch Tankgear eigentlich auch ganz gut gehen.
 
11.4k dps mit den waffen wtf oO das is wirklich top.. naja ich schätz ma du hast wirklich guten support und darfst auch HBen, wenn die adds noch recht nah sind ^^

egal jedenfalls haben wir gestern endlich mal den sindragodsa 25er firstkill gemacht woohoo..

beim kill war ich 3x im eisblock in phase 1.. schaden machen unmöglich ^^

GZ.

PS: wista was spaß macht, Gargoylblitze vor ICC sammeln und TopGun nachspielen
biggrin.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, weis einer von euch zufällig ob ein Runenstoss, wenn er kritisch trifft auch doppelte Bedrohung erzeugt?
 
Zurück