DK, Plauderecke

Den Satz würde ich gerne nochmal aufgreifen. In meinen Augen ist das nämlich nicht korrekt. Zum einen spielen wir eine DW Klasse, da liegt Hit bei den White Hits meines Wissens bei 25%. Dass man das nicht erreichen muss ist klar, aber bei mir liegt der Nahkampfangriff auf den ersten Plätzen. Daher bedeutet mehr Trefferwertung aus meiner Sicht auch mehr Schaden, da eben mehr Treffer.


Zum anderen unterliegen etliche Angriffe eben nicht den Styles, sondern dem Spellhitcap, welches bei 17% liegt. Es gibt nun schon etliche Erfahrungsberichte, die davon sprechen, dass beim Erneuern der Krankheiten Misses doch weh tun.

Ich will hier nicht vom Hit sockeln oder verzaubern reden, aber die Aussage, dass alles über 8% Hit verschwendet ist, stimmt auch nicht.

Da hast du absolut Recht, allerdings ist es so, dass die Misses beim Erneuern der Krankheiten wirklich nur dann richtig weh tun, wenn du mit der Disease oder Krankheitsglyphe spielst, da du ja mit einem Cast beide Krankheiten neu draufbringst. Ich persönlich spiel z.Zt. mit FS/OB/IT Glyphenkombi und 209 Trefferwertung, weil ich halt auf meinem Equip einfach so viel habe. Ab und zu und wirklich recht selten verfehlt mal ein IT, das ist in meinen Augen aber halb so willd.

Will sagen: Ich hab absolut keine Probleme mit 9,5 % Trefferwertung und habe auch nicht vor, für mehr Hit auf ArP, Crit oder sonstwas zu verzichten, weils bei mir so gut läuft mir der Menge an Hit, die ich habe.



Was mich allerdings mal interessieren würde, sind Erfahrungsberichte nach 3.3.3 von Unholy DKs im Vergleich wies vor dem Patch mit dem Schaden aussah und wie er sich seit dem Patch verändert hat, da hab ich nämlich absolut keine, da ich z.B. direkt mit dem Patch auf DW gegangen bin ohne einmal zu testen.
Vor allem im Bezug auf die 14/0/57er Skillung mit einer Nonprocc Waffe würde mich das mal interessieren, da unser einziger DK neben mir nun die 0/17/54 mit Bryntroll non hero spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Tage feststellen müssen, dass 8% Hit definitiv nicht reichen, habe jetzt 9,14% und da verfehl ich nicht mehr
smile.gif


Find es gibt in ICC drei wirlich gute Waffen fürn DW DK:

von Fauldarm


vom Luftschiff


oder von Saurfang im 25er


Ich wünsche mir gutes Lootglück nächste Woche ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast das Schwert vom Rat der Blutprinzen 10er vergessen, für die ICC Waffen gilt in der Reihenfolge:

Spaltbeil her > Das Schwert vom Rat hero > Darmplatzer hero > Blutgiftklinge

Is nahezu alles diese ID bei uns gedroppt aber hab nix davon bekommen.. naja
sad.gif
 
naja blutgiftklinge hero is denke ich auf 1

Edit: Und die axt vom lk 25 gibts auch noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das is ja klar, aber die heroische blutgiftklinge is für mich noch sehr weit weg
wink.gif


edit: Oha Lhas Equip wäre ich nicht abgeneigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennn du von Lihas Eq begeistert bist dann schau dir mal Syntis an^^

Sie/er hat zwar nicht Chaosruf aber dafür die Bis- Trinkets

Aber laut Rawr kann Liha trotzdem höhere dps fahren als Synti

Edit: Hab mir das in Rawr mal genauer angesehen und Chaosruf allein macht schon nen großen unterschied und Liha hat auch eine bessere Wahl getroffen bezüglich darauf weelches der 5 verfügbaren t10 teile man durch ein Nonsetteil ersetzt. Liha hat die Beine ersetzt und Synti die Brust. Und die beine von Sindra25 Hc sind wohl dan also Nonsetteil Bis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaaaa ich überlege ja grad wieder, ggf auf Unholy zurückzugehen, Gründe gibt es mehrere:

Gestern abend war mal wieder 25er Raid, unter anderem kam es erstmals zu Festergut 25er, seit 3.3.3 draussen ist, also konnte ich erstmals benchmarken bzw. vergleichen.

Mein Bester Wert mit Unholy pre 3.3.3 war 10.5k DPS, fairerweise muss man dazu sagen, dass das wirklich der Beste Wert aus vielen Kills war.

Naja nun waren wir gestern wieder da und als der Boss lag stoppte Recount für mich bei 11825.2 DPS, logischerweise erkennt jeder, dass das mehr ist, als 10500 dps.

Nur muss man dabei bedenken:

- seither ist der ICC Buff um 5 % gestiegen
- seither habe ich 2 neue Items (264er T10 Brust, vorher 251 und 264er hero Ring von Modermiene)

Andererseits sind meine Waffen und Trinkets für DW noch immer bei weitem nicht optimal, z.B. erreiche ich noch immer noch die "magischen" 50 % ArP, um das Siegel wechseln zu können.


Was mir allerdings wieder einmal aufgefallen ist, ist der Fakt, dass es in Frost DW noch immer massive Schwankungen aufgrund von Proccpech bzw. glück gibt, so sah es z.B. gestern bei Fauldarm Procctechnisch so aus (Kampfdauer 04 Minuten und 08 Sekunden):

- 46 Killingmachine Proccs
- 5 Rime Proccs

Das sind wirklich sehr sehr wenige Rime Proccs, vor allem wenn ich bedenke, dass zuvor beim Trash (ich glaube es war Stinki) Rime alleine exakt die selbe Menge an Proccs auftrat, jedoch bei 1/4 der Kampfdauer von Festergut.


Andererseits sehe ich das Hauptproblem vom Frost DW bei Kämpfen mit viel Movement wie z.B. Valithria oder Sindragosa, da ist Unholy z.B. noch so extrem im Vorteil.
Interessant finde ich diese Tabelle hier: http://www.wowmeteronline.com/rank/clazz/dtb/dkt/9/0/3
dort muss man jedoch erstmal alle Koreaner und Taiwanesen rausfiltern, trotzdem ist die Anzahl der dort auftauchenden Frost DKs in letzter Zeit explodiert, es zeigt aber deutlich, dass Unholy zumindest auf Augenhöhe ist, wenn in dem Kampf Adds vorhanden sind, z.B. also auch Saurfang.

hach ich weiß ja auch nicht..
 
Ich denke mal jenseits der 10k dps ist es relativ latte... ob es nur 10 oder 11 sind!?

Ich würd das zocken, was mir am meisten Laune bringt
smile.gif


Grüße!
 
dort muss man jedoch erstmal alle Koreaner und Taiwanesen rausfiltern, trotzdem ist die Anzahl der dort auftauchenden Frost DKs in letzter Zeit explodiert, es zeigt aber deutlich, dass Unholy zumindest auf Augenhöhe ist, wenn in dem Kampf Adds vorhanden sind, z.B. also auch Saurfang.

hach ich weiß ja auch nicht..

Frost explodiert in erster linie in Statischen fights!

Queen, Saurfang und festergut

in den entscheidenden Movement HMs Sindragosa, LK ec. dominiert immernoch UH ^^

PS. die Russen tanmzen mal wider aus der Reihe und spielen Blut
biggrin.gif


@ Ephilio, Nö es is nicht egal ob es 10 oder 11k sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ephilio, Nö es is nicht egal ob es 10 oder 11k sind!


Seh ich ähnlich, zumal Frost halt wirklich massive Schwankungen hat. Ich spiel beides gerne, Frost und Unholy.

Bei der Queen ist Frost wirklich extrem stark, das stimmt, bei Saurfang ist Unholy etwa gleich auf denke ich, nur Festergut liegt Frost ein gutes Stück vor Unholy...

Hm Gui du hast nicht zufällig mal Frost ausprobiert oder irgendwelche Vergleichswerte mit Unholy nach 3.3.3?
wink.gif
 
doch hab ich... nur eben mit 2x 232er waffen ^^

da kommen keine relevanten zahlen bei raus xD

PS: hab gestern BiS hose bekommen ohne es zu merken.. ich bin so ein kacknoob >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern einen Blut Todesritter mit des Herkumlsabzeichen, Wille des Todesbringers, Schattenschneide usw. gesehen, der ausschliesslich Arp gesockelt hat. 83% hatte er damit. Ziemlich dumm imho, oder? o0

Frost will ich nächstens auch umbedingt mal austesten, hoffentlich krieg ich diese ID dann eine 2. 264 Einhand. Am besten gleich ne Axt *_*
 
doch hab ich... nur eben mit 2x 232er waffen ^^

da kommen keine relevanten zahlen bei raus xD

PS: hab gestern BiS hose bekommen ohne es zu merken.. ich bin so ein kacknoob >_>

die von sindragosa 10er hero oder die ilvl 277er?

@ Terinder: Wieso dumm? Genau richtig gemacht, abgesehen vom Herkumlabzeicehn, aber sonst..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die von Dreamwalker 277er

hab die mir gestern gekrallt weil ich noch T9 an hatte... heute schau ich mir die BiS Unholy liste von EJ an und die sind als BiS aufgelistet... versteh selber nicht wiso nich die mit Arp als BiS Hose aufeglistet is O-o
 
ich denke mal, weil haste mittlerweile einen EP wert von ca. 3.10 hat und es keine 277er Hosen mit Arp gibt. Das Teil ist einen Hauch, aber wirklich nur einen hauch besser als die T10 Hose.
 
Haste EP von 3.10 wo hab ich das überlesen xD

naja usserdem bin ich Ork, will mir Bryntoll hero holen und kann danach sowiso auf WK Pfreiffen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe ja keine schlechte idee..

ich hab heute mal wieder als Unholy gespielt im raid, war mal wieder angenehm entspannend
wink.gif
 
Mal eine Frage: Mit welchen Items hol ich mir am besten mein Waffenkunde Cap?

Hab derzeit WK auf 31 aber verlier wieder einiges wenn ich mir den non-set 264er Gürtel hole (derzeit 245 Gürtel aus PDK).

Die T10,5 Hose hab ich, ebenso den DroppRing aus ICC und den Umhang für Frostmarken.

In ICC HC komme ich derzeit noch nicht rein und das dauert bestimmt noch ein bissel
sad.gif
... bin erst bei 7/12 ICC

Achja...Unholy und kein Orc also kein Rassenboni
 
Zurück