Atherioth
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 25.01.2007
- Beiträge
- 578
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 169
Den Satz würde ich gerne nochmal aufgreifen. In meinen Augen ist das nämlich nicht korrekt. Zum einen spielen wir eine DW Klasse, da liegt Hit bei den White Hits meines Wissens bei 25%. Dass man das nicht erreichen muss ist klar, aber bei mir liegt der Nahkampfangriff auf den ersten Plätzen. Daher bedeutet mehr Trefferwertung aus meiner Sicht auch mehr Schaden, da eben mehr Treffer.
Zum anderen unterliegen etliche Angriffe eben nicht den Styles, sondern dem Spellhitcap, welches bei 17% liegt. Es gibt nun schon etliche Erfahrungsberichte, die davon sprechen, dass beim Erneuern der Krankheiten Misses doch weh tun.
Ich will hier nicht vom Hit sockeln oder verzaubern reden, aber die Aussage, dass alles über 8% Hit verschwendet ist, stimmt auch nicht.
Da hast du absolut Recht, allerdings ist es so, dass die Misses beim Erneuern der Krankheiten wirklich nur dann richtig weh tun, wenn du mit der Disease oder Krankheitsglyphe spielst, da du ja mit einem Cast beide Krankheiten neu draufbringst. Ich persönlich spiel z.Zt. mit FS/OB/IT Glyphenkombi und 209 Trefferwertung, weil ich halt auf meinem Equip einfach so viel habe. Ab und zu und wirklich recht selten verfehlt mal ein IT, das ist in meinen Augen aber halb so willd.
Will sagen: Ich hab absolut keine Probleme mit 9,5 % Trefferwertung und habe auch nicht vor, für mehr Hit auf ArP, Crit oder sonstwas zu verzichten, weils bei mir so gut läuft mir der Menge an Hit, die ich habe.
Was mich allerdings mal interessieren würde, sind Erfahrungsberichte nach 3.3.3 von Unholy DKs im Vergleich wies vor dem Patch mit dem Schaden aussah und wie er sich seit dem Patch verändert hat, da hab ich nämlich absolut keine, da ich z.B. direkt mit dem Patch auf DW gegangen bin ohne einmal zu testen.
Vor allem im Bezug auf die 14/0/57er Skillung mit einer Nonprocc Waffe würde mich das mal interessieren, da unser einziger DK neben mir nun die 0/17/54 mit Bryntroll non hero spielt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: