DK, Plauderecke

zieh mal ne andere nicht axt waffe an, dan solltest sehen das es sinkt.

hab das auch bemerkt. hab ich meine axt ausgezogen hat sich an meiner WK nichts getan, habe ich ne andere waffe angezogen is es um 5 Punkte gesunken.

scheinbar bleibt der Bonus einfach so lange sichtbar bis du ne nicht axt waffe anziehst.
 
woar gestern prof hero wipe bei 1,6% könnte kotzen scheiß papp bär hat es spotten net angesagt und fällt in 2sek wo die healer grade zum casten angesetzt haben -.-
 
Omfg mein Beileid... wilkomen auf dem Gimkessel... und reg dich bitte nich auf wen die Unlutscher im 2er wieder vom Unleash Brunnen sabbeln und versuchen sich in den Götterstatus zu erheben.
is schon arm wen man auf nen recht lahmen server transt um dort konkurenzfrei firstkills abgrast.

Sie sind zwar zugegeben spielerisch sehr gut... aber zumindest die hand voll die gern mal im 2er flamewars anzettelt und sich für halbgötter hallten sind ziemliche überhebliche vollidioten.

Naja einer meiner Kumpels hat da angefangen, ein andere gleich mit. Da waren schonmal 2/5 von uns da^^
Dann der berümte Gruppenzwang und so xD

Ich mein besser als Shattrath ist der Server allemal. Da gabs auf Horden Seite eine "Elite"Gilde und dann noch ca 3-4 die halbwegs im 25er Unterwegswaren und das auch nicht sehr erfolgreich. Auf BK gibts ja zumindest schon mal ein paar mehr.

Mal schaun wie es wird. Und wegen unleash ists mir relativ bumbs, dafür gibts ja die ignofalls das wirklich so schlimm ist wie du schreibst.
 
Lohnt es sich nun eigenltich in die gelben Sockelplätze 10STR+10Haste einzufügen bzw. habt ihr das nun so gemacht? Soll ja ein wenig mehr bringen
 
Ich mein besser als Shattrath ist der Server allemal. Da gabs auf Horden Seite eine "Elite"Gilde und dann noch ca 3-4 die halbwegs im 25er Unterwegswaren und das auch nicht sehr erfolgreich. Auf BK
naja, so viel besser is Blutkesel auch nich. hats auch blos 3 Gilden die 25er Hardmodes gehen.
http://www.wowprogress.com/pve/eu/blutkessel
 
Auf Gilneas haben wir 2, ok?
tongue.gif
 
hachja gestern habe ich endgültig die letzte chance vertan, das 1. shadowmourne der gilde zu bekommen, jetzt darf sich unser offwarri mit dem splittersammeln beschäftigen.. zu allem überfluss droppt weder in den 10er hardmodes noch im 25er irgendwas brauchbares -.-
 
warum was hasten gemacht ??? scheiße gebaut im raid
biggrin.gif



im 25er beim king droppt das schwert das iss auch verdammt nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö gemacht habe ich garnichts, aber er die quest -.-

das schwert is nich schlecht ja aber die stangenwaffe ist besser
 
lol die iss ja voll langsam wie geil gar net gesehen aber halt viel agi drauf das iss naja dafür aber viel arp und so
 
Naja, bei uns sieht es dann gleich andersrum aus. 6 Gilden im 25er Hero und 24 Gilden schon im 10er Hero. Auch nicht so toll *g*
 
bei mir sieht es auffem server so aus 10 gilden im 25er hm 11te hat die id lk gelegt kommt also dann noch eine dazu und im 10er siehts so aus das progress auf die nächste seite muss xD

Frostmourne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm mir echt verarscht vor! ._.
Seit ich meinen Dk hab war ich sogut wie immer BlutDK. Zu der zeit wo ich heroinis abgefarmt hab hab ich mir dann auch mal unholy angesehen, sowie frost angeschnitten. Ich weiß das Unholy im Endcontent bedeutend besser als Blut ist. Ich hab seit heute als 2nd Specc ne Unholyskillung. Ich muss zugeben der mehr DMG ist echt genial. 8k DPS knack ich nun locker im 25er. Ich frag mich bloß wo beim Unholy der DMG herkommt? 0o bzw wo beim Blut der DMG bleibt 0o
Ich stand eben grad jeweils 15 Minuten in SW an der Heropuppe. Blut 6.1k DPS und Unholy 5.8k
Ja ich beherrsche die Unholyrota nicht perfekt, im gegensatz zur Blutrotation. Aber trotzdem versteh ich nicht wie ich dann heute im Tora25 gute 1.5k DPS mehr gemacht hab als mit Blut. Erklärt mir mal jemand wo beim Unholy der DMG herkommt? xD
 
Ich würde sagen von deinen Krankheiten, Geißelstoß und Todesmantel^^
 
Okay die Krankheiten sind in Unholy um einiges Verstärkt das weiß ich. Aber Geißelstoß kommt bei mir nicht mal annähernd an den DMG von Todesstoß oder Herzstoß ran. Todesstoß crittet bei mir mit fast 18k und Herzstoß mit über 15k, Geißelstoß gradmal 10k CritDMG. Da kann doch was nicht stimmen? 0o
 
Ghul sind 500 - 600 DPS bei mir laut Recount 0o
Geißelstoß. Okay mit dem Shadowdmg sinds ca 16k Kritisch.
Gargoyle macht bei mir 1200 - 1300 DPS. Man bedenke alle 3 Minuten. Tanzende Runenwaffe macht das selbe, wenn nicht sogar mehr alle 1.5 Minuten.
Ich versteh einfach net wo der ganze Schaden herkommt und wo er bei Blut fehlt >,<
 
Zurück