DK, Plauderecke

thx the gui und keie bange schaffst schon noch ich zock atm zuviel arena(2er is jetz über 2k mal endlich und 3er gibts jetz erst seit dienstag und naj kurz vor 1900schätze heute gehts bissl höher (will nach hause arena pushen^^)) war beim prof firstkill net dabei aber naja wayne eh scheiß loot da
 
mich wurmt es grad so, ich will auf DW rerolen, fehlen aber die waffen.. und selbst wen ich die bekomme brauch ich wider WK was ich für unholy extra am abbauen bin xD

irgndwas muss ich mit unholy hart falsch machen, an saurfang hatte ich 11,5k mit Bryntol nonhero

und als DW mit den 232er waffen auch 11,5k .. .selbes Setup

hab nach dem relativ knappen wipe auf dw getauscht um nen vergleich zu sehen, gelegen is er dan mit DW.
 
mich wurmt es grad so, ich will auf DW rerolen, fehlen aber die waffen.. und selbst wen ich die bekomme brauch ich wider WK was ich für unholy extra am abbauen bin xD

irgndwas muss ich mit unholy hart falsch machen, an saurfang hatte ich 11,5k mit Bryntol nonhero

und als DW mit den 232er waffen auch 11,5k .. .selbes Setup

hab nach dem relativ knappen wipe auf dw getauscht um nen vergleich zu sehen, gelegen is er dan mit DW.

hm das finde ich interessant, ich komm mit Shadow'S Edge in einem guten Kill auf etwa 12-12,5k, im DW Equip war ich nur 1x da mit 251er Waffen und kam auf ziemlich genau den selben Wert,... aber wenn ich auf DW gehe is halt die letzte Chance auf ein Shadowmourne erstmal vertan
sad.gif
 
Wie gewünscht meine Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Blackdesire
Im übrigen: ja ich spiele ohne Sensenmann, den irgendwie hab ich nie beide Todesrunen gleichzeitig frei um einen zusätzlichen Geißelstoß unterzubringen. Das könnte vllt noch an mangelnder Erfahrung mit Unholy liegen, den momentan fahr ich strikt die Rotation ohne irgendetwas besonderes zu tun. Allein wenn ich Blutwandlung verwende bin ich total durcheinander 0o
Meine Rota: IT - PS - SS - BS - BS - RP dump - SS - SS - BS - Pestilenz - RP dump - SS - SS - BS - BS - RP dump - SS - SS - BS - Pestilenz
Ich werd Unholy bleiben. Allerdings hab ich mir vorgenommen bei Bossen wo ich flexibel sein muss weiterhin Blut zu spielen. Ist schon ärgerlich, wenn man bei Mark'gar (oder wie au immer geschrieben) auf die Stacheln einschlagen will, aber weder Runen frei hat noch Runenmacht^^ Da is mir Blut dann doch lieber, den irgendetwas geht da immer
tongue.gif
 
wollte mal nachfragen mit welcher skillung ihr den meisten dmg raus haut.meiner erfahrung nach ist frost dw bei mir ziemlich procc abhängig.mal läuft es gut aber mal hänge ich nur unten im dmg rum.
war gestern ak und hab da mal unholy getestet mit nur 10 wk und 7% hit und bin bis auf 10,5k dps gekomm bis ich die rota verhauen habe
 
so, auf DW rerollen is erstmal vom Tisch.. hab gruftmacher Hero bekomen
tongue.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, aber mein DK kollege hat seit letzter ID Schattengram xD den solltest beneiden!
 
wollte mal nachfragen mit welcher skillung ihr den meisten dmg raus haut.meiner erfahrung nach ist frost dw bei mir ziemlich procc abhängig.mal läuft es gut aber mal hänge ich nur unten im dmg rum.
war gestern ak und hab da mal unholy getestet mit nur 10 wk und 7% hit und bin bis auf 10,5k dps gekomm bis ich die rota verhauen habe

mit Unholy haust du mehr dmg raus. bei mir ist bei selben equipstand ein unterschied von 1.4k dps entstanden. unholy 4 dmg unso xD

btw: inzwischen beherrsche ich unholy au echt gut und komme fast so gut zurecht wie mit blut^^
 
wurde heute von meien raidleader zu frost dw genötigt hatte 10er gunship hero axt und ne 264er gladi axt zog bei saurfang 11,5k fand ging hatte ganze 3 rime proccs und noch nie frost gezockt scheiß procc skillung aber is schon bissl scheiße meine ganzen 2händer jetz auf bank lagern zu müssen vote 4 3rd specc xD
 
und wieder kein dbw procc juchhei trinkets und ich werden in diesem leben keine freunde mehr
sad.gif
 
So, hab meinen WoW-Accout bis (warscheinlich) Juli pausiert, komm atm eh nich zum Zocken :/
 
omg wie die ganzen vollidioten über die CC Raidänderungen meckern... wie keiner kapiert wie viel besser es ist als das was wir jetzt haben.

PS: bb hunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

denkt mal nicht das ihr mich so einfach los werdet
tongue.gif


Naja, zur Raid-Änderung: Auf der Einen Seite hatt es natürlich vorteile, auf der anderen auch Nachteile, ich sehe gleiche Items sehr positiv, die Gleichen IDs jedoch eher kritisch, da das warscheinlich für viel Frust sorgen würde, hier wäre evtl eine Personaliesierung der IDs (also die ID nach Persöhnlichem Proggresstand und nicht nach Raid-Fortschritt) da man sonst wenn man z.B. Nur einen Boss im Raid mitkann von der Zeit her gleich den Kompletten Raid für diese Woche verlohren hatt, und nicht nur die 10/25er-Version...
ABer mal abwarten
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe das sterben der 25er raids... was mcih aber nicht stört, da meiner erfahrung nach die 10er eh mehr spaß machen... und dazu viel "Gemeinschafftlicher" sind. zusätzlich muss jeder im 10er mehr verantwortung übernehmen was ihn dazu bringt besser zu werden.. doer die gruppe zu verlassen.
 
Jupp mir gefallen die 10er prinzipiell auch besser, is einfach ein intensiveres spielerlebnis als 25er, da auf jeden einzelnen mehr verantwortung kommt.
 
Wenn der Schwierigkeitsgrad dann auch angepasst wird wäres fine. Denn die 10er müssten dann schon noch um einiges schwerer werden als bisher, denn sonst geht einer einigermaßen eingespielten 10er Gruppe schnell der Content aus.

Aber wie gesagt ich finds auch nicht schlecht. Damals als Ulduar raus kam hab ich mit 5 Freunden zusammen eine Gilde aufgemacht, noch 4 gutel Leute ran geholt und es ging gut vorwärts. Wir waren damals im 10er sogar glaub Realm Top10 bei Mimiron^^

Ist auf jedenfall ein intensiveres Spielgefühl.
 
Gestern endlich T10 4er Bonus zusammen (als nicht-wirklich-raider) und gleich noch getestet in einer hc ini (Seelen Schmiede)... war schwer enttäuscht als ich merkte dass ich mit unholy immer noch den gleichen schaden machte...
sad.gif
bis ich dann am endboss merkte dass mein guhl die ganze zeit passiv war :>

will wieder frost-dd, aber fehlt irgendwie noch ArP...
 
ich sehe das sterben der 25er raids... was mcih aber nicht stört, da meiner erfahrung nach die 10er eh mehr spaß machen... und dazu viel "Gemeinschafftlicher" sind. zusätzlich muss jeder im 10er mehr verantwortung übernehmen was ihn dazu bringt besser zu werden.. doer die gruppe zu verlassen.

agree with....

Vielleicht liegt es mittlerweile auch am Alter, früher war Rudelbumsen einfach viel cooler ;-)
 
Zurück