DK, Plauderecke

juhu endlich ne 264er offhand bekommen, ich glaub ich teste morgen ma wieder dw :>
 
Liebe dk´s ich versuche gerade eine Frost Tank skillung für 2handwaffen zu entwerfen . Bitte schaut sie euch an und kommentiert sie mal .
http://wowdata.buffe...40;58680;60200;
Fehler:
-KM nicht geskillt
-Endloser Winter nicht geskillt
-Gierige Tote nicht geskillt
-Epediemie geskillt
-Lichritter geskillt
-Gnadenloser Kampf geskillt
-Akklimatiesierung geskillt
-Heulende Böe geglypht
-Undurchdringliche Rüstung geglypht

MFG
 
Hallo liebe DK Gemeinde.

Ich bin jetzt nach 2 Jähriger WoW Abstinenz mit einem DK nach Azeroth zurückgekehrt.
Mittlerweile bin ich LvL 78 und es geht langsam aber sicher auf die 80er Inis zu.
Hier jetzt meine Frage. Welche Skillung empfiehlt sich für einen frisch 80 für Heroes?
Ich habe während der LvL Phase und den Instanzen dort mit Unheilig und Blut experementiert.
Vom Schaden her war es bei mir egentlich im ganzen gleich. Vllt. mit Vorteilen für Unheilig.
Vom Spielen her hat mir Blut wohl etwas mehr gelegen.
Was mich interessiert. Blut soll Equip abhäniger sein. Wann macht sich das bemerkbar? Oder ist es anfangs
mit blauem Quest und Ini Zeugs eh noch egal?
Und kann Unheilig in den Inis überhaupt seine Stärken richtig auspielen? Mir scheint das die Trashmobs schneller
liegen, als zum Beispiel Tod und Verfall richtig auf Touren kommt.
Guides habe ich soweit alle gelesen und versuche mich so gut wie möglich wieder in WoW und meine Klasse reinzufinden.
Wäre Trotzdem für Anregungen und Tips dankbar.
Was noch erwähnenswert wäre, durch Zeitmangel kommen Raids erstmal nicht für mich in Frage. Ich suche also wirklich primär
eine geeignete Skillung für 5er Inis.
 
In 5er Heros ist es wohl eher egal wie du geskillt bist^^. Ich hab grad mein zweiten Dk auf 80 gebracht und spiel den als DualWield (Frost/Uh) DD und mach damit mit meinen 2 mitlevelnden Waffen ca 2,5k dps am Boss.
Also spiel einfach das was dir eher liegt bzw. Spaß macht, den der Dmg spielt in Heros schon lange keine Rolle mehr.
 
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_6 so dies is die neue version.
Heulende Böhe geskillt wegen meiner Rota , kommt auf euch an.
 
Guten morgen DK Gemeinde,

mah was ein langweiliges Wochenende da hinter mir liegt... heute wieder 25er, vielleicht wird es ja diesmal endlich was mit DBW und mir
 
naja ich hab derweil mein pala auf 74 gebracht ^^

und mus sagen... wtf mitm pala tanken is im verglech zum DK so abartig einfach O_o

Drölfzigtausend AEs... das is krank.

-Weihe
-Hammer der gerechtigkeit
-Schild des Rächers
-Siegel des Befehls

und fals enn zweiter pala dabei ist noch die

-Vergelteraura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag keine Palas, können net Tanken, net Heilen und Schaden machen auch net... zumindest 90% der die mir untergekommen sind.

ok ok, setzt man für Pala ein DK ein und streicht dass "net heilen", passt es leider auch
sad.gif


Aber ein männlicher Blutelfen-Pala? Gibts was schlimmeres?
tongue.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Achja hatte gerade das schönste Erlebnis mit meinem DK Twink ever.
In einer Hero wurde ich mal wieder schwach angeredet, weil ich DW-Tank bin
von zwei über R0xx0r gearscore kiddies ... bei der ersten Trashgruppe lag ich dann
im Recount vorne und bei den Bossen hatte ich ~ 3 mal so viel Aggro wie die Kollegen
 
Oh nein wer hätte damit gerechnet.. kein DbW für mich -.-

immerhin Sindragosa gelegt, sodass ich meine Quest jetzt beenden konnte und nun Splitter sammeln muss, wobei unser Offwarri erst letzte ID damit angefangen hat, also kanns bei mir noch dauern.

Droppen die Splitter eigentlich nur, wenn man Shadow's Edge trägt oder auch, wenn man die Quest hat und ne andere Waffe trägt?
 
Droppen die Splitter eigentlich nur, wenn man Shadow's Edge trägt oder auch, wenn man die Quest hat und ne andere Waffe trägt?
kp, aber denke die Q zu haben langt.

und GZ, du bist der zweite in der Shadowmourne Liste?

na den hast es in 5-6 Monaten xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol 5-6 Monate wohl eher nen bisschen früher wenn er weiter so regelmäßig raidet

Ach und die Splitter droppen immmer egal ob jemand die q oder die axt oder halt garnix von dem da ist. Natürlich mit etwas droppglück aber is relativ hoch die Chance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke danke Gui, joa bin der 2. in der Liste, in 2 IDs gab es bisher 7 Splitter für den ersten.. nicht schlecht wie ich finde

Ach und die Splitter droppen immmer egal ob jemand die q oder die axt oder halt garnix von dem da ist. Natürlich mit etwas droppglück aber is relativ hoch die Chance.


Also wenn man die Quest nicht hat (kein Einziger im Raid) droppen auch keine Splitter, sobald einer die Q hat aber schon
 
Ach woher weißte den das jetzt auf einmal

kann sein das ich mich geirrt hab

also wenn jemand die q hat egal auf welchem stand dann is ja klar das immer die Möglichkeit besteht das es droppt weil es is ja irgendwie immer wer dabei der die q hat

Ode3r muss man auf dem stand sein an dem man splitter sammelt???
 
7 das war pures luck ^^

bei uns sind ma von 9 HM und 3 nhms nur 3 gedropt xD

trotzdem musst bedenken 120 Splitter müssen gesammelt werden, und 12 sind bei absolutem oberluck das maximum pro ID
 
So, ich bin mal grad am Überlegen ob ich mir zum tanken shadows Edge hernehmen soll (eig schade ums gold) oder mir doch einfach die axt vom 10er hm von saurfang holen soll, weil bis auf ein wenig stärke nehmen sich die 2 waffen eigentlich nix, jetzt mal die frage, lohnt es sich da knapp 20k reinzustecken wenn man als tank sowieso für shadowmourne hinten ansteht oder reicht die hero saurfang axt auch fürn anfang?^^

Tante Edit meinte: soll nur solang reichen bis ich Zugang zum 25er Hm und mit ein wenig Ansträngung zu cryptmaker hero habe, hänge im 25er noch am lichking normal fest
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7 das war pures luck ^^

bei uns sind ma von 9 HM und 3 nhms nur 3 gedropt xD

trotzdem musst bedenken 120 Splitter müssen gesammelt werden, und 12 sind bei absolutem oberluck das maximum pro ID

bin ich jetzt total verwirrt.. ich könnt schwören das sind nur 50 pro person, sprich 100 bis auch ich meine waffe habe
wink.gif


@ Nemesis: Du musst die Quest mit den Splittern haben, denn bei uns ist der 1. gedroppt, als der 1. die Quest hatte, davor kein einziger.
 
Zurück