DK, Plauderecke

Ich hoffe das ich diese ID endlich das Quest mit Sindragosa schaffe, wir hängen da an der Phase ab 35%.
Bin dann der erste der die Splitter sammeln darf und hoffe das ich dann mit nen bissel dropglück die Teile bald hab.
 
Irgendwie kommt mir der aktuelle Klassenblog Eintrag (DW Frost) etwas... komisch vor... mir fehlt da die Quellen-Angabe, da man doch recht deutlich sieht dass viel von EJ kommt.

@Carni, was ist dein Main-Specc, Blood oder Unholy? Frag nur wegen Expertise
 
Main ist jetzt unholy!
Blut spiel ich eigentlich in ICC nurnoch bei Boss Nr. 2 und dort wechsel ich dann auf mein anderes paar Schuhe!

oder lege das an!
 
bin ich jetzt total verwirrt.. ich könnt schwören das sind nur 50 pro person

sind 60.

und wie gesagt

Easymode 0-49% Dropchance

Hardmode 50-100% Dropchance

Selbst wen man die Bosse HM legt is es keine Garantie, wie man an meinem beispiel oben merkt ^^
 
So ich hab mal ne Frage. Es geht um den T10 2er Setbonus. Mein Problem besteht darin das ich absolut kein Lootglück habe weder im Tora 25 noch in Icc 25 mit den Weiheabzeichen so das ich meine T10 Handschuhe oder Hose upgraden kann.
Würde ich viel Dps verlieren wenn ich auf den 2er Setbonus verzichte? Ich spiel mit dem Gedanken mir die Markenhandschuhe zuholen und mir die Hose zuschmieden von dem Icc-Rezept.

Hier mal mein Armory-Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostmourne&cn=Periair


Wäre für jeden Rat oder Tipp dankbar.


Mfg.
 
Hallo also mein dk ist 74 bald 80 juhu
smile.gif


Und zu deinen problem.. also was ich aus wow kenntnissen habe würd ich sagen kein + 20 str sind besser als die 10% dmg oder 7% bei geiselstoß.

Korrigert mich bitte^^
 
Main ist jetzt unholy!
Blut spiel ich eigentlich in ICC nurnoch bei Boss Nr. 2 und dort wechsel ich dann auf mein anderes paar Schuhe!

Die Dinger habe ich gestern heroisch bekommen, nur eine wirkliche verwendung dafür finde ich nicht.
Dann ist noch der heroische Whisperfanged Skull gedroppt und ich habe ihn mit einer genial 9 natürlich mal wieder nicht erwürfelt.. ich hasse es.

@ Logeras: T10 4er > alles. Erst 4er Bonus, dann alles andere. ganz einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dinger habe ich gestern heroisch bekommen, nur eine wirkliche verwendung dafür finde ich nicht.
Dann ist noch der heroische Whisperfanged Skull gedroppt und ich habe ihn mit einer genial 9 natürlich mal wieder nicht erwürfelt.. ich hasse es.

@ Logeras: T10 4er > alles. Erst 4er Bonus, dann alles andere. ganz einfach

naja meine Waffenkunde is jetzt ganz schön in den Keller gegangen und ich warte jetzt auf Sonntag, wenn wir uns das erste mal an Icc10 Hero versuchen.
Da hätt ich dann schon eine gute Verwendung für die Knochendrachen Stiefel als 264er version, damit ich wenigstens auf so 15-17 Waffenkunde komm.
Langsam hab ich mich auch an unholy gewöhnt und evtl. werd ich dann wohl meine geliebte Blutskillung gegen eine Tank- oder DW-Skillung austauschen.
 
Ja bei mir is halt die Frage.. ich hab ansonsten die Craftstiefel, an Stärke und AP nimmt sich das nichts, is halt n bissl mehr ArP, dafür aber 1 % weniger Crit. Dennoch komme ich mit den Stiefeln von 17 Expertise auf 24... dennoch berechnen mir alle Sims, dass ich damit einen Hauch weniger Schaden machen würde.. hmmm

@ Gui: Sind übrigens doch nur 50 Shadowfrostshards, hab nachgeschaut ^^
 
@ Atherioth





Die 2 Items wären auch nett um die Waffenkunde ein bissel zu steigern, aber ich denk halt das die Stiefel im ersten Hero Besuch eher zu bekommen sind, als diese 2 Teile! Mit Ketten hatte ich bis jetzt noch kein Glück, weder im 10er noch im 25er.
 
hm wie komme ich dan auf 60 splitter...

Ich meine, die hatten das von 60 auf 50 runtergesenkt, oder?

--

Haben nun endlich den LK im 25er down und auch schon 2 HMs gemacht *freu*. Hoffentlich kann ich diese Woche dann noch die Sindragosa Quest machen und dann gehts an Splitter sammeln
 
jo glaube ich auch

@ Turkod: Jo den Ring habe ich bereits.
 
So Gestern waren wir in unserer 10er Stamm das erste mal in Icc10 Hero und ich muss sagen, die Bosse machen wieder spaß!
victory.gif

Haben schon nicht schlecht geguckt als wir bei Fauldarm waren und auf einmal der Prof uns mit seinen Schleimern bewirft!
yahoo.gif
 
Njoa geht ne, ich finde die 10er Hardmodes bis auf ein paar Ausnahmen nicht wirklich schwer.. Professor finde ich nervig, der Rat ist auch recht unschön als Melee, zumal bei uns gerne mal Kugeln hinter den Wänden runterkommen.
 
Hm diese ID gab es erneut kein DBW.. das ist schlichtweg unglaublich, wie ich noch mit 2 mittelmäßigen trinkets rumrenne -.-

Immerhin wird das Equip meines Shamis immer besser, ich weiß jedoch immernoch nicht, ob er ele oder melee werden soll
 
Gestern versucht das letzte Axtquest im 25er bei Sindragosa zu machen, nur manche schaffen es nicht sich zu bewegen wenn sie der nächste Eisblock sind in der 3. Phase.

@Atherioth mein Schami is beides!
victory.gif


Klick
 
Gestern versucht das letzte Axtquest im 25er bei Sindragosa zu machen, nur manche schaffen es nicht sich zu bewegen wenn sie der nächste Eisblock sind in der 3. Phase.

@Atherioth mein Schami is beides!
victory.gif


Klick

Jo die Quest ist an sich als DK total einfach, muss nur die Gruppe mitmachen
wink.gif

Ja mein Shami ist auch beides, es wäre aber gut, wenn sich mal eine Skillung rauskristallisieren würde, da wüsste ich, welches T10 ich mir holen soll ^^
 
Yoa T10 hab ich für Ele geholt und für Verstärker halt die Schwere Rüstung und Leder Sachen aus Icc die kein anderer mehr brauchte. Da kein Jäger dabei ist, ging das recht fix! ^^

Heut is der nächste Versuch in ICC25 für meine Quest, find ich ganz gut das wir nach Saurfang gleich zu Sindragosa gehen.

Ich soll jetzt mit meinem Jägertwink Ruf in ICC farmen, da es sonst keinen Ing. im Raid gibt, der für die Jäger die Pfeile bauen kann. Vieleicht fällt ja noch das ein oder andere Teil für ihn ab!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich soll jetzt mit meinem Jägertwink Ruf in ICC farmen, da es sonst keinen Goblin Ing. im Raid gibt, der für die Jäger die Pfeile bauen kann. Vieleicht fällt ja noch das ein oder andere Teil für ihn ab!
victory.gif

Gnom = Pfeile
Goblin = Kugeln

hoffe du hast dich blos vertipt, sonst heist es spezi ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück