DK, Plauderecke

So, hab mal meine Ganzen Alten WoW-Screenshots durchforstet, in mehr als Zwei Jahren Spielzeit sind mitlerweile ein GB an Screenshots zusammen gekommen, aber naja hab dann mal n paar (mehr oder weniger) passende Bilder rausgesucht und daraus dann Themenüberschriften für meinen Guide gemacht, lad die grade hoch, in Fünf bis zehn Minuten Sollte dann der Guide viel schöner Aussehen^^
-> SO geschafft^^

achja, und hier der erste screenshot überhaupt von meinem DK, ist soweit ich das erkennen kann beim Zweiten/Dritten Quest wo man die Runenklinge als Questaufgabe prägen muss...
WoWScrnShot122808152905a066fb35jpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD Die Q in dem startgebiet hab ich jetz glaub ich 6-8x gemacht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mcih ma wer aufklären was hier im DK forum abgeht? hab bissel was die letzten tage verpasst
 
kann mcih ma wer aufklären was hier im DK forum abgeht? hab bissel was die letzten tage verpasst

ka, nix, alles, 42, Schweineschnitzel...

So, hab meinen Acc heut wieder reaktiviert, hab mit meinem DK Weekly (Klingenschuppe) und Archa10 getankt, mit meinem Schamy fast zwei Level gemacht und mit meinem Bank-Twink fast 1600 Items ins AH gestellt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum nennen mich alle deswegen freak? is halt das, was sich in etwa 3 Jahren WoW so angehäuft hatt, liegt aber daran, das ich etwa 30-50 Äonen-Zeugs einzeln versteigert hab :/
->Zum Äonen/Kristall-Zeug: Ein Äonenwasser kostet 3-3,5 Gold, ein Äonenerde 4. Jedoch kostet das Kristallisierte Wasser etwa 60s/Stück und die Erde etwa 50s, warum auch immer:wacko:
Naja, und ich bin ja nicht dumm^^
 
lulz, mit eher mittelmäßigen spielern Sath 3d DK onely gepackt ^^

WoWScrnShot_060510_214554.jpg
 
Hallo zusammen
smile.gif


ich hätte mal eine Frage die die Dunkelmondkarte Tod betrifft.

Ich habe damals als Caster nicht die besten Erfahrungen mit dieser Dunkelmondkarte gemacht.
Jedoch wird es, wie mit Nibelung, Klassen abhängig sein.

Ich habe in letzter Zeit malwieder meinen DW DK ausgepackt und Frage mich etzt ob diese Karte evtl für nen Dk Sinn macht.
Habe auch die Waffen von Ony die die Schattenblitze schleudern und finde die eig auch ganz nett
smile.gif

Ich Spiele meinen dk nur immerwieder zum Spaß, gehe also nicht groß Raiden.
So nun zu eigentlichen frage:

Wieviel internen cd hat das Teil?
Hat einer von euch diese Karte als melee schoneinmal getragen?
Lohnt sie sich eurer Meinung nach?


MfG
smile.gif


@TheGui: N1 screen
smile.gif



/e Wenn ich gerade dabei bin, weiß einer wie es mit Pendel der Erdströme aussieht ( soll bei ferals proccen ) tut es das auch bei dk Attacken (it,hb coil ausgenommen)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wer PuregewaHlt heißt hat es verdient verspottet zu werden
wink.gif
Egal ob er Wille gesockelt hat oder nicht
tongue.gif
 
was is das pendel? verlink es doch ma.

und zur dunkelmondkarte... naja wenn du nichts besseres hast kanst es tragen. aber der Proc ist kein Grund, so oft kommt der auch nich.

PS: Komisch solche fatalen total Fails finde ich nur wen ich Alianz twinke xD ... es waren übrigens gleich 2 DKs die ich mit gesockeltem Wille gefunden hab xD
 
hast mal nachgefragt warum sie Wille gesockelt haben - fände da ne Erklärung doch sehr interessant
smile.gif
 
Zurück