DK, Plauderecke

hast mal nachgefragt warum sie Wille gesockelt haben - fände da ne Erklärung doch sehr interessant
smile.gif

der erste sagte, "sein kumpel hat den char vorher gespielt und hatte keinen plan" und der zweite hat mir net geantwortet.
 
Lohnt es sich als Frost DK mittlerweile mehr, wenn man das Arp Cap erreichen kann voll auf Arp zu gehen? Hab jetzt schon einige DKs in den oberen Highendgilden gesehen, die das Hardcap fast haben als DW Frost DK. Auf Elititjerks steht leider auch nicht viel, ausser halt, das Arp für Frost DKs ein sehr guter Stat ist :/

Schon jemand getestet?
 
gz, du bist nummer 3 mit der Frage.

Innerhalb dieser Woche beantwortet. Probiers mal in einem Dual Wield DK Frost Thread =)
 
gz, du bist nummer 3 mit der Frage.

Innerhalb dieser Woche beantwortet. Probiers mal in einem Dual Wield DK Frost Thread =)

oh gott, sorry ;_;. Aber danke für den Verweis, habs wohl übersehen..

Naja, wenigstens den Thread hier wieder ein bisschen belebt.. *g*
 
Habe mal schnell eine Frage stacken sich Eisige klauen, Verbesserte Eisige Klauen in UH Präsenz zu +60% Nahkampftempo?

MfG
 
alles was vom DK selber kommt an haste stackt sich.
 
Moin Jung´s und Mädel´s,

hätte da mal paar fragen bzw. evtl habt ihr ja paar tipp´s für mich.

Wir gehen nächste wochen mal Sindra hero im 25er an...
normal Tanke ich Sie mit 2 Frostresi teilen....nur gehen glaub ich da die meinungen auseinander...jedenfalls in der hero variante.
Wie macht Ihr das?

Das andere kann mir jemand ne gute cd rota verraten?

LG Tommi

hier noch armory...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&cn=Tormentot
 
Ich tank ja shconlange nimmer, aber unsere Tanks haben glaub sogar mehr als 2 frostresiteile an :/ weis das grad net genau.

naja du hast ja als DK eh den Göttervorteil von AMS!
 
Moin Jung´s und Mädel´s,

hätte da mal paar fragen bzw. evtl habt ihr ja paar tipp´s für mich.

Wir gehen nächste wochen mal Sindra hero im 25er an...
normal Tanke ich Sie mit 2 Frostresi teilen....nur gehen glaub ich da die meinungen auseinander...jedenfalls in der hero variante.
Wie macht Ihr das?

Das andere kann mir jemand ne gute cd rota verraten?

LG Tommi

hier noch armory...
http://eu.wowarmory....os&cn=Tormentot
Ich glaub ich hatte, als wir letztes mal am tryn waren 2-3 an.
(Allerdings 10er hm)
Bin mir nicht mehr ganz sicher, das nur mein 2nd specc ist.
 
Ich glaub ich hatte, als wir letztes mal am tryn waren 2-3 an.
(Allerdings 10er hm)
Bin mir nicht mehr ganz sicher, das nur mein 2nd specc ist.

Jo Dank Euch....

Hab mich noch anderweits schlau gemacht....
im 10er hab ich`s eh ohne gemacht...
im 25er gehts auch ohne wenn die cd gut getimet sind.

Euch ein schönen Tag noch.
Tommi
 
Ironie: Grad uff wow head dk talente gesehen fürs addon, im frostbaum n skill der immun gegen äußere bewegung macht: Sprich immun gegen Taifun, Gewitter und Todesgriff =]
 
Hallo zusammen,

hab da mal eine "blöde" Frage: Hab zum ersten Mal einen Todesritter und keine Ahnung, wo ich Geißelstoß Rang 1 und Leichenexplosion Rang 1 erlernen kann. Mir wird beim Lehrer jeweils nur Rang 2 angezeigt (bin LVL 60).

Für eure Antwort schon mal vielen Dank!
 
Hallo zusammen,

hab da mal eine "blöde" Frage: Hab zum ersten Mal einen Todesritter und keine Ahnung, wo ich Geißelstoß Rang 1 und Leichenexplosion Rang 1 erlernen kann. Mir wird beim Lehrer jeweils nur Rang 2 angezeigt (bin LVL 60).

Für eure Antwort schon mal vielen Dank!
mal in den Tallentbaum schauen >_>
2313356652_f2b27826c4.jpg
 
Jeder Talentbaum beim Dk hat seine "Specials", d.h. du musst sie erstmal im Talentbaum mit Rang1 "erlernen".
Also beim But ists der Herzstoß, beim Frost der Froststoß und beim Unheilg der Geißelstoß.

Ebenfalls im Unheilig-Baum gibt es auch noch die Leichenexplosion. (hab übrigens noch nie gesehen, dass die einer geskillt hat)


Ist übrigens immer so. Wenn du also zB. Verstärkerschamie geskillt hast und zum Leher rennst, zeigt der dir Erdschild und Springflut Rang2 an.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach,

bin gerade dabei meinen DK zu überarbeiten.

Dafür finde ich RAWR ein ganz brauchbares Tool.

Weiß einer von euch wie gut das Tool wirklich bei einem DW Frost DD und einem Blut Tank ist?
Bin mir da etwas unschlüssig da verschiedene Quellen unterschiedliche Items mit unterschiedlichen Stats "feilbieten"...

Ich finde RAWR halt um längen komfortabler als die üblichen optimizing Tools z.B. von elitejerks.

Erfahrungsberichte wären nett, wenn jemand noch ein anderes Tool nutzt und oder empfehlen kann gerne her damit.

C
 
Ebenfalls im Unheilig-Baum gibt es auch noch die Leichenexplosion. (hab übrigens noch nie gesehen, dass die einer geskillt hat)

Wir sind uns noch nicht begegnet =)
Hatte es beim Tanken anfangs mitgeskillt... ein Traum für Fläche - und großer Style.

-.- aber irgendwann fehlen Dir die Punkte wenn man Raidbosse tanken will
sad.gif
und seinen Ghul an der Seite behalten mag.
 
Zurück