DK, Plauderecke

Oh man, gestern noch Armschienen und Hals für meinen Tank aus ICC bekommen und nun hab ich ein absolutes Hit problem....50Hit und dafür 31 WK, aber sockeln mag ich das iwie nicht^^

Nun muss ich wohl auf die T10 Hände + die Craftbaren Stiefel zurückgreifen....hätt ich nur nicht meine Frostmarken für PvP Zeugs raus gehauen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice, hab vorgestern mit dem heroes of might an magic browsergame angefangen.

iich spiel sowas normal nich, aber es is recht cool.

http://mm-hk.com/referral/aa5da53bdc8a931db95d68be072f07c38e4dd35d
 
Nun ja -derzeit ist es ja noch so, dass jeder Specc zum Tanken geeignet ist, wenngleich es verschiedene Abstufungen der ganzen Sache gibt, Unholy ist sehr effektiv gegen Magie-Schaden, ich denke mir Teeny wird auf der Schattenseite tanken, Dank Anitmagischer Hülle und Antimagischem Feld wird er da mehr Raidsupport geben, als wenn er auf Frosttank mehr Avoid / DMG-Reduce oder als Bluttank Selbstheilung hat.
 
Der Link geht bei mir nich
sad.gif


Edit: mal sehen vielleicht gehts ja wenn ich ihn einfüge: Amorylink

Edit2: Geht auch also dann deine Varainte

Zu deiner Frage: Ich denke mal da er/sie nah an Bestinslot ist (kenn mich da bei Tanks nich so aus) und und alles auf ausdauer ausgelegt hat kommt er halt andiese recht hohe Hp Zahl. Er/sie hat einfach Endcontent Gear da kommt es schon vor vor das man Leute mit solcher Hp hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal behaupten dank den ganzen Hero Items^^

mal schauen:

Schmuck: 474 Ausdauer
Ringe: 331 Ausdauer
Waffe: 275 Ausdauer
Rüstung: 2544 Ausdauer
-----------------------
3624 Ausdauer also allein schon über 36k Leben nur durch die ausrüstung

Hat halt zimelich gutes Gear an^^ mich verblüfft wohl sehr viel weniger die HP sonder die Rüstung!! Laut Arsenal hat der 37K Rüstung OHNE FROSTPRÄSENZ Das nenn ich mal Hammer^^Der dürfte unbuffed schon am Rüssicap sein :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber normal ist im arsenal keine Präsenz an also entweder ist das nen Bug oder icch hab keine Ahnung wie man das erreichen soll^^
 
Standart... zum lollen sin dan die unbelehrbaren die darauf beharren obwohl du denen erklärst wieso Berserker, Wille oder AP Sockel und schnelle Mainhands scheiße sin!

aber ma in eigeneer Sache.

Endlich im Maggi club ^^
 
Hoi, Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein passt, aber ich hab nichts besseres gefunden.
Also ich habe vor, einen m human dk zu erstellen.. Das einzige was mich daran noch hindert ist der name ich hatte mir ' Ðeklay ' ausgedacht jedoch als ich on kam bekam ich sofort einen whisper von einem kumpel: 'olol was ist das für ein kaxxen name', meine frage ist jetzt ist der name wirklich so scheiße? Falls ja hättet ihr evtl. ideen die so ähnlich klingen und das ' Ð ' Als anfangsbuchstaben haben??

Mfg syk
 
Deka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Déklay
Dèklay
Ðeklay
Ðeklày
Ðekláy

Sehen alle gleich aus, aber wer erinnert sich, welches Sonderzeichen wo ist.
Wenn Du willst, daß Dich Leute in Raids inviten können, ohne zwingend Lead haben zu müssen, empfehle ich einen relativ einfach eingebbaren Namen.

Aber das ist letztendlich Stylefrage.
 
Zurück